Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Leverkusener Treffen Oktober 2005

Recommended Posts

Hi Calvin,

wie siehts aus? Bist Du am Freitagabend vor Ort? Dann komme ich mal dazu, helfe etwas beim Aufbau und bringe schon mal die ersten Teile mit. Sag mir nur eine Uhrzeit, wann Du da bist.

 

Alles nette

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

denke mal, daß so ab 16:00 jemand in Leverkusen rumturnt :-)

 

jauu

Calvin

 

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Calvin,

habe zufällig entdeckt, dass bei Dir ein Treffen stattfindet.

Ich weiß nicht, was so interessiert.

Ich bin zur Zeit beim Thema Netzkabel (natürlich auch aus Silber), DAC (Benchmark) und Röhrenverstärker (neuer Opus34 Vollverstärker von Wall) sowie immer noch Trigon.

Was macht der Elektrostat?

Wo trefft Ihr Euch?

 

Gruß Michael Axmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

Hier für Dich und alle noch nicht fest Entschlossenen noch mal die Adresse:

 

Audiomap Treff (Schild in der Tür)

Felderstrasse 165

51371 Leverkusen (Rheindorf)

 

Hier noch ein Anfahrtsplan vom ersten Treffen:

 

http://www.audiomap.de/forum/user_files/78...39e8a6d97469817

 

@ Calvin

von meiner Seite gab es schon zwei Absagen, aber dafür eine neue Zusage. Also letzlich -1 Person.

Ich werde heute abend ca. 17:00 kurz reinkommen und bei den Vorbereitungen etwas helfen.

 

CU later

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

der Pre von Hubert ist gestern just in time eingetrudelt.

Konnte nur kurz "anhören", für den ersten Eindruck aber : ein "leckeres Teil".

 

Und Bedienen und Anschließen kann ich jetzt schon mal (-:

 

Bis Samstag

 

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich möchte auch gerne kommen.

Könnte einen Röhrenvorverstärker und Eintakt Transistorverstärker mitbringen. Dazu diverse Kabel...

Und, wenn wir wollt auch gute Kompaktlautsprecher.

 

Euer Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andreas,

 

wo warst Du ?

 

Als Dein Posting kam, waren wir bereits am hören, daher keine Antwort mehr )-:

Div. Röhren, Digi Amps, Oldtimer , nette Kompakte und impulsive Elektrostaten.....

 

Du hättest das Ensemble bestimmt noch gut ergänzt.

Schade, dass es nicht geklappt hat, war ein interessanter Tag.

vielleicht beim nächsten mal.

 

Grüße

udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte ja nicht das Ihr so früh ins Bett müsst und traf erst gegen 18 Uhr ein...

Der harte Kern war immernoch da. ;-)

 

Grüsse

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

um 18 Uhr war strgaltdel schon weg? Gab es nichts dort umsonst? So kenne ich ihn gar nicht.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau - immer dieselben Nasen... :-P

 

Übrigens hast Du dich beim Wirkungsgrad Deiner kleinen Italienerin vertan. Die hat einen Wirkungsgrad von 87 und nicht von 82dB. *duck* :D

 

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @all,

 

ist zwar ein wenig verspätet,

aber lieber zu spät als nie.

Habe derzeit zu viel am Hut...

 

Wollte mich einfach für die Gastfreundschaft, die nette Atmosphäre , den guten Kaffee und das ganze drum und dran bedanken.

 

@mackus:

hehe, Kaffee war zwar lecker, aber die holde Weiblichkeit fordert halt Ihren Tribut.

 

@Calvin

sind die Trafos für die ESLs endlich da?

Die Teile waren auch so schon eine Wucht.

Höhepunkt war natürlich Robin´s Schuß durch die Wandler!

 

@stefan

mittlerweile mal dazu gekommen etwas mit der Digi Vorstufe zu unternehmen?

 

 

@DC

...und was machen deine Bilder?

 

 

Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schaffe ich wohl erst Anfang Dezember, wenn ich meinen Jahresurlaub habe. Derzeit dreht sich bei uns alles um einen Pflegefall in der Familie, bzw. um die Suche nach einem Pflegeheimplatz... :(

 

 

Gruß

Stefan

 

PS: ich hab schon wieder Loginprobleme mit Firefox. Ich kann mich zwanzigmal hintereinander einloggen - sobald ich im Forum was schreibe, bin ich wieder draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Loitz,

 

ich warte ja auch noch auf zahlreiche Statements zum Treffen ;-)

 

Was ich schon vermutete hat sich bestätigt. Die dusseligen Übertrager haben

einen Katschen weg. Und die neuen sind noch nicht da...Servicewüste Deutschland!!

 

jauu

Calvin

 

ps: für Nichteingeweihte. Robin´s Schuss ist auf einer Cincinnatti Pops Filmmusiken CD drauf. Popstypisch mit brutaler Dynamik kommt der Schuss von vorne links und knallt neben dem rechten Ohr ins Ziel. Der ESEL -vorsicht Eigenlob :-) - bringt das mit solcher Energie, Dynamik und stupender Auflösung rüber, daß man froh ist, daß Robin neben die Birne zielte. :-))

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...