Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...das sind doch keine Männerboxen, erinnert mich mehr an die Werbung von Always Ultra....

 

Dann schon lieber Gasbetrieben.... Big%20Grin.gifBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Modulus mit dem Orignal Subwoofer vernascht Deine K6 mit links :Big Grin:

 

Apropos:

Modulus auf Ständern mit ori. Sub. und Weiche, was ist denn da so der Wert mom.?

 

Frage nur weil ich habe da was gesehen, was aber recht teuer scheint.

 

Es sei denn die Experten sagen mir jetzt, das der ori. Sub. rund 1000,-€ wert ist.

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.areadvd.de/hardware/2007/onkyo_tx_nr905.shtml

 

In Schwarz, dürfte eigentlich ? vollkommen für die Modulus ausreichen !

Sehr schönes Gerät! Und Onkyo noch dazu ;)

 

Wir kennen kaum Vertreter der Gattung AV-Receiver, schon gar nicht aus diesen Preisregionen, die es mit dem Onkyo aufnehmen können - die feindynamischen Qualitäten und die Lebendigkeit des Klangs sind besser als bei manchen reinen Stereoverstärkern der 500 EUR-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schönes Gerät! Und Onkyo noch dazu ;)

 

 

Fast alles richtich gemacht..... :smiley1670:(Japanflagge hab ich nicht gefunden)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seyschelle...

 

Alles Gute zum Geburtstag. :prost2:

 

Möge der Klang mit Dir sein!

 

da schließe ich mich an und wünsche auch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zappler tanzen :i5595_jubel2:

 

Hab mal wieder ein CD-Tipp, tolles Doppelalbum mit gutem Klang:

 

41YE0SMWV0L._SL500_AA300_.jpg

 

Und nu läuft Leonard, die Stimme geht unter die Haut :prost2:

 

51PK2f2itzL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch alles Gute wünscht.

 

Beim Update sieht es so aus.

Neue Sicherungsautomaten und eine seperate Stromzuführung zur Anlage > erledigt.

Weg & Löcher für Antenne/GBit Lan gebohrt und abgesteckt.

post-103559-0-05257100-1313176421_thumb.jpg

post-103559-0-91712200-1313176438_thumb.jpg

Arbeitszimmer auch gestartet.

post-103559-0-96632000-1313176466_thumb.jpg

Leider noch alle Kabel Router NAS nicht verräumt, kommt aber nächste Woche dran.

Anlage heute mit Lyngdorf eingemessen.

Wer zum Soundcheck kommt, darf gerne vergleichen.

Ist sehr interesant.

Step by Step

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Achja sollte dieser Post wieder jemanden wegen toll blabla gedöns nerven sofort bescheid sagen. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaffeevollautomat im Hörraum ... *träum*

 

Meine alte, aber leider komplett zerstörte Gaggia wär mir lieber :smiley1560:

Man nannte Ihn auch mal Cappu König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred,

 

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!! :Party::prost2:

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das ewige Leiden, VERSTÄRKER... :unsure:

 

Heute habe ich endlich ein neues Amp. aus deutscher Herstellung bekommen. :jubel2:

 

Na wer errät von welcher Marke mein neues Spielzeug stammt? :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, das ewige Leiden, VERSTÄRKER... :unsure:

 

Heute habe ich endlich ein neues Amp. aus deutscher Herstellung bekommen. :jubel2:

 

Na wer errät von welcher Marke mein neues Spielzeug stammt? :Batting Eyelashes:

Ich wage es: Burmester oder MBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wage es: Burmester oder MBL

 

Burmester?? Wie kommst Du drauf? :blink:

Ich glaube das wäre das letzte an was ich gedacht hätte.

 

Aber das ist sowieso ein utopisches Quiz, keiner kann es erraten. Denn der Amp hat mit Infinity absolut Garnichts zutun, und auch mit keinen anderen Lautsprechern. :Just Kidding:

 

post-103777-0-29627900-1313193113_thumb.jpg

 

Das ist einfach nur Kopfhörerverstärker, mit dem man die Stimmen aus dem Kopf raus jagen kann und den ich heute bekommen habe.Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Burmester?? Wie kommst Du drauf? :blink:

Ich glaube das wäre das letzte an was ich gedacht hätte.

 

Aber das ist sowieso ein utopisches Quiz, keiner kann es erraten. Denn der Amp hat mit Infinity absolut Garnichts zutun, und auch mit keinen anderen Lautsprechern. :Just Kidding:

 

post-103777-0-29627900-1313193113_thumb.jpg

 

Das ist einfach nur Kopfhörerverstärker, mit dem man die Stimmen aus dem Kopf raus jagen kann und den ich heute bekommen habe.Link

Mensch Alex, war ein Spaß.

 

Ich dachte natürlich sofort an Sovereign. Hab mir dann aber gedacht, da Du ein solcher AR Fan bist, glaube ich kaum das Du Deine verkauft hast, und hab die beiden Namen einfach so in den Raum gestellt. :prost2:

 

Auf einen Kopfhörerverstärker wäre ich allerdings nicht gekommen. War aber auch ein bisschen gemein, Dein Quiz. :Big Grin:

 

Aber trotzdem viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...