Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus1

neue Firmware eingespielt

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

habe neue Firmware eingelesen,hat der Dp-450 auch korrekt eingelesen(Anzeige am Bildschirm)nach dem aus-und wieder einschalten am Gerät geht nichts mehr.Er reagiert auf die Fernbedienung nicht mehr-so das die Eingabe von Reset nicht möglich ist.Die gesamte Bildschirmanzeige am Fernseher ist ebenfalls nicht mehr da.Funktionen direkt am Gerät funktionieren ebenfalls nicht mehr.Hat jemand ne Idee,ob man am Gerät den Player über ne Tastenkombination zurücksetzen kann?

Ich danke für Eure Hilfe!

klaus1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Sowas passiert nochmals aufspielen, reset per taste geht nur mit dem code open- clear- 1-2-3- was ja bei Ihnen nicht möglich ist.

Also versuchen sie die Boot-Cd nochmals einzulegen und das update nochmals aufzuspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Info,geht aber nicht,da wie ich schon geschrieben habe, ebenfalls sämtliche Funktionen am Player selbst nicht funktionieren.Er läßt sich nur einschalten-auf die anderen Funktionsknöpfe spricht er nicht an,kein Auswurf...nichts.Es kommt nur im Display die Anzeige Kiss DVD und ein kurzen anlaufen des Laufwerkes ist zu hören-ja das wars dann auch.

Bitte nochmal um Antwort-danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich !

 

Schaffe eine Verbindung über Composite zu deinem Fernseher ! (das ist die einfache gelbe Chinchbuchse am Kiss)

Ich hoffe du hast einen Fernseher der auch diese Eingangsbuchse besitzt. Dann hast du wieder ein Bild auf deinen Fernseher.

Jetzt über Setup die Scartbuchse auf RGB bzw. S-video (je nachdem was dein Fernseher über Scart annimmt) einstellen. Dann schaue unter Open Clear 2-7-6 Enter nach ob die neue Firm drauf ist!

 

Bei mir war es nach Softupdate jedenfalls so :7

 

mihatu

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...