Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Teilnehmerliste - Forumstreffen Ingolstadt 21./22.09.

Recommended Posts

An diesem Wochenende muss ich in Zürich und Mailand sein. Zusätzlich auch noch Ingolstadt ist für einen alten Mann einfach zu viel :-(

 

Horst

*ganzgeknickt*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ony,

 

nett, dass Du mich auf die Teilnehmerliste gesetzt hast!

Leider kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich den Termin warnehmen kann.

Werde aber noch bescheid geben.

 

;-) gruss

 

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ony,

 

auf die Gefahr hin, dass Du nie wieder mit mir redest: Aufgrund Dienstplanveränderungen kann ich leider nicht kommen.

Ich fände es klasse, wenn trotzdem ein mp3-DBT statt finden könnte und schicke Dir, so Interesse besteht, gerne eine entsprechend präparierte CD sowie Ankreuzbögen zu, die ich dann entsprechend auswerten würde...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rob,

 

>Ich fände es klasse, wenn trotzdem ein mp3-DBT statt finden

>könnte und schicke Dir, so Interesse besteht, gerne eine

>entsprechend präparierte CD sowie Ankreuzbögen zu, die ich

>dann entsprechend auswerten würde...

 

Sehen wir mal, wie es mit dem "Teilnehmerschwund" weiter geht. Wegen vier oder fünf Jungs wird Webbi das Treffen wohl nicht mehr stattfinden lassen...

Aber an Deiner präparierten CD mit Auswertungsbogen hätte ich großes Interesse! Sollte das Treffen in die Hose gehen würde ich den "Test" trotzdem gerne machen. Bin bez. MP3 völlig unbeleckt.

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

also mich würde es auch brennend interessieren, wie weit die Vorbereitungen gediehen sind. Ich bin nämlich wieder als Wahlhelfer eingeteilt *grmbl* und würde eigentlich lieber aufs Treffen.

Wenn ich mich also schon als abwesend entschuldige, möchte ich auch wirklich weg sein und mich nicht am Wahltag in den Keller sperren müssen....

 

Gruß, Holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...