Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Nail%20Biting.gif...Don, auch von mir nachträglich alles Gute...komme gerade erst wieder Heim....LadenumbauWhew.gif...zum Thema B&W- Tobias (kappaist) und ich hatten mal das Vergnügen einer Vorführung mit dem Chefvorführer von B&W in Westerstede.....einfach nur enttäuschend! Ich kam nach Haus und hatte meine damalige Kappa 9a angemacht und da war sie wieder : Bühne, Tiefenstallung, Fokus......alles das gab es bei der Urnautilus in der Vorführung nicht (....da waren sich so ziemlich die ganzen40(!) Besucher einig)....der Herr Soldan war damals dann so angenervt, dass er dann die daneben stehende 801, die vorher nicht ausgeschalten war einfach im Kaltstart auf Vollgas mit Prodigy-Firestarter gefüttert hatLMAO.gif

....achja, das Weizen war gut gekühlt und auch das Fingerfood war klasseBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ne Beta für 2100,--? - wieder so ne "Fake-Anzeige"...

Hat die nicht vor kurzem in AudiogoN drin gestanden? Und geht das überhaupt mit der SCU der Epsilon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ne Beta für 2100,--? - wieder so ne "Fake-Anzeige"...

 

die bilder sond doch aus den staaten vom marsky oder magicmarsk... infinityspezialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die bilder sond doch aus den staaten vom marsky oder magicmarsk... infinityspezialist

 

 

Ich kann es nicht mehr sehen und hören, verbastelte Infinitys :Frustrated:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und stehen sollen die Dinger in England. Ich hatte mit dem mal "ernsthaften Emailkontakt" :Talking Ear Off: und da schrieb er mir das in schlechtem Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Einzige, was mich etwas verblüffte, war, dass er mir Bilder zugesandt hatte, die so noch nie im www zu sehen waren - und diese schwarze SA1 stand schon nahezu überall (ebay, kleinanzeigen ebay, quoka, ... ich seh die schon seit etwa nem Jahr ständig irgendwo angeboten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...PS: Leute schafft euch VORHäNGE an!!!

 

 

....hat doch schon jeder, ein faradayscher Käfig muss vor das Musikzimmer genagelt werden..... Big%20Grin.gifwink.gifprost2.gif

 

post-103549-0-30637000-1373106562_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder der zweite Teil

 

 

Viel Spass beim lesen. Mal sehen was ich sonst noch finde in meiner Zeitschriftensammlung.

 

Gruss

 

 

Volker

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist schleierhaft, wie die Kalottenmittel- und Hochtöner der Konkurrenz überhaupt mit Folien mithalten können.....

 

Interessant finde ich Magnetostaten und LS mit Plasmahochtöner.

ich kann mir vorstellen, dass Plasma-HT auch sehr schnell und dynamisch klingen kann

 

Nebenan im Kulturzentrum Livemusik: Gesang, Gitarre Flöte - man hört es bis hierher, vollkommen Kostenlos :-) solange die Windrichtung stimmt..

bearbeitet von Robert_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal weiter gesucht. Und, was hab ich gefunden...ein Exclusivtest der Beta

 

Und noch mal viel Spass beim lesen

 

Gruss

 

Volker

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Betablocker :Big Grin:

Robert, von der Kappa 6 habe ich auch einen Test. Stelle ich morgen ein. Jetzt erst mal alles vorbereiten zum Grillen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, von der Kappa 6 habe ich auch einen Test. Stelle ich morgen ein. Jetzt erst mal alles vorbereiten zum Grillen...!

cool! da freu ich mich drauf! dann Mahlzeit! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal weiter gesucht. Und, was hab ich gefunden...ein Exclusivtest der Beta aus der Audio 01/88

 

 

 

Und noch mal viel Spass beim lesen

 

Gruss

 

Volker

 

Danke für den Bericht Volker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...