Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Easy,

 

gibs doch zu. Du willst doch nur meine 1B haben :Just Kidding: :Big Grin: :Whistle:

 

Voll erwischt! :unsure:

 

Nein im Ernst,ich bin mit meinen Qls-1 glücklich.... :Party:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Klaus, jetzt bin ich aber echt erstaunt :blink:

 

Das du wirklich in Erwägung ziehst deine 1B wegzugeben, da hätte ich niemals mit gerechnet, die SS1 muss schon verdammt gut sein...

 

Andererseits kann ich dich auch verstehen, leider fehlt dir dann ja doch der Platz um beide Systeme zufriedenstellend fahren zu können und eine Verbannung in die Abstellecke ist einer 1B dann doch schon unwürdig.

 

Bin mal gespannt, wie das so weitergeht bei dir, für Überraschungen bist du ja immer gut (im positivem Sinne) ;)

 

Naja für die Teile vom 1B Tuning hätte ich da vielleicht eine Idee, wenn du deine 1B tatsächlich verkaufst:

 

Du baust sie einfach bei mir ein, für die Zeit der Maßnahme stell ich dir meine 1B auch kostenlos zur Verfügung und genehmige dir das einmalige Sonderrecht, mit ihr zu kuscheln (das darf nun wirklich nicht jeder), wenn du denn dann Sehnsucht nach Schmuseeinheiten mit ner 1B hast :Big Grin:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auahauaha, Tobias, Du bist ja so selbstlos :wub: , dass Du mir Deine geliebten RS1 anvertraust. Das habe ich doch gar nicht verdient :Batting Eyelashes: Mal mit ner "fremden" 1er zu kuscheln, das war schon immer mein Wunsch :Praying::Love:

 

Nee, aber jetzt mal wieder im Ernst. Das ist bislang nur mal so ein Gedankenspiel, weil die SS1 wirklich so sehr überzeugend auftrtitt. Ganz ehrlich, danach willst Du die 1er nicht mehr wirklich hören. Ich könnte jetzt schon fast frech sagen, das da scheinbar einer ein dickes Handtuch über die MH Panels gelegt hat. Diesen Eindruck bekommt man im ersten Moment. Das ist dann echt frustrierend und zugleich erschreckend.

 

Ohne diese Situation würde mir die 1B Freigabe niemals in den Sinn kommen. Wenn Du das selbst mal so direkt miterlebt hast, wirst Du mich erst wirklich verstehen. Es ist wirklich beinahe zum Verzweifeln. Ich werde da jetzt erstmal mit einem gewissen Kalkül rangehen und die gesamte Lage mit viel Bedacht erfassen und dann nach reiflichster Überlegung umsetzen.

 

Tendenz ist nach meinem Wunsch eigentlich immer noch, die 1er in den Referenz Zustand zu bringen und der Welt zu präsentieren. Das gebietet mir schon mein eigener Stolz. Ich habe doch nicht die ganze Entwicklungsarbeit gemacht, ohne am Ende deren Früchte zu ernten. Nein nein. Erstmal bleiben die 1er schön hier. Könnte aber sein, dass die dann von mir einen neuen Namen bekommen. Vielleicht IRS 1B IC-Ref oder so. :im Not Worthy: :Big Grin: :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe klausi,

 

gibs doch zu , du willst in der provinz doch nur nen eigenen strassennamen haben......

 

ob das in wipperfürth jemand zu würdigen weis..... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

 

ansonsten spendierst deinen RS 1b noch ne Recaro-Schale damit sie gescheit schlummern können, ist ja gleich um die ecke.....

 

 

hehe , mal im ernst , was sagt denn dein Zeitplan, bei mir ist auch wieder Luft angesagt, sodas ich mal das Werk TB 160 mit dir angehen wollte.....

 

gruß

 

Schoppemacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hehe klausi,

 

gibs doch zu , du willst in der provinz doch nur nen eigenen strassennamen haben......

 

ob das in wipperfürth jemand zu würdigen weis..... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

 

Also in Köln wurde schon eine Strasse nach mir benannt :Whistle: und hier in Wip werde ich das noch hinkriegen :Hypnotized:

 

ansonsten spendierst deinen RS 1b noch ne Recaro-Schale damit sie gescheit schlummern können, ist ja gleich um die ecke.....

 

 

hehe , mal im ernst , was sagt denn dein Zeitplan, bei mir ist auch wieder Luft angesagt, sodas ich mal das Werk TB 160 mit dir angehen wollte.....

 

gruß

 

Schoppemacher

Oh, ähm Zeitplan.... das habe ich doch schon mal wo gehört :Rolling Eyes: da war doch mal was. Ja, also Zeit, da muss ich doch mal sehen, wie und wo ich da noch was machen kann. Kannst Du mich mal am WE anrufen? Nur bitte nicht während der Feierstunde F1 :Whistle: Die ist mir noch heilig. Ein Laster muss ich noch haben :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sascha,

 

so ganz verstehen kann ich das ja nicht :Straight Face: . Das Du die RS1 schon wieder abgibst, nachdem Du vorher dafür so gekämpft hast, den Servo noch frisch gemacht hast und nun all das wieder weg :Thinking::Thinking::blink:

 

Naja, Du bist alt genug zu entscheiden wann und was Du machst. Ich finde es trotzdem schade. Und wenn es Dich in Zukunft nach der 1er gelüstet, hast Du es ja nicht so weit für eine zünftige Infinity Dusche.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noch ist ja nicht aller Tage abend, aber ja , mit der Entfernung zur nächsten einser hast du wohl recht :Big Grin: :Applause:

 

Hi Sascha,

was tut sich in Sachen RSIb Verkauf? Sind ernstgemeinte Angebote da?

Gruß, Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Stefan,

 

...also bisher 7 Interessenten und über 600 Klicks auf allen Plattformen...am So fahre ich vielleicht nach Wuppertal, um mir mal was Anzuhören und vielleicht wird man sich ja einig :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also ich habe mich da noch nicht eindeutig festgelegt, (ich habe drei LS in der näheren Auswahl) und muss mir erst noch das ein oder andere anhören...höchstwahrscheinlich aber vorerst keine Infinity (was ja aber nicht unbedingt heisst, dass ich Infinity den Rücken kehre B) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äähm mal an alle,

 

habt Ihr schon das Bewertungssystem gesehen? Man kann jetzt sowohl einzelne User, als auch Beiträge bewerten. Keine schlechte Sache. Sieht also so aus, als würde unser Webbi sich kräftig ins Zeug legen. Er bleibt immer am Ball und ist ständig am aufwerten. Das sollte man auch mal würdigen. Also Chris, immer so weiter machen. Du siehst, auch ich halte die Augen auf. :Talk to the Hand:

 

Übrigens sind auch die anderen Bereiche nicht uninteressant. Da ist ein sehr interessanter Beitrag im Bereich Start > Selbstbau > Elektronik/Sonstiges zum Thema Gleichspannung im Stromnetz. Macht mal ne Suche nach: Gleichspannung , das könnte so manches Problem beseitigen, was mir nunn selbst gerade widerfährt. Damals hatte ich dafür noch kein Verständnis. Heute denke ich darüber schon anders, weil auch ich immer noch was dazu lernen kann.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es muss ja nicht immer Infinity sein :D ,etwas neues ausprobieren find ich gut,hab so am Rande mitbekommen das eine Titan auf der Liste steht,die Titan übt auch auf mich nen großen Reiz aus....

 

Vom Gewicht mal abgesehen,aber wenn Sie einmal im Zimmer steht,dann hat man schon gewonnen :Peace:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter :Tounge:

 

Ne' Titan hat ähnlich wie eine K9 Kultstatus, mich würde die Särge auch reizen :Whistle:

 

Bloß die Schlepperei :Whew:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter :Tounge:

 

Ne' Titan hat ähnlich wie eine K9 Kultstatus, mich würde die Särge auch reizen :Whistle:

 

Bloß die Schlepperei :Whew:

 

...mal schauen, was so kommt :Batting Eyelashes: :Bring It On: :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baahh, Schande über Dich Sascha. Mögest Du mit den erbärmlichsten Klängen bestraft werden. :Black Eye: :Shocked:

 

Ich hoffe, Du besinnst Dich noch mal und kommst zu dem zurück, wo Du hin gehörst. Das ist DER WAHRHEIT BABY. Morgen ist auch ein Tag, die Sonne geht auf und Du wirst mit einem Lächeln aufwachen, aber nur wenn Du die Infinitys behältst :Praying::Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deswegen weint der Himmel heut wohl so, allein bei dem Gedanken, ne große Infinity zu verkaufen :Cry:

 

..nö, das ist kein Regen. Das ist noch die Suppe von Dir die jetzt wieder nach unten kommt :Big Grin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Big Grin: :LMAO:

 

So, morgen gehts nochmal wieder auf Tour, wollen wir mal gucken, was so geht ;)

 

Ich geh jetzt erst mal meine 1B streicheln :Hug: , dauert noch ne' ganze Weile, bis das ganze Geraffel dann wieder in der neuen Hütte steht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, hab grad mal mit der Berta gekuschelt. Ich glaub ich hab meinen Lautsprecher gefunden der mich durch mein Leben begleiten wird!

 

Entweder liegts am Bier oder doch an der Anlage, das ist schon wahnsinn was da kommt :Thinking: :Big Grin: :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und immer, wenn ich meine SS1 liebevoll berühre, bin ich im selben Moment wie "elektrisiert" :im Not Worthy: :Peace: :He He: :Whistle: Man spürt richtig, wie es zwischen uns "knistert" :Big Grin: :rolleyes: . Danach bin ich förmlich wie geladen :Silly:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend, ich werde wohl auch bei der 1er bleiben.

In der Preisklasse wohl schwer zu toppen. B)

 

Was macht eigentlich die Abstimmung der Infinity Besitzer bezüglich ihrer Modelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...