Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Nein, es sind große Fehler enthalten.

...

Aber who cares.

 

Finde ich schon übel, wenn da falsche Infos verbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sach ma so...Dem Tobias fehlt nichts!

 

 

Ne Vulkan mit ner Beta vergleichen ist wie ein Käfer mit einem Rolls Royce (bestimmt kein fairer Vergleich).

 

Aber es gibt Leute, die lieben ihren Käfer über alles ;)

 

Irgendwann wird sicherlich mal eine Zeit kommen wo ich mich wieder verkleinern möchte (das kann aber dauern) und da wird die Vulkan wahrscheinlich Kandidat Nr.1 sein bei mir, mir gefällt der gesoundete Klang, ich bleib dabei.

Mit ner Infinity möchte ich mich dann wohl nicht mehr rumquälen, die sind doch alle irgendwie krank (Magnetfraß, defekte Sicherungen, Basteleien etc usw.)...

Und wenn, dann höchstens die Omega...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Mit ner Infinity möchte ich mich dann wohl nicht mehr rumquälen, die sind doch alle irgendwie krank (Magnetfraß, defekte Sicherungen, Basteleien etc usw.)...

Und wenn, dann höchstens die Omega...

 

 

Jetzt muss ich mir schon selbst antworten, es ist soweit - Selbstgespräche :rolleyes: :Nail Biting:

 

Wenn ne kranke Infinity dürfte ich mich natürlich über einen schönen Besuch vom Hardy freuen, wobei er natürlich jederzeit auch so herzlich willkommen ist :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mir schon selbst antworten, es ist soweit - Selbstgespräche :rolleyes: :Nail Biting:

 

Wenn ne kranke Infinity dürfte ich mich natürlich über einen schönen Besuch vom Hardy freuen, wobei er natürlich jederzeit auch so herzlich willkommen ist :prost2:

Das alleine ist der Kauf einer "kranken" Infinity Wert...was willste mit Quadral...?

 

Aber vielleicht repariert Er demnächst auch noch Quadral...? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es erinnert mich an meine erste Freundin, die mir von meinem Freund ausgespannt wurde. Heute geb ich ihm gerne ein oder auch zwei Bier dafür aus!

 

:LMAO: der war gut :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Er" ist Lohnarbeiter und lötet auch das.

Zu glauben, dass eine andere Marke bei gleichem Alter weniger Verschleiß hat, ist ein Irrglaube. Bei Tobias hilft nur Eines: Wir müssen den fixieren, ins Auto legen (der ist ja fixiert), zu ner Vulcano fahren, hinsetzen und 2 Std zwangshören lassen.

Es erinnert mich an meine erste Freundin, die mir von meinem Freund ausgespannt wurde. Heute geb ich ihm gerne ein oder auch zwei Bier dafür aus!

 

 

Mag sein mit dem Verschleiß, bisher hatte ich allerdings mit den Vulkanen wenig bis gar keine Probleme (bis auf die Sicken, aber das ist altersbedingt ja normal) :Thinking:

Hatte ja schon mehrere, bin halt schadhaft vulkanisiert :Silly:

Wenigstens sind mir noch keine spitze Ohren gewachsen :prost2:

 

Bis zur Rente hab ich ja auch noch ein wenig Zeit, früher habe ich immer gesagt, mit der Vulkan habe ich angefangen, mit der hör ich auch irgendwann auf, wird mein Rentenlautsprecher :hau:

 

Momentan besteht aber bei mir wirklich keine Veranlassung irgendwas zu ändern, ich höre zwar in letzter Zeit wirklich sehr selten, aber wenn, dann bin ich sehr zufrieden.

Ich bin ja kein Freund von Eigenlob und so (tut mir schon weh das zu schreiben), aber die Anlage gehört schon zu den besten, die ich je gehört habe :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.......aber die Anlage gehört schon zu den besten, die ich je gehört habe :im Not Worthy:

 

Echt? Kann ich gar nicht glauben wink.gif

Freut mich immer wieder zu lesen das Du zufrieden bist! prost2.gif

Mit meiner Anlage geht es mir grad auch so. American%20Flag.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich wär auch froh gewesen wenn Klaus zufrieden und glücklich geworden wär.

Ich mache mir täglich Vorwürfe über mein schändliches Verhalten.

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich wär auch froh gewesen wenn Klaus zufrieden und glücklich geworden wär.

Ich mache mir täglich Vorwürfe über mein schändliches Verhalten.

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

...lieber Gunter, kannst ruhig schlafen, Du warst ja nicht schuld! Der Däne wars und ich, weil ich nicht richtig gelesen habe :im Not Worthy: :im Not Worthy: :im Not Worthy:

Und die Allianz hat mich jetzt dieser Tage dafür glücklich und zufrieden gemacht... :Batting Eyelashes:

Jetzt suche ich die richtigen Endstufen, die LS sind ja perfekt... :Batting Eyelashes:

 

Noch einer zum Thema "nicht lesen können"

 

In der Stube beim Bauern sitzen zwei Knechte und die Magd Liesl -

da kommt erzürnt der Bauer rein und schreit: Wer hat da in den Schnee "der Bauer ist blöd" reingepinkelt?

Nach einer Weile meldet sich ein Knecht und sagt "ich war das"

Schaut ihn der Bauer zweifelnd an und entgegnet: "Du kannst ja gar nicht schreiben und lesen"

Sagt der Knecht "ich hab ja auch nur gepinkelt, geschrieben hat die Liesel!"

 

(werd jetzt mal schauen, wie die Bayern wieder gewinnen...) :i5595_jubel2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...werd jetzt mal schauen, wie die Bayern wieder gewinnen... :i5595_jubel2:

 

an Erfahrung Klaus, an Erfahrung :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Stube beim Bauern sitzen zwei Knechte und die Magd Liesl -

da kommt erzürnt der Bauer rein und schreit: Wer hat da in den Schnee "der Bauer ist blöd" reingepinkelt?

Nach einer Weile meldet sich ein Knecht und sagt "ich war das"

Schaut ihn der Bauer zweifelnd an und entgegnet: "Du kannst ja gar nicht schreiben und lesen"

Sagt der Knecht "ich hab ja auch nur gepinkelt, geschrieben hat die Liesel!"

 

(werd jetzt mal schauen, wie die Bayern wieder gewinnen...) :i5595_jubel2:

So erzählt man zwei Witze kurz hintereinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ach, ist dass die, von dem ich denke, dass sie es ist, hardy?

 

es gibt ja nicht all zu viele hier mit ner 2.5er... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Hardy und Stefan, ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich Servo heute bekommen habe. Bin schon gespannt wie die sich im Vergleich schlägt. :jubel2:

 

Stefan, ich ruf Dich dann nächste Tage an, spätestens nach den Wochenenden. Dann klären wir das Ganze.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, die SCU hat nun 2Eingänge!

Der Input ist nur für den Bass, daneben ist der Eingang für High Pass und rechts davon der Ausgang High Pass, der Schalter für die Impedanz ist voll funktionsfähig. So ist das Einschleifen einer Bassentzerrung sehr einfach.

Bei Fragen, do not hesitate to call me!

 

...Nachtigall, ick´ hör dir trapsen...Big%20Grin.gif:Applause:

PS: Ich hab´ heute höchstwahrscheinlich die neue Wohnung gefunden...:smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es die Genesis 2.5 auch in schön?

 

Aber sicher

So kann sie aussehen

 

 

 

 

Ist sehr schön geworden, da ist er bestimmt mächtig stolz drauf :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...