Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Forumstreff in Bad Schwartau 2.April 2005.....Nachlese

Recommended Posts

Hallo ,es ist vorbei die letzten Gäste sind weg,jetzt erst mal ein wenig aufräumen und das ganze noch in Gedanken passieren lassen,also es waren diesmal nur 6 Leute da,was absolut nicht schlimm war eher war es dadurch noch gemütlicher,es wurde auch keine komponente gewechselt oder irgendein Kabel,obwohl alles vorhanden war,es ging diesmal in erster Linie ausschlieslich nur um Musik,wir haben auch Hörpausen gemacht wo wir nur Diskutiert haben was gleichzeitig einen entspannenden charackter hatte,also ich kann den Tag als sehr gelungen verstehen und möchte mich hier noch mal bei meinen Gästen bedanken,und wie schon gesagt was das schöne war es ging wirklich endlich mal nur um die Musik....ohgott,jetzt geht das Cd gekaufe wieder los,weil man hat doch wieder einiges neues kennengelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

 

>also ich kann den Tag als sehr gelungen verstehen

 

Dem schließe ich mich natürlich an! Vielen vielen Dank für die nette Gastfreundschaft, es war toll einige von euch endlich mal live und in Farbe kennenzulernen.

 

>ohgott,jetzt geht das Cd gekaufe wieder los

 

Ja, ich werde wohl auch gleich heute abend einiges bestellen müssen... Man hat's halt schwer im Leben :-)

 

Liebe Grüße,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich Jane Birkin in Ruhe gehört und bin begeistert.

Axel hat mir da zu einer Neuentdeckung verholfen.

 

Gruß

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Arabesque" habe ich für gerade mal 10 Euro bekommen. Bei den heutigen Preisen wird sie also geradezu verramscht.

Aber mir wars recht so ;)

 

Gruß

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...