Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

Gut das meine Vincent ordentlich Saft hat , die Omega mag das.

Jetzt noch sachen die beides können Saft und noch besseren Klang aber ich hab ja noch zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf von mir nen dicken Glückwunsch... Dann muss ich wohl bald mal vorbei kommen und OMEGA hören :)

 

War natürlich optimal, dass du die Omegas gg die Kappas bei dir zu Hause vergleichen konntest

 

:smiley1869: Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen echt geil aus.

Ich kenne den Emim und Emit schon aus der Ren90 (sind doch die gleichen oder ?)

Die klingen mit dem richtigen Futter einfach nur geil, da kommt bei mir keine Kappa oder QLS ran :-(

 

Berichte dann mal wieviel Verbesserung Du mit nem gescheitem Vorverstärker hinbekommst.

 

Bin gespannt was sich bei Dir in Zukunft für Verbesserungen einstellen (VV Kabel, Player etc.)

 

Viel Spass und lets Rock :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mir jemand einmal verraten würde wie ich hier ein PDF Dokument einstellen kann, hätte ich folgendes anzubieten.

 

Test aus der Hifi Vision.

 

LS: Infinity Beta mit Sovereign "The Sovereign Endstufen".

 

Oder Don kannst du das nur als Mod??? Dann sende ich dir das per Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss erst warten wie der Hardy das einschätzt mit der Omega und dann schließe ich mich seiner Meinung an. Big%20Grin.gif;)

:Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

liest Du "drüben" mit? ...zum Totlachen, aber schon fast schade gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....am besten, Du überraschst sie Nachts um 3:00 Uhr. Dann mal volle Lotte aufgeschraubt und schon musst Du Dich nach einer eigenen Wohnung umschauen.... :smiley1869:

 

naja, kommt drauf an wie alt die Eltern schon sind - vielleicht wird ja auch was frei :Devil: sorry Pascal :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht die Omega eig. auch nackig oder braucht die ihr Mäntelchen (Bespannung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Toralf ,

 

besorg dir ne Omega oder ne REN.

Es loht sich ! :im Not Worthy: :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

You Raise Me Up - von Secret Garden - was für eine Auflösung nie bei der Kappa gehört

 

 

Gänse haut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf ,

 

besorg dir ne Omega oder ne REN.

Es loht sich ! :im Not Worthy: :im Not Worthy:

 

wenn dann Omega :rolleyes:

nur - wie bring ich das meiner besseren Hälfte bei :Thinking:

gibt es irgendwo ein Auffanglager für verstoßene Infinitybesitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut,den Klang kann ich nicht beurteilen, aber die Vincent Monos scheinen ganz nett zu sein. :prost2:

Laststabil,genügend Leistung,schöne und wertige Verarbeitung. :im Not Worthy:

 

Pascal,viel Spaß noch! :smiley1560:

Hallöchen,

 

also bitte schießt euch nicht so auf eine Vincent ein, ich durfte die 2 mal hören, jedesmal war es mäßig.

Einmal an Duntech und das andere mal an einer B $ W, da klang die Box richtig kaputt, wäre da nicht eine Vincent dran gewesen, hätten wir die Boxen nicht mitgenommen !!! Mehr sag ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mir jemand einmal verraten würde wie ich hier ein PDF Dokument einstellen kann, hätte ich folgendes anzubieten.

 

Test aus der Hifi Vision.

 

LS: Infinity Beta mit Sovereign "The Sovereign Endstufen".

 

Oder Don kannst du das nur als Mod??? Dann sende ich dir das per Mail.

 

Hi,

 

Darüber habe ich vor einiger Zeit auch gerätselt… :Thinking:

 

Aber das geht ganz einfach, genauso wie man die Bilder an die Antwort anhängt. Ich meine nicht uploaden und dann verlinken, sondern im Antworteditor ist doch unten so eine Anhänge Zeile.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

liest Du "drüben" mit? ...zum Totlachen, aber schon fast schade gell...

.

 

 

...ich hab mir die Arbeit gemacht und nachgelesen, was die Herren "referenz21" uns "Scatto" in anderen Foren so an Halb- und Unwissen absondern. Davon allerdings enorm viel, bekommen auch regelmässig "Massregelungen dafür"

Ich zitiere "Glennfresch", 8200 Beiträge zu "referenz21": "..ein Blubberheini vor dem Herren, der locker als Pausenclown durchgeht..." im anschliessenden Post von "Scatto" emsig verteidigt: Fred aus!

 

So betrachtet sind sie zwar trotzdem ärgerlich aber fast auszuhalten! :Party:

Alex, Deine Bemühung ist sehr ehrbar, aber Du unterstellst Hirn und dass die das überhaupt interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pascal

 

Herzlichen Glückwunsch zur Omega.

Sehr schöner Lautsprecher !!

 

Wie war der Ablauf mir dem Holländer ?

Hab da ja nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Alex was geht mit deinem VV ?

 

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht die Omega eig. auch nackig oder braucht die ihr Mäntelchen (Bespannung)?

 

Ich habe die zwar noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Magis nicht bündig in die Schallwand eingelassen wurden. Also, wenn die wirklich raus stehen, dann muss die Bespannung auf jeden Fall dranbleiben. Eigentlich nicht die Bespannung selber, sondern das Rahmen auf der die Bespannung angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Mit Rahmen sieht sie auch sehr schön aus.

Und Wenn ich die Omega damit noch schützen kann bleib der

Rahmen sowieso druff. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Alex was geht mit deinem VV ?

 

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

 

Habe jetzt endlich bekommen. :Party:

 

Morgen vergleiche ihn dann intensiv mit Yamaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist genau wie bei der Ren90, Rahmen muss drauf bleiben ;)

 

Also, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen hier nicht mehr über die drüben zu lästern, aber was der Scatto da von sich gibt ist wirklich unter aller Sau :Shame On You:

 

Infinity-Neulinge, die sich dorthin verirren können einem fast nur leid tun, eigentlich muss man da schon fast am Ball bleiben, aber ich glaube irgendwann geht mir da was durch :Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe jetzt endlich bekommen. :Party:

 

Morgen vergleiche ihn dann intensiv mit Yamaha.

 

 

Glückwunsch, Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

@ Hardy m, weist du was für Gewinde in der omega kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Habe jetzt endlich bekommen. :Party:

 

Morgen vergleiche ihn dann intensiv mit Yamaha.

 

 

auch von mir Glückwunsch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...