Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Forumstreffen in Ingolstadt: 2. Anlauf

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

im letzten Jahr ungefähr zu dieser Zeit war ein Forumstreffen in Ingolstadt geplant.

Leider ist dieses aus privaten Gründen ins Wasser gefallen. (Im wahrsten Sinne des Wortes... *g*)

 

Nun, wie versprochen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Es gab ja schon einige Diskussionen und Planungen dazu:

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=...ing_type=search

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=...ing_type=search

 

Daher nochmal mein Aufruf:

 

Wer hat Interesse am Forumstreffen in Ingolstadt?

 

Als Zeitfenster habe ich mal November angedacht.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi webbi,

 

ich arbeite im November leider buchstäblich jedes WoEnde... Treffen unter der Woche wird wahrscheinlich wenig Sinn ergeben, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rob,

 

hmm, unter Woche dürfte eher schwierig werden.

 

Ich schlage vor, wir warten jetzt noch ne Woche oder so, dann sehen wir wer dazu Lust hat.

Dann könnten wir nochmal über den Termin sprechen. Irgend einen Tag werden wir da schon in Übereinstimmung bringen, oder?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...trefft Ihr euch nicht auf den Kanaren? ;-)

 

Wenn eh schon zwei da sind...

Da isses erstens wärmer und sonniger und zweitens nicht hochwassergefährdet.

 

Ich könnte euch auch was schnuckliges in La Gomera empfehlen :D

 

 

...frank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

>Wenn eh schon zwei da sind...

>Da isses erstens wärmer und sonniger und zweitens nicht

>hochwassergefährdet.

>

>Ich könnte euch auch was schnuckliges in La Gomera empfehlen

 

jo, das wär in der Tat klasse....

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Webbi,

 

gute Sache!

 

Mache doch mal was, daß Ff./M. dichter bei Audihausen liegt, dann käme ich gerne. So sind Fahrzeit und Familie leider Hinderungsgründe. Schade...

 

Oder nee, ich schicke meine Family mit den Konsorten hier auf die Kanaren und komme doch! So viele Bobbycareinschlagstellen, wie sie schon haben, könnte ich sogar meine LS mitbringen, Transportschadenängste sind vergangen. Mal schauen, ob die Konsorten Einsprüche haben!

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Klaus,

 

>Mache doch mal was, daß Ff./M. dichter bei Audihausen liegt,

>dann käme ich gerne. So sind Fahrzeit und Familie leider

>Hinderungsgründe. Schade...

>

>Oder nee, ich schicke meine Family mit den Konsorten hier auf

>die Kanaren und komme doch! So viele Bobbycareinschlagstellen,

>wie sie schon haben, könnte ich sogar meine LS mitbringen,

>Transportschadenängste sind vergangen. Mal schauen, ob die

>Konsorten Einsprüche haben!

 

hmm.

Das könnte man doch mal wieder als Anregung zu Treffen in verschiedenen Orten nehmen, oder?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

ich bin ab 24. nicht mehr da, dann würde sich doch entweder 21./22., oder 01./02. anbieten (das ist Allerheiligen, muß man erstmal schauen, was geht)

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber webbi,

 

Für ein Forumstreffen ist es allerthöchste Zeit :-)

 

Leider kann ich im November nur zu Allerheiligen (1./2.),

der Rest des Monats ist bei mir ausgebucht.

 

Gruß

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,lege den Termin doch aufs nächste Frühjahr,so Februar-März,besser wäre März,den bei unseren Bergvölkern(webbi)liegt der Schnee noch etwas länger und höher,damit die Leute die von weiter weg kommen sich drauf vorbereiten können,sprich einen Tag Urlaub nehmen oder Hotel vorbestellen,lege doch einfach einen Termin fest und dann können sich die Leute drauf einrichten,mir war es zum Beispiel zu kurzfristig weil ich auch nicht jedes wochenende frei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...