Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-redaktion-

MRV mit neuer interessanter Website

Recommended Posts

Nach gründlicher Umgestaltung ist sie nun Online: Die neue, topaktuelle Website des High End Vertriebs MRV. Eine gelungene Navigation, wohlportionierte Infos und schöne Bilder machen Lust auf mehr Musik.

 

www.mrvaudio.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

sehr gut beobachtet :-)

 

Aber die Erklärung möchte ich Herrn Roth nicht vorwegnehmen, kommt sicher noch offiziell...

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut beobachtet, aber "Fehlt" - gibt es bei Audiomap nicht ! Der Vertrieb für die Lautsprecherlinien CASTLE und BÖSENDORFER wurde zugunsten der Konzentration auf die drei Elektroniklinien abgegeben. Bösendorfer wird erstmal wieder direkt über das Stammhaus in Wien betreut, für CASTLE wird es in Kürze einen neuen Vertrieb (FOM) in Deutschland geben. Weitere Infos zu den Produkten und Ansprechpartnern gibt es unter www.boesendorfer.com und unter www.castle.uk.com.

 

Aus diesem Grund werden wir auch auf der High-End in München (MOC, 20.05.-23.05.)in Raum D 108 wieder unsere Produkte DENSEN, ELECTROCOMPANIET und EMMLABS an den Lautsprechern von AUDIODATA (www.audiodata-hifi.de) vorführen !

 

Mit schönen Grüßen,

Matthias Roth, MRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön geworden ;-)

 

 

>Nach gründlicher Umgestaltung ist sie nun Online: Die neue,

>topaktuelle Website des High End Vertriebs MRV. Eine gelungene

>Navigation, wohlportionierte Infos und schöne Bilder machen

>Lust auf mehr Musik.

>

>www.mrvaudio.de

 

 

>>Ich ließ Dich spielen auf dem Instrument meiner Gefühle, und wurde eins, mit der Musik , die daraus entstand...<<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...