Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

manche haben ihren Basteltrieb einfach nicht unter Kontrolle Link Big%20Grin.gif

Unglaublich was manche Leute auch noch an Geld in so einen Unsinn stecken.

 

Gruß

 

oliver

 

 

Sieht nicht nur übel aus, ist es mit Sicherheit auch, so wie das aussieht (ganz schlecht zu erkennen) könnten die EMITs auch noch Magnetfraß haben :rolleyes:

Sieht mach einem Haufen Müll aus :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Man brauch sicher dazu noch ein AKW um die Teile zu bewegen ! :Hypnotized: :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch! Ebay hat die Auktion entfernt???

Witzig!

Aber auch saugut, die Bespannung der Basssäulen ist nur gegen die Boxen gelehnt! Eine Befestigung der Bespannung an den Basssäulen ist gar nicht möglich. Es fehlen die Halter! :Just Kidding:

 

Sachen gibts, klasse!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei USB Kabeln sind es die üblichen Verdächtigen. Bei mir steht Montster Cable ganz oben, nur im neuen Hifistatement wurde das Monster von Oyade abgelöst. Ich habe leider überhaupt keine Idee was dieses Oyade kosten könnte.

Im Herbst will ich einen neuen Streamer kaufen, einen mit Chinch Out.Nur Toslink scheint die Schwachstelle des TEAC WAP 2200 zu sein.

 

Zur Zeit gefällt mir der Logitech Squeeze Touch recht gut, dieser hat Coax Out und RJ 45, und ist auch mit einem Iphone steuerbar. Das könnte was werden.

Aber hier ist die Entwicklung noch am Anfang.

 

Und...IRS klingt einfach nur geil. Seitdem die SCU wieder richtig läuft, brauche ich kein Red Bull mehr. Ich fliege auch so !!

 

Viele Grüße

 

 

Hallo,

ich habe die Squezzebox Touch und bin recht zufrieden. Eine 1TB Hitachi externe Festplatte hängt via Oehlbach USB Kabel dran. Das Klangbild ist gelöst, insgesamt recht ausgewogen und ist tendiert eher rund. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN. Bei den ganzen Erfahrungen kann man besser telefonieren.

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch! Ebay hat die Auktion entfernt???

Witzig!

Aber auch saugut, die Bespannung der Basssäulen ist nur gegen die Boxen gelehnt! Eine Befestigung der Bespannung an den Basssäulen ist gar nicht möglich. Es fehlen die Halter! :Just Kidding:

 

Sachen gibts, klasse!

 

Viele Grüße

 

Frank

 

Hallo,

 

Leider wurde das Angebot jetzt schon entfernt, bevor ich ihn gesehen habe. Aber zumindest diese komische Bespannrahmenhalter/Dübel gehören ins letzte Jahrhundert! :alter_mann: Zugegeben, ich habe schon halbe Ewigkeit nichts mehr gebaut, aber auch sonst bei allen, wirklich allen, letzten Basteleien wahren die komische Dübeln nicht dabei. Wenn die Bespannung dran sollte, dann wurden immer die kleinen Magneten ins Holz eingelassen. Und dann unter Furnier, oder Lack versteckt. Sowas sieht viel besser aus (finde ich zumindest) und auf jeden Fall viel bequemer. ;)

 

Sascha und Toralf, vielen Dank!

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Die Magnete beeinfussen sicher den Klang :i5595_jubel2:

 

 

weiß müsste man sie lackieren ! damit es klingt :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Magnete beeinfussen sicher den Klang :i5595_jubel2:

 

Ein großes NEIN!! :alter_mann::alter_mann:

 

Erstens sitzt Rahmen niemals in unmittelbarer nähe von Membran oder Chassis.

Und zweitens habe ich doch auch überprüft. Ich meine Messtechnisch, nicht Hörtechnisch...

 

Und Außerdem, schau wie nah die Treiber in manchen Kisten verbaut sind und auch Prinzip bedingt so auch sitzen müssen. Mitteltöner mit Hochtöner z.B. bei höherer Trennung, die müssen nunmal so nah wie es nur geht, verbaut werden. Die Chassis haben auch Magneten und deutlich größere... Und in so einem Fall, befinden sich die Magneten sogar in unmittelbarer Nähe von Schwingspule. Was auch Schallentstehungsort ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ne Sovereign Glory haben möchte sollte im AM schauen.

 

Hallo Volker,

 

ich habe im AM geschaut; bekomme ich jetzt Deine Glory? :dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

ich habe im AM geschaut; bekomme ich jetzt Deine Glory? :dance:

Nur dann, wenn Du mir die aus Dänemark mitbringst... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Pascal, Du hast Deine ebay-Anzeige etwas unvollständig gestaltet: SP MK II :Whistle:

 

PS: hast Du denn schon ne Neue? ...oder eine in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Manche brauchen wohl etwas mehr:

 

Kappa 9 Basss

 

 

wenn ich sowas sehe , da kann man sich gleich ne PA Anlage hinstellen !

Die um ein vielfaches einfacher zu betreiben sein dürfte !!

:Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

PS: hast Du denn schon ne Neue? ...oder eine in Aussicht?

 

keine aussage , keine lust hier etliche Leute wieder auf Hochspannung zu haben

 

was kommt ,dass kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine aussage , keine lust hier etliche Leute wieder auf Hochspannung zu haben

 

was kommt ,dass kommt

 

:o:LOL::LMAO::Silly::dance::P:):Peace:B)

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine aussage , keine lust hier etliche Leute wieder auf Hochspannung zu haben

 

was kommt ,dass kommt

 

is ok, musst ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich brauch auch mal bald wieder was neues, aber was?

 

n Kasten Bier?! - da machste nix falsch und das "plopp" klingt doch auch vertraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

n Kasten Bier?! - da machste nix falsch und das "plopp" klingt doch auch vertraut

 

 

...bin auf Schnaps umgestiegen, geht schneller.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin auf Schnaps umgestiegen, geht schneller.... :prost2:

:prost2: :prost2: ...Geheimtip: Angostura 1824

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich sowas sehe , da kann man sich gleich ne PA Anlage hinstellen !

Die um ein vielfaches einfacher zu betreiben sein dürfte !!

:Shame On You:

oder die berühmte "PA Analanlage" aus dem HF vom dem Typen der von dem Kappa 10 projekt gefaselt hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...