Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

Super Bilder!

 

Schwarz auf dunkelschwarz. So würde ichs auch machen, wenn ich will, dass man nix sieht. :Bring It On:

 

Ich kenne jemand, der auf die Gryphon Antileon schwört. Ich denke, die Jungs verstehen ihr Handwerk.

 

:smiley1552:

 

Muss wohl eine sehr schnelle Endstufe sein , wenn ich mir den Aufbau so anschaue.

Hm vielleicht kann Hardy mehr sagen , auch wenn es kein AMI Boliede ist.

 

Gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Abwechslung mal wieder zwei , wie ich finde , nette Aufbauten mit den Infinity´s .

 

 

see add pics

 

 

Ach , und am Mittwoch hab ich was Nettes gemacht , Sovereign Glory an einen Paar Cornwalls ........

 

 

Schönes Wochenende an alle - morgen geht´s nach Hamburg aufbauen .......

 

 

 

 

.

post-103900-091636600 1296839213_thumb.jpg

post-103900-077474700 1296839473_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt Putzfrauen :Shocked::Confused:

Also irgendwas mach ich verkehrt :Thinking:

Aber was hat die auch am Lautsprecher zu suchen :hau:

Ist natürlich Mist, Toralf, tut mir leid :(

 

 

Nein, machst gar nix verkehrt! Siehst ja was für ne Scheiße dabei rauskommt!!!

...und ich frag noch meine Regierung: glaubst Du nicht, dass die an der Anlage rummacht? Weiß die, dass die daran nix verloren hat?!!!! ...als hätt ich´s geahnt

 

Staubkappe sieht wieder aus wie vorher, naja, vielleicht ein kleiner Knick drin, aber der Polydom....!!?? :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Abwechslung mal wieder zwei , wie ich finde , nette Aufbauten mit den Infinity´s .

 

 

 

...wenn man Kinder so misshandelt kommt das Jugendamt und nimmt sie einem ab.

Wir sollten sowas auch mit Infinity Lautsprecher praktizieren, also quasi ein Infinity-Amt. Hardy ist der Infinityminister und auf dem WS III sollten die anderen Positionen vergeben werden. Was haltet ihr davon?

Don, mach doch mal ne Umfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie hast du die Staubkappen rausgekriegt?

 

mit nem Tesafilm und ganz vorsichtig hingedrückt, bis es "plopp" gemacht hat. Hab das bei nem anderen LS auch schon mit dem Staubi probiert, ist aber nicht ohne! Also schön vorsichtig wennste sowas mal machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, mein Beileid.

 

Hat die Putzi gemeint der Polydome ist ein Überraschungsei? Der sieht so aufgepellt auf? Der Gummi ist doch normaler Weise weich, wie genau kann so etwas passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... keine weiteren Fragen, oder?!

Es sollte sich doch ein Polydome auftreiben lassen. Ruf mal den norman an und frag ob er welche hat. Ich glaub die HP Ersatzteile ist nicht aktuell.

 

Oder geht hier was:

Ersatz Polydome Diaphragm

verhuetung-das-diaphragma-weist-bei-richtiger-anwendung-eine-hohe-verhuetungssicherheit-auf-foto-hersteller-.jpgpost-103813-082023200%201296826681_thumb.jpg

(http://lifestyle.t-online.de/diaphragma-verhuetung-ohne-nebenwirklungen/id_21507968/index)

 

(Nur Spass, ich leide mit :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so polydome sieht man öfters, das Material scheint schon auszuhärten und spröde zu werden.

Drück man drauf scheint es dann zu richtig zu reissen.

Schöne scheisse ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hatte ich Besuch. Herr B. aus A. konnte wieder einmal seine Finger nicht bei sich lassen und fummelte wieder munter an meiner Berta herum.

Wieder einmal hat er bei meiner ollen die Stimmbänder optimiert. Das Ergebnis ist wirklich Klasse! Eigentlich wollte Hardy der Berta erst einen Slip verpassen (im Ernst) haben uns dann doch auf ein Hemd geeinigt. Big%20Grin.gif

 

Hardy, vielen Dank dass Du auf der Rückfahrt an mich gedacht hast. Ich bin schon sehr gespannt was Du mit der ARC SP 12 anstellst, aber da bin ich absolut zuversichtlcih, daß da die nächste Granate kommt. Vielen Dank noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

 

die Geschichte ist echt hart, da könnte man durchdrehen.

 

Staubkappe sieht wieder aus wie vorher, naja, vielleicht ein kleiner Knick drin, aber der Polydom....!!??

Der Polydom war imho eh fertig, sonst wäre er nicht gerissen, das Material war hart. Du hättest über kurz oder lang eh Erstaz gebraucht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so polydome sieht man öfters, das Material scheint schon auszuhärten und spröde zu werden.

Drück man drauf scheint es dann zu richtig zu reissen.

Schöne scheisse ist das.

 

 

 

....das ist schon ärgerlich, zumal die Ersatzteilbeschaffung ja auch nicht leichter wird.

 

Toarlf, jetzt wäre die K7 die Du vor ein Paar Wochen weggegeben hast nicht schlecht... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euer Mitgefühl

 

so wie es aussieht, hat sie mit einem Wischlappen über die komplette K9 gewischt. An den Polygraphen hängen noch die Fusel des Lappens in Wischrichtung. Ich könnte durchdrehen!!!!!!!

Ich behandle die mit dem feinsten erhältlichen Schminkpinselchen die es für teures Geld gibt und die....

 

ja ja anscheinend!!! ist ihr der Staubsauger rein gefallen. Ich hab das mal nachgestellt - so hoch kommt der Staubi gar nicht, es sei denn, man wirft ihn hoch

 

Pascal, jetzt hab ich ja schon n Putztick, aber Du?!?! ...nach Dir reißen sich mal die Schwiegermamis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....das ist schon ärgerlich, zumal die Ersatzteilbeschaffung ja auch nicht leichter wird.

 

Toarlf, jetzt wäre die K7 die Du vor ein Paar Wochen weggegeben hast nicht schlecht... <_<

wäre mal interessant ob es ein ähnliches Chassis von einem anderen Hersteller gibt (technisch plus Maße, nicht optisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder!

 

Schwarz auf dunkelschwarz. So würde ichs auch machen, wenn ich will, dass man nix sieht. :Bring It On:

:smiley1552:

 

 

...ich hätte noch den Blitz ausgeschaltet, bzw. das Licht ausgemacht. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, Gordi, teil dich mit, soll erleichtern :Big Grin:

 

Was hast du vor?

 

 

Ach ich habe ja nicht solche schönen Monster Cable wie Ihr alle. Deshalb habe ich mir letztenz 2x 5,8Meter gekauft und werde die jetzt passend machen für die MHT, die TT und die SCU - Endstufe. Sind auch Monster Cable, aber in der Länge wollte die keiner haben. Unter 60 EUR :i5595_jubel2:

 

24 Spreizbananas sind auch schon gekauft. Jetzt fehlen noch Schrumpfschläuche und etwas Gewebeschlauch damit es schön aussieht :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, kommt noch Musik aus dem Poly?

 

ja das schon, aber wenn Du mit einem Hammer die Kotflügel eines Porsches zerdepperst fährt der ja auch noch....

ich meine damit, in diesem Zustand dulde ich meine 9er nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Abwechslung mal wieder zwei , wie ich finde , nette Aufbauten mit den Infinity´s .

 

 

see add pics

 

 

Ach , und am Mittwoch hab ich was Nettes gemacht , Sovereign Glory an einen Paar Cornwalls ........

 

 

Schönes Wochenende an alle - morgen geht´s nach Hamburg aufbauen .......

 

 

 

 

.

 

Die beiden Bilder kenne ich, schöne Grüße an die Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, vielen Dank dass Du auf der Rückfahrt an mich gedacht hast. Ich bin schon sehr gespannt was Du mit der ARC SP 12 anstellst, aber da bin ich absolut zuversichtlcih, daß da die nächste Granate kommt. Vielen Dank noch einmal.

Mir hat Er gesagt, Er wird auf jeden Fall eine Sollbruchstelle einbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat Er gesagt, Er wird auf jeden Fall eine Sollbruchstelle einbauen....

wollte Hardy für den lieben Don nicht auch noch einen Bierflaschenhalter an die ARC schrauben?! :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte Hardy für den lieben Don nicht auch noch einen Bierflaschenhalter an die ARC schrauben?! :i5595_jubel2:

 

Mir hat Er gesagt, Er wird auf jeden Fall eine Sollbruchstelle einbauen....

 

 

....Männer, falsch verstanden, die soll einen Münzeinwurf bekommen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

kann mir jemand ein paar Erfahrungen zur Epsilon mitteilen?

 

Ich möchte mir am Wochenende eine Epsilon kaufen, nun mache ich mir ein paar Gedanken, ob die Epsilon richtig für mich ist.

 

Ich höre sehr gerne etwas lauter und manchmal auch in Life Lautstärke.

Ist die Epsilon Pegelfest?

 

Ich möchte die Epsilon mit einen ASR-Emitter 1HD ansteuern. Würde ein Emitter für die Epsilon ausreichen?

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich mache mir Gedanken, um die L-Emim, weil diese bei Pegel gerne anschlagen.

 

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ch möchte die Epsilon mit einen ASR-Emitter 1HD ansteuern. Würde ein Emitter für die Epsilon ausreichen?

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Du brauxhst zwei Stereoendstufen für die Epsilons, mit einer (oder Verstärker) kommst du nicht hin.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...