Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Suche Leute im Raum Köln/Mönchengladbach

Recommended Posts

Hi,

 

nun ich seh mich nicht als Veranstalter, sondern nur als jemanden, der geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann und der selber ganz gerne auf solchen Treffen auftaucht.

Aber nach Andi´s freundlicher Terminauffordderung werfe ich jetzt mal locker das We 8.5 und 9.5.2004 in die Abstimmungsrunde.

Ort: Leverkusen

 

So..nu macht was draus ;-)

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

na, das ist doch mal was konkreteres.

Jetzt bin ich ja gespannt was so passieren wird....

 

*dumdidum*

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

wie schon vor einiger Zeit angedeutet, bin ich dabei. Und ich stehe zu meinem Wort, obwohl ich Zeit- und Terminmäßig reichlich ausgelastet bin. Meine Mail hast Du ja schon, aber die genaue Adresse brauche ich dann schon noch.

 

Am besten telefonieren wir vorher noch mal.

 

Alles nette und frohe Ostern

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich dann nicht mein Kinder-Weekend habe komme ich jedenfalls auch! Wenn ich noch erfahre wohin ;-)

Was soll denn da so geboten werden?

Muss jeder seine komplette Anlage mitbringen? :-)

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Also wenn Du dabei bist, sind wir schon drei aus einer Stadt. Der Weg ist gar nicht so weit (ca. 15 Min von mir).

 

Also an Equipment haben wir schon zwei CD-Player und zwei Wandler, zwei Endstufen, evt einen Pre und Boxen. Die Boxen sind aber noch nicht klar.

 

Wenn Du "transportable" Boxen hast, käme das gut. Ein alternativer Pre wäre auch noch von Vorteil.

 

Ach ja, CD's mit audiophilen Inhalten sind schon selbstredend brauchbar und gute Laune ist sowieso Zwang :D!

 

Futter und Durstlöscher gibts quasi vor der Tür.

 

Etwas Kabel und Werkzeug bringe ich für alle Fälle mit.

 

Also, alle anderen Termine canceln und Du bist dabei.

 

Alles nette und frohe Ostern

DC (Klaus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also Hardware mitbringen müssen muss man nicht, aber es wäre schön, wenn Ihr alle was mitbringen könntet, Pre´s, Power´s, Böxli´s, etc. -oder sei es nur ein Pott Salat und ein halbes Schwein auf Toast ;-)

(Wenn jemand nen Notebook mit paralleler Schnittstelle und Disketten- oder CD-Laufwerk mitbringt, können wir auch a bissi was messen)

Ansonsten brauchen wir -denk ich- kein festes Programm, sondern schauen einfach mal watt läuft. ;-)

 

 

jauu

Calvin

 

ps: Derzeit ist der 8.5. der Terminfavorit

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aukai...dann werd ich mal zusehen daß auch ich an diesem WE frei habe. :D

Was ich mitbringen könnte? Z. B. den einen und vielleicht auch anderen HP-Amp, sprich Röhren-Hochpegel- und Phonovorstufen. Für Schnelllöter wäre bei Ersterer auch der Vergleich zwischen unterschiedlichen C-Bestückungen möglich - Siemens&Halske sowie Wondercaps sind nebeneinander eingebaut zu genau diesem Zweck. (Jensen-Ölpapier-C's sind schon vorab ausgeschieden...)

Mal schauen welcher Amp bis dahin noch/wieder betriebsbereit ist - einer wird es jedenfalls mindestens sein... ;)

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also 8.5.? Kann ich ab mittags, 9.5. kann ich auch.

Mitbringen könnt ich meinen CDP, Vollverstärker (Röhre), und wenn ich keinen Bandscheibenvorfall hab bis dahin meine LS. Meib sub ist leider zur Zeit ohne Amp, wäre aber auch nicht transportabel...

Ach ja ich hab auch eine CD!

 

Erwartungsvolle Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse, es tut sich also doch was.

 

Dieses Wochenende halte ich mir gerne frei und würde auch kommen.

Ich trage jetzt mal mit Vorbehalt den 8.5. in unseren Forumskalender ein, ok?

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe gerade festgestellt, dass das Treffen nur 5km vom mir entfernt ist, also eigentlich ein MUSS !

 

Wie sieht denn so der Ablauf aus?

Fängt doch schon um 10:00 an,.... und geht bis wann ?

Kann man einfach so reinschneien, oder Voranmeldung, oder wie ?

Gibt es dort einen "Ansprechpartner" oder laufen den Tag sowieso nur audiomappler rum?

 

Mal sehen was die bessere Hälfte sagt, irgendwie schaffe ich mir schon ein paar Stunden frei.

 

Schon einmal Danke für Antworten.

 

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also es fehlt hier noch irgendeine Addresse, oder hab ich was überlesen?? Ich komme gern, aber wohin denn eigentlich?

 

Grüsse

 

Ähm sorry habs gesehn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Plan anbei.

 

Eine schlechte Nachricht hab ich leider. Ich hatte gehofft eine Kronzilla als Verstärker zur Verfügung zu haben. Die ist leider genau an dem Tag ausser Haus. Wer die dennoch hören will muss dann nochmal ne Woche später wiederkommen ;-)

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

so wie es aussieht kann ich kommen ((-:

 

 

@Calvin:

falls die Sache mit dem Laptop noch interessant sein sollte

(Für mich jedenfalls immer)

 

Welche Mindestanforderung soll das Teil haben?

Welches Betriebsystem (95,98,NT,2k,XP)?

 

Einen (Ur)alten aus der Fa kann ich auf jeden Fall mitbringen.

Leider nur W95, ich glaube Pentium 100MHZ

Chefe sagt ich soll die Woche sowieso einen neuen für ´nen Außendienstler ordern.

Der Lappi braucht dann bestimmt einen burn in Test (-;

mal sehen, was sich machen läßt.

 

Wirklich nur ordinäre Parallel Schnittstelle, nix wie high-Performance onboard Soundkarte?

 

Grüße

Udo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

DC wird einen alten l-Top mitbringen, der aber anscheinend defekte Akkus hat. Als Netz un doppelter Boden wäre ein ´Reservegerät´ nicht schlecht. Win 98 und 2000 müssten genügen. Ordinäre parallele Schnittstelle reicht.

 

jauu

Calvin

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

auch wenn der Accu fritte ist, ein Netzteil ist noch da und der Accu in der Steckdose ist doch wohl immer voll.......

 

Noch eine Bitte an anlle, die da so kommen und ihre Gerätschaften mitbringen. Auch wenn es banal klingt, aber ich denke, weil es schon mal vergessen wird, das ich noch mal daran erinnern möchte, das auch ausreichend Powerkabel und wenn was interessantes dabei ist, diverse NF-Kabel mit gebracht werden sollten. Auch und gerade digitale Koax und Optokabel sollten dabei sein. Ich werde zwar selbst was mitbringen, aber wer weiß so alles passiert......

 

Klar, das auch ein paar nette CD's dabei sein sollten.

 

Sollte jemand auch seinen Dreher analoger Natur mitbringen, wäre es gut, wenn er dies vorher hier bekannt geben würde, damit der/die eine oder andere auch was analoges Futter mitbringt.

 

Ach ja, gute Laune ist, wie schon oben gesagt, Pflichtprogramm. Es gibt viel zu tun. Lassen wir es ja nicht liegen.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

also, der 8. Mai steht, oder?

Dann buche ich jetzt meinen Flug.

 

:-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Websch,

 

jauu, uns Rheinländer steht´s .....

......

.......

 

zu unserem Wort :-))

 

jetzt können uns nur noch Podagra und Pest aufhalten...

 

denn den gemeinen Forumianer in seinem Rausch

halten weder Ochs noch Esel auf...oder so :-)

 

jauu

Calvin

 

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

interessante Formulierungen, ziemlich neu für einen Bayern wie mich. :-)

 

Ich schätze, das Treffen dürfte auch in dieser Hinsicht interessant werden. :-)

 

Flug schon gebucht!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi zusammen,

 

also wenn hier schon mit "Slang" rumgeknallt wird, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.....:o

 

Leev Lück us demm janze Land, schwaad nit eröm, sondern sidd esu joht un losst Üsch in Ringdörp ens blecke. Dann hann mer all jet ze laache und janz bestimp uch mieh als jenoch Spass. Mer künne uns all jet nöher kenneliere, wat janz sischer nit dat schlechtste is.:D

 

Also, loss jonn und kutt am 8.5. noh Ringdörp in Leverkuse. He weed nit erümlamentiert, hier kütt de Botter bei de Fisch.:P

 

Alles nette

DC

 

P.S. Für die, die nix verstanden habe stehe ich gerne zur Übersetzung in Leverkusen bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hifi-Freunde,

 

Ich suche Hifi- und Musikfreunde aus meiner Umgebung zum Fachsimpeln, Probehören und CDs tauschen.

Daten zu mir findet Ihr ja im Profil.

 

Dis dann

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rehi,

 

>P.S. Für die, die nix verstanden habe stehe ich gerne zur

>Übersetzung in Leverkusen bereit.

 

ja, bitte, brauchma ungedingt. :-)

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

kannste haben, wenn Du kommst..... aber Du kommst bestimmt, weil die Neugier ja sooooo groß ist ;)

 

See you on 8.5.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei Websch,

 

find ich ja klasse, daß Du uns beehrst.

Schon eine Idee, wie du vom und zum Flughafen kommst? (Kölner, oder Düsseldoofer AiVerpoorten?). Sonst müsten wir ja eine Eskorte organisieren :-)

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

 

>find ich ja klasse, daß Du uns beehrst.

 

muß wirklich mal sein, oder?! :-)

 

>Schon eine Idee, wie du vom und zum Flughafen kommst? (Kölner,

>oder Düsseldoofer AiVerpoorten?). Sonst müsten wir ja eine

>Eskorte organisieren :-)

 

Das ist ja super nett und freut mich sehr. Ich komme schon am Freitag und verbinde unser Event mit ein paar Terminen.

Falls ich am Samstag Hilfe brauche würde ich mich nochmal melden.

 

Vielen Dank.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

"Ich komme schon am Freitag..."

Das hätteste Frau Dalia Lavi vor 25 Jahren mal sagen sollen :-))

 

Freu mich auf einen ausgepowerten, übernächtigten Webbi mit Augenringen und dickem Kopp... aber ich kann nicht versprechen, daß wir sehr leise sein werden *fGG*

 

jauu

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...