Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

Forumstreffen

Recommended Posts

Warum glaubst du, dass Roger sich noch nicht gemeldet hat.

Der leckt noch aus dieser Kelleraktion seine Wunden. Ähm, ich bitte, sich das bildhaft vorzustellen :P

 

Ohr ale

Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thomas, das kannst du verstehen wie du willst :P

 

An den tatsächlichen Geschehnissen ändert das ja genauso wenig wie an deinem Neid, gell?

 

Holli :*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Zimmer im Keller als erstes vergeben waren und ich im EG freie Auswahl hatte.

 

:-(

 

OK, NEID

 

zufrieden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Warum glaubst du, dass Roger sich noch nicht gemeldet hat.<<

 

Leider habe ich zur Zeit nicht die geringste Zeit!

 

Meine "Aufarbeitung" kommt aber bald und hernach wird die Geschichte des Forums in weiten Teilen neu geschrieben werden müssen...

 

***ggg*** roger ***ggg***

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi HGP/holli/alle,

 

war das ein öffentliches Treffen, oder nur für einen ausgewählten Kreis ? Wenn das erstere zutrifft....ICH HAB SCHON WIEDER EINS VERPASST...*heul*...*jammer*...*trauer*...*schnief*

 

An Holli: Sag mal, fragst du deine Adresse holli@chaosmic.de auch manchmal ab ? Ich hab dir glaub ich am Montag mal ne Mail geschickt und bisher noch nix gehört.

 

Gruß

 

GSD http://smilecwm.tripod.com/net3/mischief.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi rene!

 

Uiui, ich hoffe, die Sache hat dich nicht zu sehr mitgenommen ;-)

 

Was das Treffen betrifft, siehe einfach meine Antwort an Andi.

 

Was die e-Mail betrifft: ich habe Sie empfangen und gelesen, bin aber noch nicht zum anworten gekommen. Ich habe dich aber nicht vergessen, ehrlich! Heut' abend sollte es klappen...

 

Bis dann also, Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nachdem Du hier und auch im Audiotreff den Mund schon recht voll genommen hattest, von wegen Du würdest mir gern mal gegenüber stehen und mir dann so ein, zwei Takte erzählen wollen (oder war da noch etwas anderes?), hast Du hier nun die Gelegenheit dazu ungenutzt verstreichen lassen.

Die Existenz der Wirbelsäule sagt nichts über das Vorhandensein eines Rückgrates aus, oder, Holli? :D

Solltest Du jemals in Hamburg sein, melde Dich vorher, ich lade Dich gern mal ein, damit Du das Versäumte nachholen kannst. ;-)

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Murphy,

 

Dass du die ganze Sache auf die dir eigene weise interpretierst, war ja irgendwie klar, nichts desto trotz finde ich das natürlich sehr bedauerlich.

 

Über die Gründe, warum nicht mehr Leute gekommen sind, habe ich mich an anderer Stelle ja schon ausgelassen, du kannst dort gerne nochmal nachlesen.

 

Ich möchte aber schon darauf hinweisen, dass ich zwar der Gastgeber war, die Gästeliste aber von allen Beteiligten gemeinsam festgelegt wurde. Und daher solltest du deine voreiligen Rückschlüsse auf meinen Charakter bitte durch die Meinungen der anderen Teilnehmer bestätigen lassen.

 

Trotzdem liebe Grüße, Holli.

 

ps. Wärst du denn gekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...