Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Der Kandidat erhält 10000 Gummipunkte! :prost2::smiley1552::smiley1560: Es wird ein Aaron Nr 1 und eine 3! :jubel2::jubel:

 

Sind die zwei Aaron dem Emitter tatsächlich überlegen? Habt Ihr das mal getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die zwei Aaron dem Emitter tatsächlich überlegen? Habt Ihr das mal getestet?

Das werden wir testen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz sicher!!

Na also, geht doch. :rolleyes: Bin auch nicht mehr der jüngste, aber da geht mehr als manch einer denkt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du falsch verstanden :Loser: Ich trag bestimmt nix mehr.

Da brauchst jemand zu Helfen.

Ok, wie sieht Dein Reiseplan aus. Leute zum anpacken gibt's bei uns genug. :Batting Eyelashes:

Morgen bin ich in Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, wie sieht Dein Reiseplan aus. Leute zum anpacken gibt's bei uns genug. :Batting Eyelashes:

Morgen bin ich in Köln.

Sorry, ich seh gerade: Heute ist schon Morgen. :Batting Eyelashes: Also ich bin heute am Dienstag in Köln.

Vielleicht klappt's ja wirklich. :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Gott und Tahoe es zulassen bin ich am Freitag Abend beim Volker.

Alles klar, ich melde mich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sascha, Hardy

 

Ich ruf im Laufe des Vormittags von der Arbeit aus mal an, gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Michi!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und viel Spaß mit den Ren.´s!

Ich selber habe ja die Ren.80 an ner No.1 und das ist schon ne feine Kombi!

Bin auf der entspannten Such nach einer No.3, es eilt aber nicht.

Dein ASR scheint ja ein Viech zu sein. Habe gelesen, das Teil wiegt 125 Kg??? Krass!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sascha, wie klingt es den nun nach der Raumentzerrung? Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sascha, wie klingt es den nun nach der Raumentzerrung? Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen.

Martin, der ist so verzückt, das er gar keine Zeit hat zum schreiben.

 

Konnte es ja noch nicht mal abwarten bis er Feierabend hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin, der ist so verzückt, das er gar keine Zeit hat zum schreiben.

 

Konnte es ja noch nicht mal abwarten bis er Feierabend hatte...

So, bin wieder zurück in Fra, dank ICE in weniger als einer Stunde.

Und Sascha kann sich immer noch nicht von der Beta losreißen?

Entweder ist es so toll oder er sucht noch nach der Verbesserung. Na ja, wir haben ja Zeit.

Volker was machen wir eigentlich nun mit Gunter. Der meldet sich ja gar nicht mehr nach dem letzten Post.

Vermutlich ist er ins Grübeln gekommen und weiß nicht mehr so recht, ob er die Beta und Pass-Werke wirlich riskieren will.

Vielleicht solle Michi ihm nur die Ren 90 vorführen, oder besser auch nicht?

bearbeitet von Mib3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin *schmunzelt* werde am Samstag mal meine Beta gegen die B&M 18 hier testen, danach werde ich mich zur eurem Epsilongedöns äußern.

Step by Step

Könnt ja noch das Aniversary oder Supercharged oder Ultragepöckelt suchen solang

P.S.

Mir hat die Kappa 8 schon besser gefallen wie das Cameleon ähhh Epsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin *schmunzelt* werde am Samstag mal meine Beta gegen die B&M 18 hier testen, danach werde ich mich zur eurem Epsilongedöns äußern.

Step by Step

Könnt ja noch das Aniversary oder Supercharged oder Ultragepöckelt suchen solang

P.S.

Mir hat die Kappa 8 schon besser gefallen wie das Cameleon ähhh Epsilon

Gunter, Du alter Hetzer...warts ab...! Man sieht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....Michi, auch hier nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :Party::prost2:

 

@martin: Irgendwie war gestern abend keine Zeit mehr fürs Forum Big%20Grin.gif:Whistle:

 

Nee mal im Ernst, alle die den Audessey schonmal erlebt haben werden mir sicher zustimmen; es ist unfassbar was es ausmacht...Ich kann jetzt aufdrehen bis zum Umfallen und der Frequenzgang geht bis zur unteren Grenzfrequenz bei 0 dB - Wahnsinn...ich höre Sachen aus meinen Cd´s, die ich vorher nie gehört habe - Bassläufe kommen absolut deutlich und nicht mehr verwaschen, das Klavier klingt mit mehr Körper, der Raum ist klarer zu erkennen.... es hat einfach alles etwas mehr "Luft" und klingt authentischer. Ich bereue den Schritt in keinster Weise im%20Not%20Worthy.gif:Star:

Ich habe z.B. meine Lieblingsscheibe "Ginger Baker Trio - Going back home" gestern ausgiebig behört (bei -10 dB :oHe%20He.gif) - ich dachte echt, jetzt ist´s gleich vorbei und die holen mich ab! Man gut, dass mein Vermieter nicht da war, sonst hätte das wirklich Ärger geben können...so heftig habe ich die Cd noch nie gehört - markerschütternd und angsteinflössend :Peace::smoke:

 

ich sage nur ich habe den "Next Level" erreicht :Nerd::Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sascha

Wenn es mich in die nördlichen Gefilde verschlägt melde ich mich an und höre mir das sehr gerne auch mal an. :prost2:

Hoffentlich ist Dein Vermieter dann auch gerade unterwegs. :Big Grin:

Zur Not spendiere ich ihm eine Kinokarte. :smoke:

Glückwunsch zu Deinem nächsten Level, bin gespannt wie es weitergeht. Viele grüße in den Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martin *schmunzelt* werde am Samstag mal meine Beta gegen die B&M 18 hier testen, danach werde ich mich zur eurem Epsilongedöns äußern.

Step by Step

Könnt ja noch das Aniversary oder Supercharged oder Ultragepöckelt suchen solang

P.S.

Mir hat die Kappa 8 schon besser gefallen wie das Cameleon ähhh Epsilon

Gunter nimm die B&M 18. :smiley1560:

Ich hab noch ein Plätzchen frei in meiner Sammlung für Deine Beta. Sag mir Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Michi!

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hug.gif

 

 

@Sascha, Glückwunsch zum Bass EQ prost2.gif

Hat der Tobias jetzt auch einen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...