Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGPAudio

HIFI Stammtisch Passau

Recommended Posts

Er findet nun schon seit einigen Jahren statt. Der Hifi Stammtisch Passau ist also kein guter Stammtisch sondern ein sehr guter Stammtisch. Der Initiator, Fritz (Friedrich) legte uns einen vorbereiteten Zettel vor. Es würde weihnachten und deshalb ist ihm sehr friedrich zumute. Wenn wir unsere liebste Platte (es darf auch eine CD sein...) draufschreiben würden, könnte der eine oder andere etwas für seinen Wunschzettel finden. Fritz ist Künstler und Lehrer – zwei gute Gründe gegen einen Widerspruch:

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch.jpg

Falls Ihr die Liste ausdrucken wollt: Einfach den Mauscursor über das Bild schieben und in dem erscheinenden Fensterchen links/oben das Druckersymbol anklicken.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

NACHTRAG: Michael hat seine Lieblingsplatte nachgeliefert, die ihm erst nachträglich eingefallen ist:

 

Mary Stallings "Fine and Mellow" Clarity Recordings

Einfach guter, schöner Jazz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo,

>

>erzähl doch mal an anderer Stelle mehr von dem Stammtisch?

>bzw. lass erzählen.

>

>Markus

 

Ich muss mal die Jungs fragen, ob sie für ein Photoshooting bereit sind :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo,

>

>sind die etwa nicht fotogen?

>

>Markus

 

Nach reiflicher Überlegung lautet meine Antwort: NEIN!

Ein Foto kann den Mitgliedern des Stammtisches Passau nicht gerecht werden - dafür sind sie einfach zu schön!

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

dann engagiere doch einen hervorragenden Fotografen (oder wie schreibt man das jetzt nach der Rechtschreibräform;)?)

 

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

erzähl doch mal an anderer Stelle mehr von dem Stammtisch? bzw. lass erzählen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christian,

 

*räusper*, also nichts gegen den anderen, abgebildeten, Michael, den ich als sehr netten und interessanten Gesprächspartner mit einer sehr kreativen und geschmacksicheren Ehefrau kennengelernt habe.

 

Aber abgesehen von den ihm selbst zugeschriebenen Eigenschaften würde ich doch darauf bestehen wollen, daß schon der rein optische (altersbedingte) Unterschied zwischen uns beiden Michaels erheblich sein dürfte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

du lebst?

 

Schön Dich hier wieder zu finden.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sorry, daß ich so lange nicht reingeschaut habe, aber ich habe inzwischen (leider) nur noch selten die Möglichkeit dazu. Deshalb wird meine Teilnahme wohl eher sporadisch bleiben.

 

Ich werde mir Mühe geben, öfters mal meinen Senf dazuzugeben. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Fremder ;-)

 

...würde ich doch darauf bestehen wollen, daß schon

>der rein optische (altersbedingte) Unterschied zwischen uns

>beiden Michaels erheblich sein dürfte.

 

Ach ja? Kannst du ja leicht behaupten, wo du dich der optischen Überprüfung (in HGP City) ständig entziehst , har, har

 

Im Ernst: Schön, daß du dich hier mal wieder sehen läßt

 

Grüsse, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>*räusper*, also nichts gegen den anderen, abgebildeten,

>Michael, den ich als sehr netten und interessanten

>Gesprächspartner mit einer sehr kreativen und

>geschmacksicheren Ehefrau kennengelernt habe.

>

>Aber abgesehen von den ihm selbst zugeschriebenen

>Eigenschaften würde ich doch darauf bestehen wollen, daß schon

>der rein optische (altersbedingte) Unterschied zwischen uns

>beiden Michaels erheblich sein dürfte.

>

Dein oben erwähnter Hinweis wird zwar (den anderen) Michael sehr freuen, aber ich finde, dass du nicht viel älter aussiehst ...

 

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Servus Fremder ;-)

 

;-)

 

>Ach ja? Kannst du ja leicht behaupten, wo du dich der

>optischen Überprüfung (in HGP City) ständig entziehst , har,

>har

 

Ich will Euch nicht in zu kurzen Abständen in Depressionen stürzen.

 

 

>Im Ernst: Schön, daß du dich hier mal wieder sehen läßt

 

Das wird passieren, wahrscheinlich im März - freue mich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/herbert.jpg

 

Herbert ist E-Techniker (Spezialität: KABEL!!!) und nicht so vergesslich wie ich: da er seine Kamera mitbrachte, gibt es weitere Bilder von unserem HIFI-Stammtisch.

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/alle1.jpg

 

Wir sehen die Gesichter von Gerhard (links) und Horst Eggl, rechts von ihm sitzt Bernhard (Schlips!) und lächelt (wie gewöhnlich) still vor sich hin.

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/chris.jpg

 

Christian ist der Kollege von Herbert, ebenfalls E-Techniker, aber mit Boxenbauer-Ambitionen (falls er irgendwann die Bauteile dafür bekommt).

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/gerste.jpg

 

Gerhard (links) erklärt und alle hören zu: Stephan (im roten Pulli) ist ein Bild von einem Maschinenbauer! Inscheniör zu sein füllt ihn nicht ganz aus, und deshalb hat er die im Industriepraktikum erworbenen Fähigkeit bis zum heutigen Tage bewahrt *g*

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/jochmich.jpg

 

Jochen (links) und Michael behandeln alles etwas ruhiger. Hier findet der Pfeifenraucher (Jochen) zum Zigarrengenießer.

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/peter.jpg

 

Peter ist ein weiterer Inscheniör und mit der Stadtgestaltung Passaus beschäftigt. Auch wenn er oft von seinen Groppos schwärmt, bleibt genug Zeit für einen Zugereisten, eine Menge über Passau zu erfahren.

 

http://www.hgpaudio.com/files/stammtisch/thorsten.jpg

 

Thorsten ist Kollege und Hersteller von wunderbarer Röhrenelektronik.

 

Da noch Bilder von weiteren Stammtischbrüdern fehlen, hoffe ich, dass Herbert auch in Zukunft an seine Kamera denkt ...

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...