Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
capullix

Röhrenvollverstärker und Corda²

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination neuerer HGP-LS, 1983 oder Corda², und Röhrenverstärkern? Ich selbst habe meine Corda² derzeit an einem kleinen accuphase laufen; klingt schon gut, aber mein Hörraum bsteht aus viel Parkett, nackte fenster, wenig Einrichtung, so dass mir bei aller sonstigen begeisterung für diesen exquisiten LS etwas Wärme im Grundton abgeht.

Freundliche Grüße

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

 

ich möchte Horst nicht zuvorkommen, aber Raumprobleme sollte man nicht durch die Wahl des Verstärkers ausgleichen.

 

Ich denke, zuerst sollte der Raum optimiert werden.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...