Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Na dann mal viel Erfolg :prost2:

 

Wärs in erreichbarer Nähe gewesen hätte ich mich zumindest auch drum bemüht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach echt?

 

...und was heisst hier eigentlich Elektronikschnapper ?!? Leider bin ich nicht in der Lage mir neueste Hifi zu überteuerten Preisen zu kaufen! Und von daher achte ich eigentlich schon sehr auf den Preis, das ist richtig, aber ich verwahre mich vor dem Stempel des Billigheimers!

 

Wir können ja gerne mal ne Aufstellung machen zu wieviel Prozent hier jeder Einzelne von seinem Einkommen in Hifi investiert - auf diese Aufrechnung bin ich gespannt...:Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Film ist super, wird aber bestimmt von RTL duch Werbung nur so zerstückelt, darin sind die meisterhaft.

Wenn ich mal nen Film im TV sehen will wird der aufgenommen, ich find diese verdammte Werbung echt zum kotzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man eine Flasche reicht. Hier ein Bild vom Schöfferhofer Casting.

...Super Flaschenöffner,ich vergnibbel immer meine Feuerzeuge oder die Kühlrippen der Endstufen :LOL: Der Pöter hat sicher ne eigene Postleitzahl :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wer konnte die Finger bei der Beta in Österreich nicht ruhig halten? Nach einer Stunde schon reserviert...vor dem Hype gab es bei dem Preis noch Elektronik satt dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja....du hast wie immer Recht (und ich wirklich keine Lust mich auf eine irrelevante Diskussion einzulassen)....danke für deine Einschätzung meiner Person im%20Not%20Worthy.gif

 

...für mich jedenfalls ist das Thema jetzt beendet, bevor ich tatsächlich noch Kopfschmerzen bekomme :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um bei der Wahrheit zu bleiben, wurde es erlassen, weil immer wieder Untertanen an Vergiftung dahin gerafft wurden.

 

und Dank der grenzenlosen Phantasie manch Brauerei eigener Miraculixe sind selbige auf dem besten Weg sich wieder auf eben dieses Niveau zu begeben. Gut - dass die Miraculixe nicht immer die ausschlaggebenden Entscheidungsträger sind lassen wir hier mal außen vor...

 

Klaus, welche Getreide-Mix-Getränke gibt es eigentlich in den Kellern der Augustiner-Mönche? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mönche wurden 1803 nach Hause geschickt....

 

eher verbannt als nach Hause geschickt - das war ja deren "zuhause".

 

Die machen jedenfalls nicht jeden Mist mit und mischen Grapefruitsaft, Ingwerlimonaden oder sonst was in ein naturbelassenes Erfrischungsgetränk mit langer Tradition. Immerhin feiert ein Unternehmen 2036 ihr 1000-jähriges Bestehen. PS: voraussichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du nascht zuviel. Gegründet wurde 1328 ergo 1000jähriges erst 2328.

 

ich war bei Weihenstephan - gegründet 1036

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leuts,

ich melde mich mal ab für ein Paar Tage, der Alex hat mich also ganz schön gestresst, so das ich mir jetzt mal etwas Auszeit nehmen muß! :Whistle:

Nee, quatsch, ich mach mich reisefertig, morgen gehts los mit der Norwegian Jade....

 

@Alex: Ich wünsche Dir das jetzt alles soweit reibungslos klappt!!! Gelle!

 

@Hardy: Kriesch isch jetzt eigentlich Prov. wenn ich Dir jetzt so fleißig neue Arbeit besorge???? :Big Grin:

 

Viele Grüße

 

Frank

 

 

Jaaa, Frank, wegen mir sprichst Du jetzt Französisch bestimmt besser als Deutsch. :Thinking:

 

Viel Spaß noch im Urlaub und vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!! :im Not Worthy: :im Not Worthy:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, Frank, wegen mir sprichst Du jetzt Französisch bestimmt besser als Deutsch. :Thinking:

 

Viel Spaß noch im Urlaub und vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!! :im Not Worthy: :im Not Worthy:

 

:prost2:

Ja Alex, nu isses raus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erwerb der Madamme Epsilon und viel Spass damit. Bin gespannt was Du schreibst wenn Du das erste Mal berichtest.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

is ja gut - das Internet ist redsam. 1040 ging es offiziell mit Brau- und Schankrecht los - kann ja jeder nachlesen. Die ersten Grundsteine wurden 1036 gelegt. Wenn Du mal Zeit und in der Studentenstadt Freising zu tun hast ist ein Besuch der Gebäude dort allemal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha und Volker, danke euch beiden für die Glückwünsche, aber es ist noch leider viel zu früh. Es dauert noch etwas bis die auch bei mir stehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha und Volker, danke euch beiden für die Glückwünsche, aber es ist noch leider viel zu früh. Es dauert noch etwas bis die auch bei mir stehen. :(

Na ja, aber Du hast sie ja schon mal erworben. Das ist doch der erste Schritt. Die Vorfreude ist doch dann um so größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst machen wir den WS mit ihr, dann die große Sommerparty, dann Erntedankfest, dann St. Martin mit Feuer, das härtet den Rahmen, dann Nikolaus, dann Weihnachten, dann Sylvester, dann Fasching.

Alex, dat dauert.

Iiieeeh, bist Du gemein....!!!! Oder wolltest Du wieder "nur helfen".

 

Aber das wir mit ihr den WS machen ist ne gute Idee, oder Alex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemein? Warum das denn? Das ist Probelauf und Einbrennen! Und dem Kunden wird nix extra berechnet, obwohl ich ja den Stromverbrauch tragen muss. Service halt.

Alex, was sagst Du dazu? Is Er nich Herzallerliebst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub die Epsilon passt viel besser in das kleine Zimmer von Alex.

Somit eine vernünftige Verbesserung.

Herzlichen Glühstrumpf Alex. :smiley1670:

War der Bonus doch so hoch :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur IRS Epsilon. :prost2:

 

 

Alex, ich gratuliere Dir erst wenn Du glücklich bist. Hoffe jedoch das alles Glatt geht mit dem kauf! prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...