Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...dat siehst Du falsch. Dort wird die Wäsche aufgehängt Big%20Grin.gif

 

 

Was ist denn ein Klammerzimmer? Also für mich riecht das nach SM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Klammerzimmer? Also für mich riecht das nach SM?

 

 

 

....Ok, der Satz warum die Schweine Inge so heisst war gelogen... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Tobias, was Du da machst und vorhast, klingt (in jeder Beziehung) gut :im Not Worthy: . Und ich kann Dich sehr gut verstehen, denn unser Ziel ist ein scheues Reh...wenn wir es fast erreicht haben, ist es schon wieder im tiefen Wald verschwunden und wir begeben uns abermals auf den Weg, noch tiefer in den Wald hinein. Was wir dabei erleben, können wir nur mit den wenigen Anderen teilen, die sich ebenfalls in diesem Dickicht befinden. Auf die Außenstehenden wirken wir wohl eher wie der Waldschrat...

 

Wenn Du Deinen "Zwischenschritt" hin zu ML abgeschlossen hast und die RS1b wieder läuft wie noch nie :Applause: , werde ich sicher mal bei Dir "auf ein Ohr" vorbei kommen :Whistle: .

 

 

Natürlich bist du herzlich willkommen :prost2:

 

Im Wald musst du immer aufpassen, das Frauchen nicht hinter dem nächsten Baum steht und dir ne' Ladung Schrott in den Hintern jagt :Big Grin:

 

Nun ja, ich stosse auf erstaunlich wenig Gegenwehr (im Gegenteil sogar Unterstützung) bei der Planung der zweiten ML :rolleyes::Confused:

 

 

@Don

 

Ob die auch so grinst, wenn sie deine Nüsse knackt :Nail Biting: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaalso SchroT im Hintern is schoa schlimm...aber SchroTT in den Hintern Aaaaaauuuua !blink.gif

 

 

"Im Wald musst du immer aufpassen, das Frauchen nicht hinter dem nächsten Baum steht und dir ne' Ladung Schrott in den Hintern jagt Big Grin.gif

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es nicht alles im Netz so gibt...Das war noch in dem Haus bei Augsburg. Seit zwei Jahren stehen die Genesis nun in Leverkusen. Inzwischen allerdings nur noch mit den ARCs, die HF ist momentan ohne Beschäftigung. Die Ls stehen auch ca 40cm enger zusammen.

post-103666-1268684218,8845_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Sooooo ,

 

morgen mal eine H/K 1.5 Endstufe Testen.

Der Verkäufer sagt er habe damit eine Infinity Kappa 9.2 betrieben und war

sehr zufrieden. Ich werde morgen Abend mal berichten :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooo ,

 

morgen mal eine H/K 1.5 Endstufe Testen.

Der Verkäufer sagt er habe damit eine Infinity Kappa 9.2 betrieben und war

sehr zufrieden. Ich werde morgen Abend mal berichten :Batting Eyelashes:

Unbedingt :Hypnotized: Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht..... :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, schade, aber die ML No.334 ist jetzt doch schon verkauft, hatte er aber angedeutet, das dem vielleicht so wäre, deswegen hatte ich auch geschrieben "wenn es klappt" :(

 

Naja, wer weiß wofür es gut ist, vielleicht geht es dann auch zu schnell, ein bisschen Nervenkitzel bei der Suche nach dem heiligen Gral muss/soll doch noch erhalten bleiben und wenn ich ganz ehrlich bin: Am liebsten würde ich noch ein zweite No.335 da stehen haben :Big Grin:

Erstens dann optisch absolut identisch (die 334 hat andere Füsse und ist etwas niedriger) und ich hab auf alle Fälle in allen Lagen Leistung satt und genug :Big Grin:

Die 334 hat "nur" die Hälfte an "Dampf" :Straight Face:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich da Steine auf dem Gehäuse wegen den Resonanzen???

Ne, weil sie Geschenke meiner Kinder sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, schade, aber die ML No.334 ist jetzt doch schon verkauft, hatte er aber angedeutet, das dem vielleicht so wäre, deswegen hatte ich auch geschrieben "wenn es klappt" :(

 

Naja, wer weiß wofür es gut ist, vielleicht geht es dann auch zu schnell, ein bisschen Nervenkitzel bei der Suche nach dem heiligen Gral muss/soll doch noch erhalten bleiben und wenn ich ganz ehrlich bin: Am liebsten würde ich noch ein zweite No.335 da stehen haben :Big Grin:

Erstens dann optisch absolut identisch (die 334 hat andere Füsse und ist etwas niedriger) und ich hab auf alle Fälle in allen Lagen Leistung satt und genug :Big Grin:

Die 334 hat "nur" die Hälfte an "Dampf" :Straight Face:

 

Stereo 2/1999 Testbericht: Die ungewöhnlich aufwendig konzipierten Eingangsplatinen aus Cyanatester haben eine kräftige Ausgangsstufe.Die Transistoren sitzen auf Kühlblechen auf der Unterseite. Jeder Kanal hat einen eigenen Trafo mit jeweils 1350 Watt Leistung. :im Not Worthy:

 

2x 362 Watt an acht und 623 Watt an vier Ohm.... :im Not Worthy:

 

@Kappaist

das reicht doch für den Anfang :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, mit welcher Endstufe hörst Du dann laut Musik? ;)

 

 

Spass bei Seite, bin ja echt auf Deinen ersten Bericht gespannt, was die klanglichen Eindrücke betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Accuphase darf doch noch ein paar Tage länger bleiben, alles positiv sehen :rolleyes:

 

 

...was nutzt das schönste Straßenauto wenn man im Gelände fährt..... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stereo 2/1999 Testbericht: Die ungewöhnlich aufwendig konzipierten Eingangsplatinen aus Cyanatester haben eine kräftige Ausgangsstufe.Die Transistoren sitzen auf Kühlblechen auf der Unterseite. Jeder Kanal hat einen eigenen Trafo mit jeweils 1350 Watt Leistung. :im Not Worthy:

 

2x 362 Watt an acht und 623 Watt an vier Ohm.... :im Not Worthy:

 

@Kappaist

das reicht doch für den Anfang :He He:

 

Das müsste dann die N0.335 sein, die hat mehr als ausreichend Leistung :Big Grin:

 

Die 334 hat ungefähr die Hälfte, obwohl das eigentlich auch reicht :rolleyes:

Nº334 Rated power output:

125 w/ch continuous rms power @ 8Ω

250 w/ch continuous rms power @ 4Ω

500 w/ch continuous rms power @ 2Ω

Wobei hier sicherlich auch mehr rauskommt als angegeben, ML scheint wohl dafür bekannt zu sein wenig zu untertreiben :Thinking:

 

@Don

 

Glückwunsch zum 1000. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marcell, soll ich für Dich auch ein Zimmer buchen, oder kommst Du mit dem Wohnmobil? :prost2:

 

Hä? Wie jetz? Wird da etwa geschlafen?

 

Muss noch abklären, ob das WoMo frei ist. Sag Dir dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...