Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
strgaltdel

Forumstreffen Rhein/Ruhr?

Recommended Posts

*hmpf* Mitten in der Woche - seeehr ungünstig für mich, da ich extra von Lüd raufgurken müßte - und am näxten Morgen um 5 wieder raus muss - wenn ich nicht grad Spätdienst hab und dadurch erst recht nicht kommen könnte...

 

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

einfach probieren...und für 2 Stündchen (von 7 bis 9) lohnt es sich auch.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, auch diesmal kam der Spätdienst dazwischen...

Und beim derzeitigen Wetter stehen den 2 Stunden Forumstreffen fast 2 Stunden Fahrt gegenüber - das würde ich mir bzw. uns allenfalls dann antun wenn am nächsten Tag der Wecker nicht klingelt... ;)

 

By the way - etwas davon habe ich ja nachgeholt: Der guhde Andreas war am Sonntag bei uns und hatte da immer noch etwas bestimmtes im Kofferraum liegen.... :D

Die Kleinen machten richtig Spaß mit Unterstützung von Andreas' Dipolsubwoofer - und mithilfe eines vorhandenen zweckentfremdeten halbwegs passenden Saugkreises.... :D

 

 

Gruß

Stefab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo SD,

 

wenn der Wecker nicht klingelt kannst du sicherlich auch länger als die besagten zwei Stunden, oder?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

als Info für Kurzentschlossene:

 

Morgen, 9.3 findet ab ca 19:00 mal wieder ein Hifi-Treffen bei benedictus/Essen statt !

 

Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...