Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Talk%20to%20the%20Hand.gif...lass mal gut sein Norman....bin bestens versorgtalter_mann.gif

 

War auch nur ein nett gemeinter Tip!:prost2: Bei einer meiner A 200 war ein Elko ausgelaufen ( sieht man nach dem öffnen des Deckels ob die schon auf gehen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles grün

 

Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"

 

Erinnert mich auch an die Farm der Tiere. Dass am Ende nur noch das Gesetz galt:

 

„Alle Tiere sind gleich,

Aber manche sind gleicher.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Batting%20Eyelashes.gif...ich habe mal wieder meine Metal-Ader geweckt....Megadeth in Hirez....heaviestJust%20Kidding.gif

 

Hast Du auch was von OzzyOsbourne?

 

Das Lied mit den Glocken drin fand ich früher schon Saugeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nail%20Biting.gif...hab isch nur 'Whiskey in the Jar' ....Rolling%20Eyes.gif

 

Klarer Fehler

Ist wie beim Whiskey, wird im Alter besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Batting%20Eyelashes.gif...ich habe mal wieder meine Metal-Ader geweckt....Megadeth in Hirez....heaviestJust%20Kidding.gif

 

Meine rede ab und an Brauch man das

 

Was anderes hab wohl vorgestern mal wo Besuch da wa zuviel Luft uff's Kernche gegeben und da hat sich wahrhaftig ne dustcap verabschiedet bzw. Einfach runnergeplumst...lol... ,ne frage an die fachleutz mit welchem Kleber kann ich die wieder draufpappen ohne das die Membran beschädigt wird... Tausend dunk im Vorfeld :prost2::prost2:

 

Gruß :coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nail%20Biting.gif...also es ist schon irgendwie Schade, dass ich in ner Mietwohnung wohne....höre gerade die Metallica S&M - übrigens ist die Aufnahme nicht die schlechteste, trotz "nur" CD.....wenn ich könnte, dann würd' ich jaDevil.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bring%20It%20On.gif...irgendwie schwingt mir noch so ein komischer Ausdruck im Ohr mit.....hört sich eigenartigerweise an wie "Weichei".....wann hab'. Ich das bloß schon mal gehörtThinking.gifsmoke.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just%20Kidding.gif...ja, damals wie ich die reingeschaut hatte, nachdem ich sie wiederbekam (bei meiner ersten Beta) Mukke drauf und da gab' s auch ein komisches Geräusch....bei jedem Bassschlag gab's ein "Prrrrrr" .....es war der 2. Bass von oben von der rechten Säule.. ..danach hab'. Ich noch 3 (!) weitere nachkleben müssen!Man klebt halt Dustcaps auch nicht mit Ponal alter_mann.gifBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shame%20On%20You.gif...wäre ja auch noch nicht mal schlimm gewesen, wenn der "Macher" mir damals bei Dem Reklamationsanruf nicht gesagt hätte '....ist nicht weiter schlimm, Kleb die Stelle,hält wieder und dann ist gut!' - ich bin selten sprachlos, aber da war ich es....danach hab ich ganz schnell das Telefon genommen und die Nummer von demjenigen gelöscht! (Empfehlungen gab es dann grundsätzlich auch keine mehr, welch Wunder)....mittlerweile ist es um den Anbieter auch ziemlich ruhig gewordenalter_mann.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1373670393[/url]' post='169736']

Just%20Kidding.gif...ja, damals wie ich die reingeschaut hatte, nachdem ich sie wiederbekam (bei meiner ersten Beta) Mukke drauf und da gab' s auch ein komisches Geräusch....bei jedem Bassschlag gab's ein "Prrrrrr" .....es war der 2. Bass von oben von der rechten Säule.. ..danach hab'. Ich noch 3 (!) weitere nachkleben müssen!Man klebt halt Dustcaps auch nicht mit Ponal alter_mann.gifBig%20Grin.gif

 

LMAO.gif....unglaublich aber leider war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Dustcap fliegt doch nicht von selbst davon. Wer hat denn da neue Sicken reingehämmert?

Die Dustcap MUSS!!! luftdicht verklebt sein, die Kühlung der Schwingspule ist sonst nicht gewährleistet. Über die 4 Löcher neben der Schwingsule wird Luft angesaugt und durch den Luftspalt gepresst.

Guter Sickenkleber hält.

 

 

moin hardy...

 

da ist nix dran gemacht worden, ich bin leider am we komplett unterwegs, ich mach dann montag mal nen foto, es hat mich auch gewundert doch es sieht für mich als laie so aus, das da einfach der kleber sich verabschiedet hat, who knows.... ich nicht... :Straight Face:

 

wünsch allen ein sonniges wochenende :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ich das grad mit der Schwingspule lese: ich hab als Kind viel Blödsinn gemacht. Unter anderem ein ausrangiertes Lautsprecherchassis auf einen Tisch gelegt und direkt an die Steckdose angeschlossen. Mir ist nichts passiert - dem LS komischerweise auch nicht, nur dass er sehr laut brummte :D wahrscheinlich mit 50 Hz *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leute, Ihr werdet's nicht glauben, ich hab's geschafft und habe soeben meine Subs auf Spikes gestellt.

 

Und was soll ich sagen: es ist immer wieder erstaunlich was nur alleine diese Maßnahme ausmacht und verändert. Man denkt ja immer nur, man verändert nur den Bass. Aber das ganze Klangbild verändert sich. Nicht dramatisch, aber hörbar. In den Tiefen noch sauberer, die Ortbarkeit nimmt zu, die Bühne gewinnt an Tiefe und Breite, Stimmen werden klarer, kurz...es macht noch mehr Spass Musik zu hören. Sitze schon wieder davor...! :smiley1560::smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du den Fuß raus genommen? Der große Zeh verschlechtert kolossal das Klangbild....

Ach, das war der Schmerz im linken Zeh. So ein Spike ist doch ganz schön spitz...Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...