Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Kurz-Bericht zum Forumstreffen in Erlangen im Schloß Atzelsberg

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

im Rahmen der Messe "HiFi im Schloss" mit freundlicher Unterstützung von fand am 13. März nun endlich das Forumstreffen statt.

 

Zugegebenerweise war die Beteiligung eher gering, doch dies lag wohl eher am veranschlagten Termin.

 

Zunächst hat sich jeder erstmal einen Überblick an dem interessanten Messeangebot verschafft. Neben wirklich schön präsentierten Heimkinoanlagen kamen auch Tonträger (Eingang) nicht zu kurz.

 

Für mich persönlich waren die vielen Workshops sehr interessant.

Wie zum Beispiel zur Plasma-Technologie von H. Kaufmann (Pioneer), zur SACD von H. Wippermann (Sony), zu Hörvergleichen von von LS-, NF-und Digitalkabeln von Herrn Ross (Straight Wire) und diverse andere.

 

Nach diesen Eindrücken hatten wir uns locker einen Kaffee gegönnt.

Dabei wurde über Heimkino, Kabel und die jeweilen Testerfahrungen der einzelnen eifrig diskutiert. Die Stunden vergingen wie im Fluge bei den Gesprächen in dieser netten Runde.

 

Ein kleiner Ausschnitt der Eindrücke dieses Treffens bwz. der Messe

könnt ihr in der [link:www.audiomap.de/galerie/showgallery.php?cat=507]Foto-Galerie bestaunen.

 

Ich fand, daß dies ein gelungenes Treffen im Umfeld der Veranstaltung

war und würde es begrüßen, wenn man sowas öfter auf die Beine stellen

könnte, dann aber mit mehr Teilnehmern.

 

In diesem Sinne.

 

Euer

Chris

 

P.S: Es kommen noch Fotos von Gerhard nach, also mal öfter in die Galerie kucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...