Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meldano

Technics SL1210 Plattendreher defekt

Recommended Posts

Hi Stefan,

 

Du kannst es gerne mir schicken, dann stelle ich es Daniel auch zum Download bereit.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

 

ich schicke Dir mal ne Mail übers Forum mit ner anderen Adresse.

Sonst, wie Webbi geschrieben hat, einfach an Webbi.

 

Danke für die Mühe! - natürlich auch Danke an Webbi ;-)

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also übers Forum kann ich an Webbi auch nur Mails ohne Anhang schicken - ich komm mir schon vor wie einer der 10 Ostfriesen die eine Glühbirne wechseln... :+

Spielen wir also ein Spiel - wer mir als erstes eine adäquate Mailadresse schickt, hat gewonnen... :P

 

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

als private Nachricht geht das natürlich nicht.

Aber meine Emailfunktion ist aktiviert und damit sollte es eigentlich schon gehen.

 

Hier nochmal meine Emailadresse: webbi@audiomap.com

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die Emailfunktion öffnet sich ein Kontaktformular - da kann ich Dich zwar zutexten, aber Mailanhänge krieg ich da nich reingestopft...öhem. Wenn ich denn überhaupt so weit komme - sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla habe ich massive Loginprobleme. Obwohl ich rechts oben als eingeloggt angezeigt werde, muß ich mich nochmals anmelden wenn ich einen Beitrag beantworten will - wenn es denn überhaupt mal klappt. Jetzt z. B. habe ich fünf Versuche gebraucht...

 

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

 

das es so viel Umstand macht hätte ich nicht gedacht.

Ich kann Dir leider keine andere Mailadresse von mir anbieten.

Jetzt hoffe ich auf Webbi`s Hilfe und auf Deine hartnäckigkeit!!

Danke für den ganzen Zeitaufwand den Du schon in die "Kleinigkeit" gesteckt hast!!!

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, Leute, so schwer kanns doch nicht sein.

 

Probiert doch mal aus Eurem mail-Programm eine mail an webbi zu schicken, ohne übers Forum zu gehen. Die Adresse hat er doch bekanntgegeben.

 

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Panik, Jungs - ist doch schon längst geschehen. ;)

 

Nur das Login hier...kann ich mit Mozilla vergessen. Nur mit dem IE und der Brechstange klappts...*hmpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...