Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ca. 200km, liegt aber ein wenig blöde, ein großes Stück der Strecke muss über Land bewältigt werden, von daher fast 3 Stunden Fahrzeit :rolleyes:

 

In ca. 2 Stunden kommt mein Chaffeur (Sascha) :Big Grin:

 

 

Lass mich mal raten, die ML geht erst einmal zur Berta. Und dann wird während den ersten Klängen einmal ne Kiste Bier weggestülpt, stimmts? Big%20Grin.gif:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, hätte schon was, aber das Rumgeschleppe muss dann auch nicht sein (bin froh, wenn die Kiste in meinem Rack steht), ausserdem muss ich morgen ja auch wieder früh raus...

 

Hi, Marcell, ist nicht Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ca. 200km, liegt aber ein wenig blöde, ein großes Stück der Strecke muss über Land bewältigt werden, von daher fast 3 Stunden Fahrzeit :rolleyes:

 

In ca. 2 Stunden kommt mein Chaffeur (Sascha) :Big Grin:

 

 

Wird wohl eher die ehemalige Ost- Zone sein.

Von mir aber auf jeden Fall auch einen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird wohl eher die ehemalige Ost- Zone sein.

Von mir aber auf jeden Fall auch einen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Mike

 

 

200 KM vom AADW weg, glaub ich nicht das es die ostzone ist......., lassen wir uns überraschen

 

so dann allen einen wendy heut... :Cowboy:

 

meld mich ab für heut

 

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht auch irgendwo in Ostholstein... da kommt man von Ostfriesland ja auch schlecht hin.

Nu sagt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

@ kappaist ,

 

wann bekomme ich dann deine Endstufe ? :smoke: :Big Grin: :Money Eyes: :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau Dir doch mal die Advance Acoustic Monoblöcke an......gibs schon gebraucht für 1100 - 1200......

 

Gruß Michael

 

Der Vincent Traum ist aus !

 

Ebay Auktion nicht gewonnen !

 

Jezt heist es warten , bis mal ne bezahlbare Krell und wie sie alle heißen kommt !

 

Im diesen sinne !:-(

 

schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau Dir doch mal die Advance Acoustic Monoblöcke an......gibs schon gebraucht für 1100 - 1200......

 

Gruß Michael

 

Richtig! :prost2: Im Audiomarkt wird eine Advance Vorstufe und die beiden Monoblöcke Maa 705 für 1680,00 Euro angeboten,ein Schnäppchen!

Leider weiß ich nicht,ob sie genauso stabil wie die Maa 405/406 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die haben einen etwas harten Klang....aber an meinen JBLs und an den Ren 90 find ich sie gut......Davor hatte ich McIntosh die war mir zu weich im Klang........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber natürlich ist mein Ziel ML333 oder 335.....keine Frage....Aber das wär ja auch Äpfel mit Birnen....alleine schon vom Preis......Gruß Michael

bearbeitet von nosecrets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeee.......aber ich hatte mir die Entscheidung sehr genau überlegt und auch längere Zeit getestet.....Für den Preis absolut ok....und für mich in Ordnung....ich hör gerne Mucke mit denen.....uuund man soll ja noch Wünsche haben....rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

is wie Mikado :-))

 

 

uuuund der Neid ist schoa doa......geb ich zu :-))

bearbeitet von nosecrets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenns dann wieder nervt, war es die Box :Big Grin:

 

:He He:

 

Der Mario (S97) besitzt eine Maa 405,die hängt an der Kappa 9.2i und soll sehr stabil sein,er scheint sehr zufrieden zu sein.

Ich kenne die Geräte nicht,aber schlechter als meine Citi 22 können sie nicht sein,oder?

 

:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Si wird gemacht :-)

Ja klar sind das absolut verschiedene Lautsprechertypen.....und ich stöpsel auch schon mal nur für ein Musikstück um.....manchmal sind die Folien besser und manchmal mag ich den Titan HT lieber.......Das größte Problem was ich aber hab: der fette Schrank inner Mitte mit Frauchens Stofftierchen Hypnotized.gif .....aber es kommt noch schlimmer: sie möcht einen größeren Schrank.....Black%20Eye.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.Das größte Problem was ich aber hab: der fette Schrank inner Mitte mit Frauchens Stofftierchen Eingefügtes Bild .....aber es kommt noch schlimmer: sie möcht einen größeren Schrank.....Eingefügtes Bild

 

:He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilft aber alles nix, jetzt hat der Osrtfriese seine Drohung wahrgemacht und ne richtige Endstufe jemand rausgeprügelt. Da werd ich mal schnell löten gehen. Oh diese vielen Drähte....

 

 

Den roten mußt du durchschneiden. Der ist es immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...