Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calvin

Neues Jahr neues Forumstreffen?

Recommended Posts

Hallo Calvin,

 

Ich bin einer von denen, von denen DC gesprochen hat. Wenn Interesse besteht und genug Platz ist, würde ich meine LS mitbringen. Genug Platz deswegen, weil es offene Schallwände (mit Saba Bestückung) sind und die ziemlich frei stehen sollten. Laufen allerdings nur an Röhren-V.

Grüße

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

doppelte Termin ist sicher keine Absicht. Dafür schätzen wir uns einfach zu sehr. Betrachtet es doch als Möglichkeit auf zwei Hochzeiten am gleichen Tage tanzen zu können, denn die Entfernungen sind klein ;-)

 

OBs mit Sabas oder Bibos oder..... können gerne mitgebracht werden, denn an feinster Röhrenverstärkung fehlt es ja nicht..immerhin ist mit den KRs das weltbeste Röhrenmaterial vor Ort und dank MusicalLife und gutem Vinyls kommen auch Analogies sicher voll auf ihre Kosten :-)

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

derzeit habe ich folgende Teilnehmer auf der Liste:

 

SD und seine bezaubernde Diana ;-)

Websch

strgaltdel

DC + 2

Kestudio

Schimanski + 1

Lenz(?)

 

Weitere Interessenten melden sich bitte noch!

 

jauu

Calvin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

nur der Vollständigkeit halber. DC + 2 + (1-3?). Soll heißen, das noch einer mit evt. weiteren 2 Leuten kommt. Der 3. im Bunde weiß selbst noch nicht, wieviele Leute er seinerseits mit bringt.

 

Aber Da kommt auch, wie ich hoffe, bestimmt noch was ohne Anmeldung. Sonst haben wir eine schöne kleine Runde, in der wir auch mehr Zeit haben, uns um einzelene Themen intrensiver zu kümmern. Das kann auch positiv gesehen werden.

 

Gibt es noch etwas, das ich mitbringen kann oder sollte? CD's und etwas Werkzeug und einige Kabel gehören inzwischen zu meiner Standardausrüstung. Wenn wieder ein Pre mit exotischen Anschlüssen dabei ist, denke bitte an entsprechende Adapter für die "Normalwelt"

 

Alles nette

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

sofern ich es einrichten kann komme ich. Kann aber aktuell überhaupt nix versprechen. Ist momentan wegen einer Produkteinführung alles sehr heavy ;)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima - die Liste wollte ich dieser Tage nämlich noch abfragen zwecks Kaffeemengenkalkulierung. Am Freitagabend hole ich den Kaffee aus der Rösterei ab, bis dahin könnte/sollte die Liste also auch noch gepflegt werden. Es wird wie im Vorjahr sowohl Filterkaffee als auch Getränke basierend auf Espresso geben.

 

Persönliches:

Eigentlich hatte ich geplant, diesmal wieder die Röhrenvorstufe mitzubringen, allerdings dann im Zusammenspiel mit der Digitalendstufe von Hubert Reith. Anfang März war ich eigentlich schon soweit, bis dann am 5. die Endstufe plötzlich und unerwartet ihren Dienst einstellte. Eigentlich wollte ich sie die Woche darauf einschicken, aber ich hatte beruflich und privat derart viel zu tun daß ich bis genau heute das Thema Hifi ganz ausgeblendet habe. Sprich, ich schicke die Endstufe überhaupt erst kommende Woche Montag ein, somit fällt das Thema dann fürs Treffen leider flach... :(

 

Bei Interesse könnte ich zumindest die Vorstufe nochmal mitbringen, ansonsten habe ich neben der Kaffeegeschichte noch was anderes Schwarzes dabei, nämlich einen ordentlichen Stapel Vinyl aus den Bereichen Jazz, Elektronische Musik und Dub, jeweils aus den Jahren 2003-2005. Also nix für Classics-Sucher - wohl aber für Neugierige. ;)

 

 

Gruß

Stefan (dessen Mozilla immer noch eine audiomap-Allerie hat *grummel*)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich bringe also den Surround Amp inkl DVD-A / SACD Player sowie Software für Multichannel Musik mit.

zudem noch einen "Notnagel" Center, nix besonderes.

 

@Calvin

wie sieht´s mit Display aus?

Würde die Sache für bestimmte Dinge (Einmessmenue usw.) erleichtern.

 

 

 

Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

 

wollte nur noch schnell kund tun, dass der Samstag richtig Spass gemacht hat !

 

@calvin: Danke für Orga und Räumlichkeiten

@sdjungle & Diana: der Kaffe war prima, ich schmeiss die senseo aus der Küche (-;

 

Die Idee, so etwas 2x jährlich stattfinden zu lassen, finde ich prima.

 

Wo sind die Bilder !?

 

 

 

Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

auch von meiner Seite herzlichen Dank! Auch wenn ich nur kurz da war.

 

Markus, der seine Arbeit dennoch nicht geschafft hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

auch mir hat es wieder mal richtig Spaß gemacht. Auch in 6 Monaten (oder evt. früher???) werde ich wohl wieder dabei sein, wenn main Zeitplan das erlaubt.

 

Diesesmal gab es ja auch einige Dinge, die mich "verwöhnten Bengel" doch einigermaßen erstaunt haben.

 

Die Bilder werden ab heute bearbeitet und noch diese Woche hoch geladen. Auch von mir nochmal danke an unsere beliebte Kaffee Fee für den leckeren Kaffee.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reinschauen und reichlich kommenrtieren.....

 

Alles nette

 

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Udo,

 

der "Bräter" war nicht von mir, aber wenn ich das nächste mal einen mitbringe, verrate ich das nicht. Das wird eine Überraschung.

 

Calvin macht doch auch eine gute Figur mit dem Schmelzeisen in der Hand. Wir Hard(ware)liner wissen eben, was Spaß macht. Und von praktischem Nutzen ist es jedesmal.

 

Zu dem Impressionen. Ja, die finde ich auch ganz gut. Endlich kann man auch höhere Auflösungen uploaden, so dass man auch mehr Details erkennen kann. Ich freue mich auf das nächste mal und kann schon jetzt sagen, das ich wieder dabei sein werde, wenn mein Zeitplan das erlaubt. Naja, bis jetzt habe ich das auch immer geschaft, weil es für mich nicht so weit ist.

 

Alles nette

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...