Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Kauf Dir eine Beta,

 

ich lasse auch deine Epsilon für kleines Geld verschwinden :Big Grin:

Solange Du meinen Director da lässt....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bei mir wäre definitv nur ein Termin am WE möglich, ich könnte hier durcharbeiten an Urlaub ist nicht zu denken.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange Du meinen Director da lässt....!

 

 

Sicher, lasse ich den stehen. Du glaubst mir doch.

 

Kannst mir deinen Schlüssel ruhig anvertrauen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist der Hardy in Florida Anlage einstellen.

 

 

Bringst mir was schönes aus Amiland mit :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

Da haben sich zwar schon einige zum Genesis hören angemeldet, aber wenn es noch irgendwie geht, wäre ich auch gerne dabei. So ein Kaliber mal erleben... Und natürlich wenn es für den Besitzer noch o.k. ist.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

Da haben sich zwar schon einige zum Genesis hören angemeldet, aber wenn es noch irgendwie geht, wäre ich auch gerne dabei. So ein Kaliber mal erleben... Und natürlich wenn es für den Besitzer noch o.k. ist.

 

Gruß Alex

...wenn man sich da anmelden kann, schrecklich gerne würde ich auch sowas hören - will wirklich ausgibig "erhören", für was ich meinen im Jahre, ca. 2012, erwarteten Lottogewinn ausgebe (zumindest Teile davon)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir sieht es dieses Jahr mit einer weiteren Hifi-Tour ziemlich dünne aus :(

 

@Volker

 

Behalt die Epsilon, die geht doch verdammt gut, einen schnelleren und präziseren Lautsprecher wirst du kaum finden, mach ne' Supercharged raus, hau den Audyssey rein und ich denke dann steht sie in Sachen Fundament der Beta in nichts mehr nach, nur viel sauberer wahrscheinlich ;)

 

Ich finde den zweiten L-EMIM und den brachialen Grundton der Beta auch schweinegeil, aber ich denke die Epsilon ist der ehrlichere Lautsprecher.

 

Mich würden beide reizen, aber wenn das hier so weitergeht, bin ich mehr als glücklich mit der 1er :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir sieht es dieses Jahr mit einer weiteren Hifi-Tour ziemlich dünne aus :(

 

@Volker

 

Behalt die Epsilon, die geht doch verdammt gut, einen schnelleren und präziseren Lautsprecher wirst du kaum finden, mach ne' Supercharged raus, hau den Audyssey rein und ich denke dann steht sie in Sachen Fundament der Beta in nichts mehr nach, nur viel sauberer wahrscheinlich ;)

 

Ich finde den zweiten L-EMIM und den brachialen Grundton der Beta auch schweinegeil, aber ich denke die Epsilon ist der ehrlichere Lautsprecher.

 

Mich würden beide reizen, aber wenn das hier so weitergeht, bin ich mehr als glücklich mit der 1er :Hug:

Hallo Tobias,

 

Ich denke Du hast vollkommen recht.

Es ist tatsächlich so, wie wir in unserer Hörsession festgestellt haben. Sie hat ja sogar genauer und schneller gespielt wie die Genesis. Was sich aber jetzt, dank Hardy, seit gestern, leider wieder geändert hat. :(

 

Und irgendwann muss ich mir auch mal die 1er anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Glückwunsch zu diesen geilen Monster Kabeln.

Damit würde ich meine Vincents auch gerne mal

verkabeln wollen. :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auf der Suche nach Informationen über die Epsilon dieses Forum gefunden und mich nach einigem herumschmökern gerne angemeldet. Besitze seit Jahren ein Paar Omega und bin mit diesen sehr zufrieden. Betreibe sie an einer Linn 2250, Vorverstärker ist ein Parasound PL/D 2000. Höre nur noch digital, meistens über meinen Napster-Account per Notebook, das das USB-Signal per Creative Soundblaster USB an einen Behringer Ultramatch SRC 2000 weitergibt; es folgt ein digitaler Equalizer Behringer DEQ 2496 für Frequenzgangkorrekturen im Raumresonanzbereich unter 150Hz und als D/A-Wandler fungiert ein Parasound DAC 2000. Die digitalen Daten von CD liefert ein alter Sony 557.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu Kantus,

 

auc von mir ein herzliches willkommen im Kreis der Infinty-zierten :smiley1560: Du bist jetzt der lang ersehnte Omeganer :Applause: Hoffe dir gefällt es hier

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir eine dickes und fetts

 

happy-birthday.jpg

 

an dich Klaus...

 

Hoffentlich werden die nächsten Tage für dich nicht zu stressig und hast auch mal Zeit zu entspannen...

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Da ja wohl ein verhaltenes Interesse am Genesis 1.1 hören besteht, mach ich mir Gedanken, wie wir es organisiert bekommen.

Ich glaube die Sache erledigt sich teilweise dadurch, das wir kaum alle zur gleichen Zeit können.

 

Für mein Teil würde ich natürlich lieber heute als morgen.

 

Da dies aber immer mit gewissen finanziellen Einbussen verbunden ist, weiß ich nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Muss aus investitionstechnischen Gründen erst mal wieder mein Konto auffüllen....! :)

 

Bei mir würde es wahrscheinlich erst zwischen den Jahren, also ca. ab dem 24.12. und in der ersten Januarwoche gehen, weil ich da sowieso nicht fahre und Urlaub nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu Kantus,

 

auc von mir ein herzliches willkommen im Kreis der Infinty-zierten :smiley1560: Du bist jetzt der lang ersehnte Omeganer :Applause: Hoffe dir gefällt es hier

 

Gruß Ben

 

Hallo Ben,

 

vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde versuchen, hier immer auf dem Laufenden zu bleiben und vielleicht kann ich ab und zu mal meinen Senf dazugeben.

 

Gruß,

kantus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...