Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Forumstreffen Bonn im Oktober

Recommended Posts

Hey Battle...

 

wen wunderts wer Dich kennt *gggg*

 

jauuu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Matthias,

 

kannst du die sache schon genauer terminieren? weil wir wollen unser terrorkind irgendwann im oktober/november taufen lassen. und wäre ja schade, wenn ich nicht dabei sein könnte, weil ich mit euch musik hören und whiskey saufen muss *ggg*

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Morjen Frank,

 

ich würde, nachdem was ich hier gelesen habe, das Wochenende 12./13. vorschlagen. Wollen hoffen, daß das der gute Werner und alle anderen Interessierten einrichten können. Ich von mir aus würde diesen Termin jetzt mal festhalten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat lt. dem jetzigen Spielplan tatsächlich Zeit. Ups, das wird dann zwar ein etwas deftiges WE, muss dann Sonntag nach Brandenburg, aber am 12. wären - wie gesagt mit Stand von heute - auch die Nexos frei.

 

Na mal sehen, die Tage ist Regiesitzung wegen "der vielen Aktualisierungen" im Spielplan, das lässt nichts Gutes hoffen.

 

Schaun mer mal...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Leute,

 

das Wochenende 12./13.10. rückt näher. "Gemeldet" haben bisher:

 

Battlepriest

Werner

Lenz

HGP

Sommerfee

Asti

Calvin

OW124

 

Ich würde als ungefähren Beginn der Hifi-, Musik- und sonstwas Orgie den 12.10.2002 zwischen 16h und 17h vorschlagen. Dann hätten wir genügend zeit, außerhalb der allgemeinen Ruhezeiten, auf etwas höheren Pegeln zu hören. Wir über Nacht hierbleiben will, möge bleiben, bringe jedoch Kissen, Schlafsack oder Decke mit. Näheres können wir ja per mail ausmachen.

 

@HGP: der 52er ist noch da! ;)

@asti: das mit Krings wird schwierig werden, da Samstag nachmittag. Werde aber am Ball bleiben.

@dancemeister: schade, daß wir dann nicht in den Genuß Deiner Meyersound X-10 kommen :'(

 

Ansonsten habt ihr nichts mitzubringen als gute Laune. Was ihr mitbringen wollt, bleibt Euch überlassen.

 

Bis denne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ampi :-)

 

räum schon mal Dein Bankkonto leer, oder schick Deine liebe beste Ehefrau von Allen *gg* ausser Haus, denn heute sind das erste mal meine ESEL komplett gelaufen.

 

jauu

Calvin

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amp4,

 

ich bestätige gern noch mal mein Kommen (mit Schlafsack). Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne zu den ESLs einen Quad CD 66 mit.

 

Lieben Gruß

andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

... bitte melden, wer versehentlich keine erhalten hat.

 

Freue mich auf das Wochende 12./13.10. Bis denne! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das meld ich!! Keine Einladung gekriegt. Echt voll fies =0))

 

Falls das per email war, nimm mal die hier: getiton@addcom.de

 

besten gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Werner,

 

ich habe die Einladungen per Funktion "e-mail senden an..." verschickt...also müßte sie jeder bekommen haben. Soweit mir Eure Adressen bekannt, habe ich jetzt nochmals verschickt... Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Chateaux de la Domestos, Domaine Driss, Grand Vin de Merde, angebaut auf dem Gut der Grafen Porno zu Geilsberg zu bieten. Bringst Du das edle Tröpfchen mit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Werner!

 

>Hhhm Mathias, kann sein dass ich damals bei der

>Registrierung eine genommen habe, die es nicht mehr gibt.

 

Egal, auch mit definitiv gültiger E-Mail-Adresse habe ich auch keine Einladung bekommen gehabt.

 

>Eine eigene Testmail ist auf jeden Fall auch im Nirvana

>verschwunden.

 

Bei mir auch. Da ist also definitiv der Wurm drin in dieser Funktion. Webbi?

 

Winke winke,

Die Sommerfee

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Webbi,

 

ich schreibe nicht zum Thema Forumstreffen, sondern wollte mal prinzipiell von Dir was wissen zum Audiomap-Forum.

 

Wer hat das eigentlich ins Leben gerufen und womit finanziert es sich? Bist Du dort hauptamtlich angestellt (sozusagen als Supervisor) oder ist das mehr so eine Nebentätigkeit?

 

Dank im voraus für Auskunft.

 

Mit highfidelen Grüßen

Jochenberlin

direkt zu erreichen unter burckhardt@vbbonline.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Matthias,

in meiner Inbox ist auch keine Einladung angekommen.

Bitte nochmal an: agdippel@vr-web.de

 

Gruß,

Guido

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Bitte nochmal kurz melden. Ansonsten bis übernächsten Samstag!

 

@calvin: Du kommst ja auch ohne - alter Ort, alte Adresse, zwischen 16 und 17h

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider muß ich schweren Herzens absagen. Am Montag war es geschehen, ich wachte mit Kopfschmerzen, Fieber und einer Erkältung auf. Zwar geht es mir jeden Tag besser, die Hoffnung, den Kram bis Freitag ganz los zu sein, wird sich jedoch leider nicht erfüllen. Ich bin zwar wieder recht fit (und war heute auch schon wieder draußen), fände es aber unfair, euch mit frischen Bakterien zu versorgen. (Von dem Schniefen, Husten und den zwangsweisem Schnarchen in der Nacht rede ich lieber gar nicht erst... :-))

 

Ach ja, als ob das ganze nicht ausreicht habe ich seit gestern auch noch eine Entzündung in der rechten Hand, diese Nachricht ist also ein Wunderwerk des Ein-Finger-Suchsystems + CapsLock-Taste :-)

 

So, nun bedauert mich gefälligst alle schön brav und wünscht mir gute Besserung, sonst setzt es was! :+

 

Verschniefte Grüße aus dem kalten Norden,

die Sommerfee

 

P.S.: Wehe ihr habt zuviel Spaß am Wochenende... }>

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin entsprechend beeindruckt von Deiner Leidensfähigkeit und drücke Dir hiermit mein Bedauern aus. Aber da wir inter-familiär (8-personig) erst kürzlich eine über den Kindergarten eingeschlichene Magen-Darm Infektion abgewickelt haben (selbstverständlich der Reihe nach, keine Parallelität der Ereignisse - es konnte immer einer über das Schwächeln der anderen ablästern ;-), kann ich noch nicht so völlig eintauchen. Trotzem gute Besserung und schönen Gruß an das Suchsystem...;-).

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Matthias,

 

ich komme auf jeden Fall wie letztes Jahr und werde ordenlich Krawall auf Silberlingen mitbringen ;-)

 

Eigentlich wollte ich Werner auch mitbringen, allerdings habe ich von Ihm entgegen seiner Zusage bisher nichts weiter gehört. Mal sehn, ob er sich nochmal meldet...

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Axel,

 

ich schließe mich Michaels Genesungswünschen - kurier Dich mal ordentlich aus. :* Nach asti und hgp bist Du somit der dritte "Ausfall". Wird die Runde halt was kleiner und bleibt mehr für uns Restliche übrig :9. Und denke dran: was uns nicht tötet, macht uns hart :7

 

<.S.: Wehe ihr habt zuviel Spaß am Wochenende...>

 

Den werden wir haben, worauf Du einen lassen kannst :7

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...