Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ich dachte halt, wenn die morgens dich rum´trodeln sehen... Da tut ein Vorhang Not!

Is ja nich wie bei arme Leut...wir haben ja auch noch Rolläden,...!

 

Braucht sich also kein Nachbar an meinem Astralkörper stören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Party.gif ....mein lieber Frank, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist auch klar, warum du keine Zeit hast deinen Kram aufzubauen - bei dem ganzen Vorbereitungsstreß Whew.gifsmoke.gifLass' es dir gutgehen und viel Spass beim "Geschenkeauspacken" Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs anders gelöst. Keine Nachbarn :alter_mann:

 

aha - also auf den "Astralkörper" wolltest Du wohl auch nicht verzichten? :Secret:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte der olle Nelson gelernt :alter_mann: Diese Anzeige ist ja durchaus sinnvoll und gibt ne echte Info.

Wird aber von vielen falsch verstanden...

PS: Richtige Übersetzung: Diese Meter zeigen den gerade fließenden Strom (Bias) an.

 

Ja besonders wenn man Sie, wie ich, sehr gern am rechten Rand hat.

Der Stromversorger freut sich. :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die SA1 hat nette Zappler, die möglicherweise die Temperatur in Timbuktu :smoke: anzeigen. Mit dem Ausgangspegel oder gar der Leistung haben diese nichts zu tun. Es ist eine reine Spannungsanzeige, ob diese RMS oder Peak anzeigt ist nicht klar, Leistung kann diese rudimentäre Anzeige nicht anzeigen, da weder Strom noch Phase erfasst werden.

Genau aus diesen Gründen haben solche Anzeigen an seriösen Geräten NIX zu suchen, sie geben dem User wenn überhaupt falsche Infos. Gott sei Dank sind sie, bis auf Geräte die optisch aufgemotzt werden müssen, wieder verschwunden.

Auch Threshold folgte damals dem Zeitgeist. Hat diese Ausnahmeendstufe nun wirklich nicht nötig!

 

Ist mir egal, ob die Sinn machen oder nicht, in diesem Fall geht es rein um die Optik und die SA-1 gehören für mich nicht nur klanglich zu den Besten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

 

auch von mir nur die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach, bei so einer froßen Gemeinde sind halt soviele Geburtstage zu beglückwünschen! Bald kommt wieder einer aus Franken dran...

 

Aber heut richten wir unser Augenmerk gen Wesen:

 

Frank, alles Gute zum Geburtstag!

 

Ausserdem ruft bei uns Bayern "Frank" eine Assoziation mit Überlegenheit, Tücke, Gewieftheit, Geschwindigkeit und gewisser Liebhberqualitäten, gerne auch mit etwas jüngeren Damen, hervor... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute wieder ausgegraben, gewaschen und "sailling" aufgelegt - danach dickes Grinsen

 

 

 

 

die Scheibe ist Bj. ´89, aber hinter der können sich viele viele CDs in punkto Dynamik usw. verstecken. Ich bin sehr froh mich für die Wiederbelebung meiner Scheiben und für das Thema Vinyl generell entschieden zu haben! ...macht Spaß

 

 

- ups. und was für eine Dynamik das erst hat, wenn am Ende der Scheibe die Nadel ne Rille zurück springt :Nail Biting: Holla die Waldfee - das bietet kein HighRes-Zeug der Welt :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ok - mal ein outing von mir:

 

ihr wollt wissen, was Dynamik ist? ...was ein wirklich abgrundtiefer Bass ist? Wenn jemand diese Scheibe daheim hat hör Dir mal "the way old friends do" an - danach: keine Fragen mehr!

 

 

 

PS: hab eine Version von 1980 - Polydor, frisch gewaschen (nein keine Maschine, ich wasche noch "von Hand")

 

PPS: "andante, andante" :Applause: ...die ganze Scheibe ist wirklich zu empfehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... frisch gewaschen (nein keine Maschine, ich wasche noch "von Hand")

...bei 80 Grad und mit Wurzelbürste...? :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spielzeuch

Das Problem ist, das die Kappa 9 den tiefsten Bass auf einer Scheibe gar nicht reproduzieren kann! Und der liegt bei 16Hz...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bei 80 Grad und mit Wurzelbürste...? :Big Grin:

:hau::prost2:

 

nene, Spezialmittel nach Rezeptur von H.B. von Hand aufgetragen, ne Minute einwirken lassen und mit ner speziellen "Polsterdüse" abgesaugt. O-Ton von Dir: jede "Plattenwaschmaschine" ist besser als keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach, bei so einer froßen Gemeinde sind halt soviele Geburtstage zu beglückwünschen! Bald kommt wieder einer aus Franken dran...

 

Aber heut richten wir unser Augenmerk gen Wesen:

 

Frank, alles Gute zum Geburtstag!

 

Ausserdem ruft bei uns Bayern "Frank" eine Assoziation mit Überlegenheit, Tücke, Gewieftheit, Geschwindigkeit und gewisser Liebhberqualitäten, gerne auch mit etwas jüngeren Damen, hervor... :Whistle:

 

Hey Fränk,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus NL. keine Anni mit ne THX Heimkinoendstufe....

Die Endstufe könnte Er von mir aus behalten...ansonsten wäre ich natürlich auch vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...