Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Forumstreffen am 14.August in Bad Schwartau

Recommended Posts

Hallo Marko,

 

kann gut sein, dass ich auch kommen kann. Bleibt leider bis zum Schluss in der Schwebe, wegen familiärer Verpflichtungen. Ich könnte die Cantare Hörner mitbringen, eventuell mit Röhren Vor- und Endstufe. Wär ein kleiner Beitrag zu dem illustren Treffen, oder?

 

Also hoffen wir mal, dass es klappt.

 

Gruß,

 

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rob,wäre super wenns klappt,kannst gerne alles mitbringen,wäre eine sehr gute Alternative,maile Dir die nächsten Tage die Adresse und Zeichnung zu wie Du es findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

 

sorry erstmal für meine späte Reaktion, war im Urlaub und bin nun schon wieder im Arbeitsstress, *bääh ...!

 

Auch ich kann leider noch nicht definitiv zu bzw. absagen, da Schichtdienst und Urlaubszeit und hoher Krankenstand! :(

 

Meinereiner wird sich somit erst am 11.08. (ca. !!!) zu einer definitiven Aussage durchringen können, hoffe aber auf einer Zusage !

 

Mitbringen könnte ich ein NBS Monitor 4 Netzkabel, ein Voodoo NF Kabel, konfektioniert mit Bullet Plugs Stecker und weitere "Kleinteile" !

 

Bis dahin,

 

Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

 

stimmt, das muß klappen. Sags mir nächste Woche beim Handytest noch mal.

Hast Du meinen Bluesfreak-Beitrag unter Musik schon gelesen. Ich bin von dem Buch jeden Tag mehr begeistert. Hab noch kein Buch über frühere Zeiten gelesen, das so umfassend und w a h r ist - zumindestens auf dem Gebiet.

 

Gruß

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an Alle,wollte noch einmal bekanntgeben das sich noch einige Geräte und Boxen dazugesellen,einmal der shanling T100 Cd-Player und der Vincent Vollverstärker SV-238,dann die Boxen Apertura Calibrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko und ihr anderen

 

Wie groß wird denn der Anteil an Selbstbau auf dem Treffen sein?

 

Neben CDs und meinem „Spielkoffer“ wollte ich noch SW-Cinchkabel und Netzkabel mitbringen (NBS, Siltech...).

Bei speziellem Interesse könnte ich auch noch Geräte mitbringen? (Siehe Profil)

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

PS: Hat zufällig jemand Interesse an 1m LS Kabeln? Ich hätte da noch Virtuoso und Rhapsody abzugeben...

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich bringe folgende Cinchkabel mit:

 

-Swoboda pure silver

 

-Hihgclass-Audio Silktune

 

-Ensemble Supraflux

 

LS-Kabel:

 

Mogami Pure

 

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin,

 

bringt man nicht zuu viel mit, das wird sonst eine wilde umstöpselei, und hinterher weiß keiner mehr was wie war ...! :o

 

Manchmal ist weniger mehr !

 

Und Zeit zum hören und klönen brauchen wir doch auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, moin,

 

werde wohl am Sa. vorbeikommen, *freu, brauche dann noch eine Adresse,

HUHUU WÜRMCHEN ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alle,hier schreibe ich mal wer alles zu 100% kommt: MichaL aus Leipzig Teadsch aus Hamburg X-Ray aus Norderstedt Johannes aus Lübeck Bolandi aus Salzburg Schimanski aus Duisburg Sommerfee und Rob 2106 können es noch nicht zu 100%sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...