Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Goldfinger mit 95 Dezibel Dynamik

Recommended Posts

Hi Michael,

 

da ist kein Problem. Es ist halt schade, wenn ein Thema in ein anderes umgewandelt wird, ohne das der "Urheber" es so wollte.

 

Wenn das Thema Dynamik mit digitalen Signalen so interessant ist, warum wird dann nicht ein eigener Thread daraus gemacht? Da können sich alle so richtig dran austoben und alle kommen so richtig in Wallung und auf ihre Kosten.

 

Aber nix für ungut, die Analogies kommen ganz sicher auch noch reichlich auf ihre Kosten. Da bin ich mir sicher und ich werde mich auch daran beteiligen, weil ich immer noch dazu stehe. Vinyl wird noch sehr lange seine Dasensberechtigung behalten. Auch wenn die Dynamikangaben mancher Hersteller offenbar etwas übertrieben werden.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal :)

 

Ich finde es eigentlich mal wieder ganz nett hier, wenn ein Gespräch in Schwung kommt.

Im Verlauf sind einige interessante Punkte angeschnitten worden,

für die sicherlich niemand einen neuen Beitrag eröffnet hätte.

Auch für Dich waren sicherlich 2-8 Aspekte dabei, die Du vorher nicht wusstest?

Der angesprochene Produktionsbereich betrifft das Thema des Topics übrigens wieder direkt!

 

Ist also eigentlich ganz gut, dass der Verfasser nicht der "Besitzer" eines Beitrags bleibt ;)

Wäre auch ein wenig öde, wenn jeder Beitrag in simpler Frage/Antwort Kombi endet.

Das ist schon oft genug bei den Leuten, die hier einschneien, eine Frage stellen,

diese sauber beantwortet bekommen und dann nicht mal ein Wort mehr schreiben.

Wäre das hier nur so, dann hätte ich mich schon vor Jahren verabschiedet.

 

So, nun bin ich allerdings aus dem Beitrag raus....

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

............... alle dabei ihren Spaß hatten. Ist doch schön, wenn ich Euch mit meinen Fragen mal so richtig "anheizen" kann, mit zu machen. Damit bin aber auch ich aus dem Beitrag raus, weil ich meine Antwort zwischenzeitlich bekommen habe. Viel Spaß noch für die übrig gebliebenen.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...