Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Epsilon hören...

:i5595_jubel2:

Alex ich brauch Dich doch als *Schieber*

Überlege ob ich meine nach hinten geschlossene Jacke mitbringen soll.

 

Zum Thema Weißwurst grillen, braten erzähl ich dann am Workshop was.

Ist ein wenig wie das Thema *die Weißwurst sieht den Mittag nicht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?? Bin doch am WS dabei.

Achso, ich dachte nur, weil man von dir so wenig liest, und außerdem habe ich keine Anhängerkupplung *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...liebe Freunde des guten Geschmackes: Es kommt mir ein wenig vor wie Weihnachten: die ganze Zeit ewig weit weg, kein Gedanke - und plötzlich, oh Überraschung, ist wieder 23. Dezember.

Der WS ist ja noch sooo weit weg...und plötzlich: findet er gar nicht statt!

Damen und Herren, in 4 Wochen soll das stattfinden und - 6 Anmeldungen!??

 

Für mich wird das günstig, ein Tragl Augustiner und 12 Weißwürste, 12 Brezn, ein normales Samstag-Vormittag-Frühstück mit ein paar Spezln... :prost2:

 

 

..und Klaus, hast Du schon Deinen neuen DKG Bomber? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die Epsilon vom Ösi steht auch wieder in der Bucht, diesmal für knapp 5k.

auch diesmal wette ich wieder auf einen erfolglosen Durchlauf, außer er lässt sich auch einen erheblich niedrigeren Preisvorschlag ein.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die Epsilon vom Ösi steht auch wieder in der Bucht, diesmal für knapp 5k.

auch diesmal wette ich wieder auf einen erfolglosen Durchlauf, außer er lässt sich auch einen erheblich niedrigeren Preisvorschlag ein.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Na also, dann funktioniert die Marktwirtschaft doch...! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

ich habe eh keine Kaufabsichten, insofern beobachte ich das Angebot nur aus Interesse.

 

You get what you pay for

 

Das war schon immer so. Nachdem wir den Sollzustand der Espilon erörtert hatten, wäre halt der Istzustand dieser Epsilon interessant.

Nach der Beschreibung in der Bucht würde ich den kompletten Betrag für die Revision abziehen und würde gefühlt (unter Berücksichtigung der Gebrauchsspuren und nach der Überzeugung vor Ort in Sachen Folien und Magnetfraß) bei unter 4k rauskommen.

Wenn ich dann die Kisten zum Schreiner stelle um die optischen Mängel zu richten und danach zu dir fürs technische, bin ich dann auf Sollpreis.

 

Oder gleich für ne nachweislich 100%ige mehr Geld auf den Tisch legen, ist wie beim Gebrauchtwagenkauf.Big%20Grin.gif

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, hast Du bei Deiner K6 schon die Klebestreifen entfernt und alles eingepackt?

 

Hier haben wir die Konsequenzen des Sommerlochs gell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, hast Du bei Deiner K6 schon die Klebestreifen entfernt und alles eingepackt?

 

Hier haben wir die Konsequenzen des Sommerlochs gell....

für morgen oder für den Workshop? :D

 

Also der WS kommt bestimmt zu Stande... da tut sich sicher noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für morgen. Zum WS nimmst doch die 6er nicht mit und jetzt schon einpacken wäre auch a bisserl früh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich glaube wenn du mit nem Päckchen Kaffee ankommst und den nach oben bringst, ist der schneller wieder unten als dir lieb ist...

 

mit Kaffee ist es so wie mit Olivenöl... gell Hardy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für morgen. Zum WS nimmst doch die 6er nicht mit und jetzt schon einpacken wäre auch a bisserl früh....

Für morgen ist alles bereit - ich werd eine auf den Beifahrersitz anschnallen, die andere wird im Kofferaum liegen - in Decken eingehüllt. Sollte so die Reise sicher überstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da is eher fraglich ob du einen möglichen Unfall überlebst :)

ja, das ist gefährlich mit dem "Ding als Beifahrer". Vielleicht kann ich auch die Hinterbank umklappen und die LS dahin legen. Das wär sicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Quatsch. Ich hab doch Ponal da. :i5595_jubel2:

 

wenn er die K6 eh wieder mit Klebestreifen am Regal fixiert kannste kleine Blessuren ja auch ruhig tackern :i5595_jubel2:

 

...oder n Pflaster drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn er die K6 eh wieder mit Klebestreifen am Regal fixiert kannste kleine Blessuren ja auch ruhig tackern :i5595_jubel2:

 

...oder n Pflaster drauf

:D

 

also die Powerstrips (die ja wirklich restlos abgingen) brauch ich zum Glück nicht mehr, da die LS auf den veränderten "Ständern" jetzt stabil stehen - besonders der, wo man gern dagegen rennt. Die Leuchtstreifen lass ich aber noch dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oli.

Unter 4K für eine (unübertrüfte)Epsilon, da kommt doch wieder das BWL Studium raus;-)

Ich stehe ja auf die ganz alten AmiKisten, also eher die Gamma, aber da die Epsilon angeblich auch ganz ordenlich klingt,an den Börsen wieder mal Chaos herrscht, der Goldpreis demnach astronomisch ist, wäre eine Epsilon doch auch eine gute Geldanlage. Also Hardy, was kostet denn eine durschnittliche Epsilon Durchsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Muss aber bei mir gemacht werden.

 

ach was, dass kann doch jeder Bastler und Tüftler :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

Ne Durchsicht ist Unsinn, die meiste Arbeitszeit geht für das Zerlegen drauf. Ergo mach ich gleich ne Anni draus. Mit EMIM Überarbeitung, SCU Umbau, passive Weiche Umbau und Änderung der Dämmung € 1.200.

Muss aber bei mir gemacht werden.

 

Wäre dann eh auch meine Frage gewsen, wenn du das Ding eh schon in den Fhast, kannst du es auchzur Anni machen Big%20Grin.gif.

 

Gut, dann die Rechnung: Anni Preis laut Liste - 1200 für den Umbau - 400 für den Schreiner - 100 für Benzin ergibt den Preis für das Angebot in der Bucht., oder sehe ich das falsch?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nun mal live nach Ainring in unser WS-Zentrum: was tut sich mit der 6er unseres Neulings Robert? Kann man die noch retten? Herr Bayer: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

 

also die Powerstrips (die ja wirklich restlos abgingen) brauch ich zum Glück nicht mehr, da die LS auf den veränderten "Ständern" jetzt stabil stehen - besonders der, wo man gern dagegen rennt. Die Leuchtstreifen lass ich aber noch dran ;)

 

 

Hallo!

Sind die Kappa 6 schon beim Hardy?

Ich habe evtl. noch Kappa 6 Weichen an der Hand.

Falls noch Interesse besteht, melde dich mal kurz Robert!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krebs bleibt Krebs.

 

und somit sei auch für alle Zaungäste hier nochmal gesagt: kauft keine verbastelten Infinitys!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...