Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don, das ist jetzt nur für Dich: Genesis 2.5 rules! i5595_jubel2.gif

 

 

....pssst, das ist doch der Hartz 4 Lautsprecher fred! wink.gif

 

Aber Recht hast Du! Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und zwar heftig! Dabei hab ich 5 Bratwürste gegessen. Ein Rätsel.

 

 

wieso ein rätsel hardy... gehen doch locker von der hand oder nicht .. :prost2: :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach auch,

 

SA-1 ist natürlich auch top,hab ich auch schon an ner Epsilon gehört!Die 335 funktioniert aber auch wirklich nur,wenn alle Phillips-Netzteil-ELKOS raus sind!!Meine Endstufen waren wegen der Dinger während der Garantie x-mal bei Sun Audio,großer Ärger für alle Beteiligten :hau:

 

 

Also hatte keinen Ärger mit der 335, weiß aber auch nicht ob da jemals was dran gemacht wurde, war nicht Erstbesitzer...

Jo, Threshold hat schon was :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Tobias richtig verstehe, würde er sie für irgendwelche ML-Kisten hergeben ( war es nicht die 335? Wahrscheinlich aber zwei davon?) vielleicht kannst Du ja einen "um die Ecke Schnapp" machenThinking.gif

Manchmal habe ich auch den Eindruck, Tobias würde die Beta gegen eine RS 1 und die gegen eine Quadral Vulkan tauschen. Zumindest bei einigen Musikstücken...die kann man ja beim Schnapp "oben 'drauf" legen....Big%20Grin.gif

 

 

Und wo bleibt die Kiste Portwein? :Big Grin:

 

Also selbst auf der Threshold-Liebhaber Seite wurde ja zugegeben, das die ML3er Serien die beste Wahl für die dicke Berta sein sollen, aber mit der SA-1 weiß ich wenigstens, wo die Anlage im Dunkeln steht :Peace:

 

Also Don, wenn mich wirklich jemals von der SA-1 trennen könnte, dann wärst du natürlich sofort automatisch Ansprechpartner als Geschäftspartner Nr.1 (wir haben ja schon so manche Sachen gedealt: RS1, SA-3, ML335, SA-1, Beta, M2.2s) :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Carver darf bleiben! Big%20Grin.gif

 

Hab gerade richtig Spaß damit. Jetzt aber schnell wieder vor die Genesis, es gibt noch viel zu hören..... i5595_jubel2.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß Don, freut mich das es dir gefällt :prost2:

 

Hab endlich Wochenende, will nachher auch noch ne Runde vor die dicke Berta, freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub Stefan wollte irgendwann mal Bilder von meinen Spikes unter der Beta, hatte ich total vergessen, habe gerade mal schnell die Kamera draufgehalten:

 

post-103555-0-81092900-1324127770_thumb.jpg

 

post-103555-0-29726900-1324127808_thumb.jpg

 

Also, ich werde hier bestimmt so schnell nichts tauschen:

 

post-103555-0-93544900-1324127928_thumb.jpg

 

Ich habe eine schöne Zeit mit der 1b gehabt, aber die ist vorbei :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

Danke für die Bilder. Habe mir mittlerweile Spikes drehen lassen. Ich wollte allerdings flache die man kaum sieht. Ein Bekannter hat sie mir gedreht, das Gewinde in der Einschlaghülse der Beta habe auf M6 nachgeschnitten, geht ohne Probleme!Die Teller sind extra groß, damit der Parkett keine Abdrücke bekommt. Unter der Mittelhochtoneinheit habe ich die "normalen" Füße, ich muss die Dinger doch zum Hören an die richtige Position schieben, da wären Spikes umständlich :alter_mann:

 

 

20111217160710.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

20111217160656.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

20111217160632.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich werde hier bestimmt so schnell nichts tauschen:

 

post-103555-0-93544900-1324127928_thumb.jpg

 

Ich habe eine schöne Zeit mit der 1b gehabt, aber die ist vorbei :prost2:

Tobias, sieht wirklich Klasse aus. Chapeau! :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zieh mir gerade die deutsche Version von Krieg der Welten mit Curd Jürgens an, oh weia, hatte früher auch die LP, die klang um Lichtjahre besser...

 

Habe die LP in einem Anfall geistiger Umnachtung mit vielen anderen LPs verscherbelt, später habe ich Liebhaberpreise von um die 400 damals noch DM gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den täglichen HiFi-Kommentar von Paul McGowan, Eigentümer von PS Audio, abonniert. Heute ist der Beitrag sehr treffend zu unserem Thema:

I was thumbing through a stereo catalog recently and came across a full page presentation for Infinity loudspeakers on the left page and Klipsch loudspeakers on the right page. The designers of the catalog used photos showing their entire lineup from small to large loudspeaker in a line. I am sure you know the type of catalog shot I am referring to.

 

Honestly, I could not tell the difference between the two company’s product line – save the fact that Klipsch has copper colored drivers and Infinity doesn’t. Sad? I am not sure.

 

On the one hand we have two formerly proud leading edge companies run by passionate artists in their fields. Those companies have been reduced to being run by a staff engineer and a bean counter.

 

On the other hand they are actually pretty good products for the average consumer and a real step up from what they might buy.

 

Part of what’s cool about high-end audio is the people and passion behind the brands. Some reach a point where they are turned into commodities and are lost to the high-end world. Others remain true to the passion and personal involvement, even if the original founders and artists have moved on.

 

I guess it’s just a matter of your viewpoint.

 

 

Besonders gefällt mir der Satz mit dem "angestellten Ingenieur und dem Erbsenzähler"....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub Stefan wollte irgendwann mal Bilder von meinen Spikes unter der Beta, hatte ich total vergessen, habe gerade mal schnell die Kamera draufgehalten:

 

post-103555-0-81092900-1324127770_thumb.jpg

 

post-103555-0-29726900-1324127808_thumb.jpg

 

Also, ich werde hier bestimmt so schnell nichts tauschen:

 

post-103555-0-93544900-1324127928_thumb.jpg

 

Ich habe eine schöne Zeit mit der 1b gehabt, aber die ist vorbei :prost2:

Alter Falter...Wirklich sehr,sehr,sehr geil!!! :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don

 

glückwunsch zu deiner neusten Errungenschaft.Die Genesis 2.5 sind wirklich eine Augenweide.Hören konnte ich sie bisher noch nicht,vielleicht schaue ich mal bei dir vorbei? :Big Grin: Ne,Spaß! Leider habe ich kaum noch Zeit für das Hobby,geschweige denn für das Forum,was ja eigentlich sehr schade ist.Mfg AKIM :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...