Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus1

Antwort

Recommended Posts

danke für die Info,geht aber nicht,da wie ich schon geschrieben habe, ebenfalls sämtliche Funktionen am Player selbst nicht funktionieren.Er läßt sich nur einschalten-auf die anderen Funktionsknöpfe spricht er nicht an,kein Auswurf...nichts.Es kommt nur im Display die Anzeige Kiss DVD und ein kurzen anlaufen des Laufwerkes ist zu hören-ja das wars dann auch.

Bitte nochmal um Antwort-danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo klaus,

 

ich hatte das selbe Problem als ich die Software 2.5.1. von kiss heruntergeladen hatte. Hatte mir dann nochmals die software von der robertross.de Seite heruntergeladen, mit Nero gebrannt und im Player nur Firmware installiert. Dies Funktionierte. Bei den ersten Versuche hatte ich allerdings bei der Installierung der Software die Option gesamtes update gewählt und damit war auf meinem Bildschirm nichts mehr zu sehen, da ich urspünglich auf RGB gestellt hatte, beim Einspielen des gesamten updates allerdings diese Einstellung auf die ursprüngliche Einstellung (Chinch) zurücksetzt. Ich musste also zuerst meinen Fernseher wieder von RGB auf Chinch zurückstellen und dann kam auch wieder ein Bild.

Sveni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

danke für eure Hilfe-hatte firmware auf CD-RW gebrannt(nur CDR nehmen)und nach langen gedrückthalten der open-taste ging die die lade auf-nochmal neu einlesen lassen und dann klappte allles wieder-codefree und pscan sind einstellbar!

 

mfg

 

klaus1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo klaus 1,

wie funktioniert das mit dem codefree. ist dies am player oder über die änderung der hardware/cd-laufwerk möglich. falls es eine neue tastenkombination gibt? wäre interessant.Svenie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...