Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasw

Forumstreffen

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Da für den Zeitpunkt bisher nur "mitte September" angesagt ist, wollte ich mal nachfragen, ob sich inzwischen schon was konkreteres entwickelt hat.

Aus meiner Sicht wäre zB der 07.09 sehr günstig, könnte uU. gerade noch den 14. bei meiner LG vertreten (Urlaubsplanung).

 

Das wäre nur mein persönlicher Vorschlag. Bitte um Meinungen.

 

gruß

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

 

ich muß gestehen, daß ich mich leider noch nicht drum kümmern konnte.

 

Zunächst muß die Frage der Örtlichkeit geklärt werden. Davon könnte auch der Termin abhängen.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

ok, geht klar!

Wollte bloß kurz erwähnen, daß eben für mich persönlich je früher, desto besser ist. (besser 7. als 14.).

 

Aber ich laß mich überraschen :-)

 

gruß

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Jul-02 UM 15:06 Uhr (GMT) [p]Hallo Webbi

 

Könnte man für alle Fragen Rund ums Thema Forumtreff

(Termine, Fahrgemeinschaft, Location) temporär einen neuen Forumbereich einrichten,

damit sich die Teilnehmer nicht alles aus den inzwischen nicht wenigen Beiträgen zusammensuchen müssen?

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...