Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Chrisi, sieh zu das es dir und denen die dir wichtig sind gut geht, alles andere ist erst mal nicht so wichtig, ich wünsch dir alles Gute.

 

Anscheinend vergessen hier einige das es auch noch was anderes gibt als Hifi :(

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer ich hab auch noch einige Beiträge als email von eueren letzten ws. Wollt ihr den letzten ws fred noch einmal eröffnen um dort die Daten rein zu kopieren?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erstmal Danke an alle!

 

Freunde, bei mir ist nichts mehr wie es mal war. Ein Schicksalschlag jagt den anderen

und das seit 3 Jahren unentwegt.

Ich werde nun den Provider wechseln und audiomap.de in den nächsten Tagen verlegen.

Vielen Dank für das Verständnis!

Da bin ich nun.

 

 

Chris, Du packst das! Läbbe gäht weiddaa... prost.gifPraying.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chris, mach dir mal um die verloren gegangen Daten keinen Gedanken. Das ist bestenfalls ärgerlich, sonst ist nichts passiert.

Viel wichtiger ist, dass es dir und denen dir dir am Herzen liegen gut geht. Es liegt doch jedem frei sich eine andere Plattform zu suchen.

Also, Kopf hoch und alles Gute!!!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chris, mach dir mal um die verloren gegangen Daten keinen Gedanken. Das ist bestenfalls ärgerlich, sonst ist nichts passiert.

Viel wichtiger ist, dass es dir und denen dir dir am Herzen liegen gut geht. Es liegt doch jedem frei sich eine andere Plattform zu suchen.

Also, Kopf hoch und alles Gute!!!!

 

Stefan,

 

die http://www.amazon.de/Eagles-Hell-Freezes-Over/dp/B0007Y89ZM/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1382119229&sr=1-3&keywords=eagles+hell+freezes+over

 

muss einfach sein! i5595_jubel2.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

Kopf hoch und alles Gute, irgendwann kommen wieder gute Zeiten.

 

Wenn du willst, kannst du mir mal die aktuelle Datenmenge nennen.

Wenn es nicht absolute Unmengen sind, kann ich dir anbieten wöchentlich ein Backup online abzuziehen und bei mir zu speichern (Speicherplatz, Server und schnelle Leitung sind vorhanden).

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.audiomap.de/forum/gallery/album/183-infinity-ws-ix-orgelkonzert-in-wien/

 

AS:

bin zwar nicht Sascha, aber...

hab mal ein paar eingestellt - is kein Problem. Diejenigen, die es interessiert hat, haben denke ich die Eindrücke des WS gelesen und wissen über den Ausgang der Tests Bescheid.

 

Danke für die Bilder Toralf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......gerne:

 

Hallo Michael! Dir auch ein großes Dankeschön für´s Bilder reinstellen!

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soooo, also wäre doch mal interessant zu erfahren, wer denn nun durch die Erkenntnisse des letzten WS Veränderungen an seinem Equipment vorgenommen hat und welche.

 

Das is noch zu früh, der Workshop muss erst nachwirken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber es ist ja eh in ner Aussegnungshalle mehr los als hier zur Zeit. Ob das an den Folgen des WS liegt?

 

Vl. indirekt schon! Könnte schon sein das die "Kapelle der guten Musik" als Busort für Fehlkäufe gewählt wurde. Oder nebenan

noch die "Kapelle der Erleuchtung" gefunden wurde. :Whistle:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW - nette Aussicht, geile Box, toller AMP. :prost2:

 

Gratuliere!

 

Michael

 

PS: Du kannst keine PN empfangen. Schick mir doch ne Mail oder PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

PS: Du kannst keine PN empfangen. Schick mir doch ne Mail oder PN!

 

geht wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...