Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...so ich hab nun auch die offene Bauchwassersucht. Bin vollends geplättet, Husten, Schnupfen und viel schlafen ist angesagt.

 

Musste mir heute schon einen Tag frei nehmen, nix geht mehr... :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geplättet ist bei mir auch angesagt. :Loser:

Bin seit Anfang Oktober mit den Stirn-/Nebenhöhlen am laborieren, beim letzten Flug nach London ist mir deshalb fast der Kopf geplatzt. Dann kam am 24. Oktober aufwärts alles Böse aus der Nase gelaufen, bis plötzlich das rechte Auge zuschwoll. Habe zwar Antibiotika bekommen, nützt aber nix.

Jetzt darf ich mir am kommenden Montag im Hospitale ambulant das Augenlid öffnen lassen, damit der Entzündungsherd rauskommt.

Als hätte man sonst nichts zu tun... :blink:

 

Ax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...weia, klingt nicht gut. Na dann mal gut Besserung, Axel. Da bin ich mit meiner Erkältung ja noch bestens bedient. Aber es nervt mich ohne Ende das ich daheim rumsitzen muss. :kopfwand: So ein Mist.... :Waiting:

 

 

Achja, Infinity macht krank! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, morgen muss ich auf Knechte, egal wie! :Nail Biting: Das kommt sowas von unpassend, ich könnt Kotzen.

 

Aber danke Sascha :Straight Face:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch mal von mir gute Besserung an euch beide.

 

Da bin ich mit meiner Überstundenschufterei ja noch gut bedient.

 

Immer schön mit den Infinities hören, das fördert den Heilungsprozess.

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auahauaha,

 

Axel, Don und Chris, ich wünsche Euch allen eine möglichst schnelle und vollständige Genesung. Ich für meinen Teil bin glaube ich solala dadurch geflutscht und darf morgen auch wieder auf die Zeitverschwendung gegen schlechte Bezahlung. :Shocked: Die Grippe habe ich fast überstanden, aber da sind noch weitere Wehwehchen, die mich noch länger pisaken. :Whew:

 

So ist das Leben und da müssen wir wohl durch, aber was nicht umbringt macht nur hart. :alter_mann:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Danke, ihr zwei. Aber jammern hilft ja auch nichts, aber habe ich euch schon erzählt das es mir echt schlecht g..... ;) :Big Grin: Naja, ich leg mich jetzt erst mal wieder etwas hin. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab' mal wieder in den älteren Alben (OK OK, nicht gaaanz so alt) mit schönen Frauenstimmen rumgekramt und da kam Lene Marlin in den Player. Sehr schöne Aufnahme, fängt flott an mit "Sitting Down here" und hört schön langsam mit einem audiophilen "A Place Nearby" auf.

 

Das Album heißt "Playing my Game".

 

Ax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verate ich nicht denn es ist Meiiiin Schaaaaatzzzz

 

Das ist Golom aus der SSE von HdR II :D

 

Ah, ok wieder was gelernt.

hab mir die HDR Filme noch nicht angeschaut, obwohl es mich schon juckt, ton und Bild soll ziemlich genial sein.

Aber ich will erstmal das Buch lesen, das liegt hier schon viele Jahre im Regal.

Jetzt brauch ich bei Golom meine eigene Fantasie nicht mehr anstrengen, ein nackter hockender Affe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ok wieder was gelernt.

hab mir die HDR Filme noch nicht angeschaut, obwohl es mich schon juckt, ton und Bild soll ziemlich genial sein.

Aber ich will erstmal das Buch lesen, das liegt hier schon viele Jahre im Regal.

Jetzt brauch ich bei Golom meine eigene Fantasie nicht mehr anstrengen, ein nackter hockender Affe ;-)

Hi Elmar,

 

ich empfand R.R. Tolkien als extrem schwer zu lesen. Die Gestaltung seiner Welt mit ständig neuen Eigennamen und auch der Schreibstil selbst, alles ist äußerst anstrengend.

Es gibt Bücher, die machen mehr Spaß. Insofern hat HdR als Film seine eigene Berechtigung, die ich als sehr positiv für den Stoff ansehe.

Will sagen, man muss in dem Fall nicht zuerst das Buch / die Bücher als Grundlage gelesen haben. 12 Stunden Film sind auch schon sehr komplex und klingen viel besser als jedes Buch. ;)

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das hab ich auch mal versucht zu lesen, aber es auch gleich wieder aufgegeben, einfach zu anstrengend.

Aber die Filme haben mir super gut gefallen. Mit meinen ca15 DVD`s sind die 3 Teile mit dabei. Und dann hab ich u.a. noch meinen Lebenslauf als Lieblingsfilm Forrest Gump :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Name ist Bubba :Big Grin:

 

War im Sommer auf Bali und da gibt es eine "Bubba Gump Shrimps" Futterbude... Welcher Film da von morgens bis Abends über den Bildschirm lief ist wohl klar :rolleyes:

 

HdR habe ich mir einmal alle drei Langfassungen am Stück zu Hause angeschaut - meine Nachbarn waren sehr begeistert :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sacht mal, habe ich da was verpeilt? Ihr redet hier dauernd von einem Film mit HdR oder so, der so gut sein soll. Was'n das für einer :Confused: Kann ich mir den auch ansehen? Hat der was, das die Boxen so richtich fordert?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elmar,

 

ich empfand R.R. Tolkien als extrem schwer zu lesen. Die Gestaltung seiner Welt mit ständig neuen Eigennamen und auch der Schreibstil selbst, alles ist äußerst anstrengend.

Es gibt Bücher, die machen mehr Spaß. Insofern hat HdR als Film seine eigene Berechtigung, die ich als sehr positiv für den Stoff ansehe.

Will sagen, man muss in dem Fall nicht zuerst das Buch / die Bücher als Grundlage gelesen haben. 12 Stunden Film sind auch schon sehr komplex und klingen viel besser als jedes Buch. ;)

:prost2:

 

 

 

Also Leuts, wer das Buch nicht gelesen hat kenn die Story nicht! :alter_mann:

 

Hab die 3 Bände gelesen bevor der Film kamm, hab es regelrecht verschlungen.

Ich find es obergeil!

Der Film gibt max. 30% der ganzen abhandlung wieder, leute das müsst ihr gelesen haben. :Shame On You:

Und schwer zu lesen fand ichs nich!

T.Mann Die Budenbrucks, fand ich heftiger. :Nail Biting:

 

@ DC; Herr der Ringe

 

Grüß euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Männer`s,

 

so, den ersten Tag hab ich heute mehr recht als schlecht hinter mich gebracht, um 3:00 Uhr morgens geht es weiter! :wacko: Jetzt erst einmal den Kaspar schnäuzen und dann Bubu machen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ DC:

 

Eigentlich geht es in jedem Teil an gewissen Stellen soundtechnisch richtig ab. Aber Teil 3 ist in den Schlachten schon der brutalste von den dreien...

 

An meinem HdR-Tag war es gegen 22Uhr als es richtig laut wurde :Whistle: Da haben die Kappas und der Sub richtig Druck gemacht :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Film gibt max. 30% der ganzen abhandlung wieder

Das reicht mir völlig ;) :Big Grin:

 

Und schwer zu lesen fand ichs nich!

Meine Verneigung! :im Not Worthy:

 

:prost2:

bearbeitet von Bass-Oldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da muss ich jetzt doch demnächst mal zum Oliver. Die Eps.. muss ich einfach hören! :prost2:

 

So, dann schlapp ich mal los, schlafen iss nich :hau: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch gleich, Don :Sigh:

 

Also die Verfilmungen von Herr der Ringe find ich auch klasse, habe die Extended Versionen :Big Grin:

 

Lese eigentlich leidenschaftlich gerne, aber zu dem Buch bin ich noch nicht gekommen, irgendwie fehlt einem auch immer mehr die Zeit :Straight Face:

 

Aber oftmals sind die Bücher nochmals deutlich besser, ich denke da an Stephen King, von dem habe ich so ziemlich alles gelesen, dagegen sind die Filme ein billiger Abklatsch :hau:

 

Also optisch find ich die Epsilon megageil, vielleicht sogar die schönste Infinity überhaupt :im Not Worthy:

Die würde ich auch gerne mal ausgiebig hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, der Preis.

Liebhaberstück halt. Trotzdem sind die Italiener immer etwas over-the-top bei ihren Preisvorstellungen. Eine 4 vorne wäre der Sache durchaus angemessen. Dafür gab es hier schon mal eine Epsilon zu kaufen. Als ich noch in Versuchung kam ;)

 

Ax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Der Herr der Ringe muß man lieben oder man legt es nach 10 Seiten wieder weg. Ich als Fantasy Fan habe die Bücher verschlungen. Für alle Freaks empfehle ich noch das Silmarrilion, das ist wirklich nicht leicht zu lesen, soviel Namen , Völker, Zeiten, ist was für Hardcore Fans. Die Filme sind ein Grund warum ich unbedingt mein THX UltraII Teufel Set wieder aufbauen muß, auf Leinwand, anständig laut, unbegrenzt gekühlten Bier, Chips Telefon aus, so stelle ich mir einen verscheiten Winterabend vor :im Not Worthy: :prost2::smoke: ...da freue ich mich jetzt schon wieder drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...