Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

der Volker hat Recht, es geht auch gar nicht um eine "Verfolgung", uns dürfte die Wahrheit relativ egal sein.

 

Und was wir glauben oder nicht, bleibt uns überlassen.Big%20Grin.gif

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich zu dem Thema RR Beta Beweis oder nicht bisher zurück gehalten, weil es mir im Grunde auch völlig egal ist, ob die RR Betas von Arnie, Norah Jones oder dem Papst persönlich abgeliefert wurde. Das wäre für mich als Interessent an diesen Boxen sowas von egal, dass die ganze Diskussion ob wahr oder nicht, völlig überflüssig wäre.

 

Letzten Endes würde ich mir die Boxen kaufen, weil ich damit wohl Musik hören und genießen will. Dabei kann es mir in erste Linie total egal sein, welche Farbe die Boxen haben. Wenn ich zufällig die Farbe Perlmutt super finde, habe ich damit (wie in diesem Fall) für mich einen Traum erfüllt.

 

So einfach kann das Leben sein........ :alter_mann: Wozu also diese Diskussionen darum? Mal abgesehen davon geht es uns alle überhaupt nichts an, weil kein einiziger von uns diese Perlmutt farbenen Boxen gekauft hat. Ich verstehe Euch alle nicht. :Shocked:

 

Ich hoffe, das ich mit diesem Beitrag niemandem geschadet oder angegriffen habe. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal proforma dafür.

 

Klausi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

nein, das gibts leider nicht.

Habe so eine Funktion bisher auch noch in keinem Forum gesehen. Du?

:-)

Klar gibts das-->Profil-->Ignorierte Mitglieder verwalten-->hinzufügen.

Oder war das nicht gemeint ?

 

Ich habs für 2 meiner Lieblingsuser genutzt, mittlerweile aber wieder ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auf den zweiten Blick merkwürdig aus, aber ist auch schwer zu erkennen, dafür ist die Qualität des Bildes zu schlecht :Thinking:

 

wenn die K8 und die K9 den gleichen Bass drin haben ist der von der K8 auf keinen Fall Original (hab´s grad mit meiner verglichen). Ich hab auch noch nie eine Sicke von Infinity gesehen, die derartige "Rillen" aufweist. Ferner ist er äussere Ring anders und die Schrauben sehen nicht nur anders aus, sie sind auch anders positioniert. ...hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

nein, das gibts leider nicht.

Habe so eine Funktion bisher auch noch in keinem Forum gesehen. Du?

 

so ein "gefällt mir nicht-Button" oder "Beiträge nicht anzeigen" meint Frank wahrscheinlich, oder?! :prost2: gibt´s doch so ähnlich bei facebook ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

mir wäre die Geschichte um die Lautsprecher auch völlig egal, allerdings würde ich dafür auch keinen Cent mehr ausgeben.

 

Swift ist es aber anscheinend wichtig dass seine Aussage von uns geglaubt wird (was ihm natürlich eigentlich egal sein könnte).

 

Natürlich ergibt sich für Niemanden daraus irgendeine Konsequenz und somit kann es auch allen egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-)

Klar gibts das-->Profil-->Ignorierte Mitglieder verwalten-->hinzufügen.

Oder war das nicht gemeint ?

 

Ich habs für 2 meiner Lieblingsuser genutzt, mittlerweile aber wieder ausgeschaltet.

 

Jau, ich mein, das ist genau das was ich suche! :Batting Eyelashes:

Vielen Dank!

Juppi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

mir wäre die Geschichte um die Lautsprecher auch völlig egal, allerdings würde ich dafür auch keinen Cent mehr ausgeben.

 

Swift ist es aber anscheinend wichtig dass seine Aussage von uns geglaubt wird (was ihm natürlich eigentlich egal sein könnte).

 

Natürlich ergibt sich für Niemanden daraus irgendeine Konsequenz und somit kann es auch allen egal sein.

 

..."der Ton, der Ton!"

 

=korrektes Zitat aus einem Theaterstück, "Die Moral" von Ludwig Thoma

 

Danke übrigens für Deine Einschätzung und die Tipps auf meine Anfrage hin! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn eigentlich hiermit los?

Conni, ich dachte, Du hättest das gesamte Equipment durch finanziellen Ausgleich zu Deinem gemacht??? Zieht Dich der jetzt über den Tisch oder bist Du vom Kauf zurück getreten oder was isn hier los? Klär uns doch mal auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub so langsam der polydome hat die Halbwertszeit erreicht.

 

 

neiiiiiinn, das kannst Du doch nicht so gefühlslos in die Tasten hauen!!! :Nail Biting: :Cry:

Was soll ich (und alle anderen Kappa-Besitzer) denn dann mit meiner 9er langfristig machen :unsure: :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...mahlzeit, na Gott sei Dank ist das Geplärre hier nun endlich vorbei und man kann sich hier wieder über die eigentliche Sache unterhalten! Talking%20Ear%20Off.gif

 

@Target: ....du hast ja nen schönen "Polnischen" gemacht Bring%20It%20On.gif

....nichtsdestotrotz, Schön, dass du wieder da bist :prost2:

 

@Gunter: ....meine ist auch Gebraucht, aber die weisse Farbe habe ich noch nicht gefunden Big%20Grin.gif

 

@all: Ich habe mir vorgestern abend mal wieder die Live at Marketplace vom Hugh Masekela reingezogen....ein echtes MustHave (@don:---ich habe 2 Zewarollen verbraucht Big%20Grin.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neiiiiiinn, das kannst Du doch nicht so gefühlslos in die Tasten hauen!!! :Nail Biting: :Cry:

Was soll ich (und alle anderen Kappa-Besitzer) denn dann mit meiner 9er langfristig machen :unsure: :unsure:

 

und ich mit den kleinen kappas bin doch genauso betroffen :Cry::Cry::Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Wer seine Polydome nicht auf kurz oder lang aufarbeiten lässt ist selber schuld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich mit den kleinen kappas bin doch genauso betroffen :Cry::Cry::Cry:

 

werde mal sehen, was in meinem spez. Fall raus kommt und hier im Forum welche beschaffen. Ansonsten werde ich auf alle Fälle mit den defekten Polys experimentieren. Dieses Wissen über die Verlängerung der Halbwertszeit wird von den Wissenden ja behütet wie Dons drittes Ei :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

...also werden wir das autodidaktisch angehen - für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

Gucke da der Olli. Wirkt wie ein fränkischer Strassenbaumeister und hat aber heimlich Rechtsvorlesungen besucht :Big Grin:

 

ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment, du gestehst mir ja einen Meistertitel zu.Big%20Grin.gif

Wollte ich sogar mal werden, dann wurde ich für neun Silvester doch auf die Baumschule für Frängisches Halbwissen (FH) geschickt und bin getzt Inschenööör oder so.Big%20Grin.gif

 

Das Schlimme ist, ich habe mich damals nicht mal in die Vorlesung reingeschlichen sondern musste daran Teilnehmen. Nachdem das Faustrecht auch in Unterfranken abgeschafft wurde (sehr zu meinem Bedauern), sind Vorlesungen in Recht nichts mehr ungewöhnliches. (Davor dachte ich immer Recht ist etwas dass ich von Geburt an habe);)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen die Herren;

 

hätte ich fast gesagt wenn es nicht schon Mittag wäre.Also ich hab in den letzten Wochen diese Igno-Funktion auch genutzt, diese jedoch kürzlich wieder abgeschaltet weil das letztendlich Blödsinn ist.

 

Es ist doch so, manchmal sagt oder schreibt man was, was man nicht so meint wenn man sich ungerecht behandelt fühlt; Aber letztlich sind wir alle erwachsene Männer die hier alle auch schon mal ausgeteilt haben,deswegen denke ich das man

 

sowas kurz abhandelt wenn etwas derartiges passiert- und die Sache dann auch gut sein lässt. Das ist nur ein Forum zum Austausch hier- mehr nicht. Keine Spielwiese der Eitelkeiten. Hier gibts gute Infos,interesante Themen und manchmal auch

 

was zum Lachen.

 

Hier private Kleinkriege führen zu wollen, sich mit anderen gegen andere zu verbrüdern oder den einen oder anderen auszuschließen ist nicht Sinn dieses Forums und betrachte ich deswegen eher skeptisch.

 

Also plädiere ich nochmals dafür das alle sich etwas am Riemen reißen und keiner dem anderen etwas nachträgt und empfehle jedem der die Runde hier noch nicht persönlich kennt sich auf den Weg zum nächsten Workshop zu machen um die

 

Gesichter und Persönlichkeiten hinter den Namen kennenzulernen. Ich bin der festen Überzeugung das durch das persönliche Kennenlernen und die Aufhebung der Anonymität ein ganz anderes Klima für viele Beteiligten zustande kommt.

 

Auch ich werde selbstverständlich zukünftig mehr Mühe aufwenden bei meiner Wortwahl. Und sollte ich hier irgend jemanden beleidigt haben oder ihm zu nahe getreten sein,bitte ich das nochmals zu entschuldigen.

 

Ich hoffe auf ein Treffen beim nächsten WS und freue mich endlich die Beteiligten hier alle kennenzulernen weil ich mit Sicherheit dort auflaufen werde wenn es nicht gerade in Buxtehude stattfindet.

 

Ich hoffe damit ist dieses leidige Thema dann endlich abgehakt um zum wesentlichen zurück zu kommen.

 

:prost2::Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es stimmt so nicht ganz, Klaus. Eine Box mit dieser Legende erzielt einen anderen Verkaufspreis, oder anders ausgedrückt, der Kaufgegenstand wird mit Eigenschaften versehen, die er nicht hat.

Der Käufer wird ergo beschissen. Und das ist sehr wohl ein Thema für ein Fachforum.

BTW sehe Dirk eher als Opfer als denn als Täter.

 

Lieber Hardy, solangsam solltest Du aufpassen was Du von Dir gibst! Der Käufer der Beta wird hier mitlesen!

Wenn Du mit deinen Behauptungen weiter machst, dann werde ich gegen Dich Juristische Schritte einleiten.

 

Das ist mein letzter Post zu dieser Sache!:Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Boah, ey, es reicht, swift, bei mir bist DU auf ignorieren gesetzt.

Tragt doch diese sch..... woanders aus. Es reicht völlig!

Und zwar nicht nur mir!

 

Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Hardy, solangsam solltest Du aufpassen was Du von Dir gibst! Der Käufer der Beta wird hier mitlesen!

Wenn Du mit deinen Behauptungen weiter machst, dann werde ich gegen Dich Juristische Schritte einleiten.

 

Das ist mein letzter Post zu dieser Sache!:Devil:

 

 

 

Mensch Mann entspann dich!

 

Das ist ja schon lächerlich was du hier von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn eigentlich hiermit los?

Conni, ich dachte, Du hättest das gesamte Equipment durch finanziellen Ausgleich zu Deinem gemacht??? Zieht Dich der jetzt über den Tisch oder bist Du vom Kauf zurück getreten oder was isn hier los? Klär uns doch mal auf...

 

Gute Frage Einstein!

 

Also zum Tema: Heute ist der Tag wo der unterschriftsreife Vertrag vorliegt und ich muss entscheiden ob- und was ich von dieser Anlage kaufe.

Ich konnte bis jetzt definitiv noch keine Entscheidung fällen weil es einige Ungereimtheiten gibt die ich vorher geklärt haben möchte.

 

Aufgrund dessen habe ich entschieden mir noch einige Meinungen einzuholen und zwar die vom Hardy und ich wüßte auch gerne was der Klausi dazu sagt.

Den Hardy habe ich erreicht- zefix das is ja ein Hesse (hab gleich alle Fenster und Türen verriegelt) aber den Klausi leider nicht.

Vielleicht ruft er mich ja an wenn er das hier liest- bitte Klausi,ich bin über die Geschäftsnummer erreichbar.

 

So.

Und der Hardy hat meinen leicht nachvollziehbaren Bauchschmerzen nicht abgeholfen. Seine Meinung: Viel zuviele Geschichten die nicht erklärt oder nachvollziehbar sind.

Ungereimtheit No.1:Bässe von der RS 1er Serie aus 82 mit MHT Säulen der Reihe RS1b. Daraus resultiert natürlich dann wieder die Frage nach der SCU.

Ich kann das technische dieser Geräte nicht beurteilen und damit wäre es auf auf alle Fälle ein Sprung ins kalte Wasser weil man damit rechnen kann/soll/muss das

etwaige Nacharbeiten -was auch immer - nach dem Kauf anstehen. Und wie ein jeder hier weiß, sind da 1K nur Peanuts bei sowas.

 

Der zweite Punkt wäre die Jadis JP80 MC.

Auch in diesem Punkt ist der :alter_mann: skeptisch weil er sagt es gibt besseres günstiger. Die Jadis soll 8K kosten;Das kann ich ja hier ruhig sagen. Neu kostet das Teil 24K.

Über den Mikro Seiki brauchen wir hier nicht diskutieren weil eine Entscheidung den Kauf dieses Gerät betreffend aufgrund des Wunschpreises des Verkäufers ganz hinten ansteht.

 

Mehr gibt es dazu nicht zu berichten.

Wenn die Anzeigen heute Abend oder Morgen aus dem Netz verschwunden sind dann wißt ihr ich habe das Geraffel gekauft.

Adererseits ist die RS 1b nicht meine Traumbox.

Ich hätte eigentlich lieber eine Gamma.

Kein Problem sagt der :alter_mann:, kannst du haben.

Aber er sagt die Epsilon sei besser als die Gamma. Und was ich auch nicht wußte ist der Umstand das die Epsilon teurer ist als die Gamma.

Auch das kann ich nicht beurteilen aber wenn der Hardy das so locker und leicht sagt wie es ihm über die LIppen gekommen ist, glaube ich das unbesehen.

Hardy meint die Eps ist nicht nur die bessere Box sondern auch viel leichter zu händeln.

 

Letztendlich ist diese ganze Angelegenheit eine Frage der Summe auf die man sich zu einigen vermag oder nicht.

Mit Bauchweh kann ich nur kaufen wenn ich kein Risiko eingehe schon wieder Verlust zu machen.

Erinnert euch nur mal an den Chinakracher; Da habe ich schnell mal 2,5K in den Sand gesetzt.

Das muss endlich einmal aufhören und deswegen mache ich keine Experimente mehr.

 

:prost2::Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...