Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lfuchs

divx vom pc direkt zum ferseher??

Recommended Posts

habe ich das richtig verstanden, wenn ich den pc mit dem fernseher per kabel verbunden habe brauche ich den db-450 gar nicht??

und welche kabel sind da geeignet?? welche software brauche damit ich divx direkt vom pc am fernseher abspielen kann?? funktioniert das auch über beolink pc 2

 

gruss lemmi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuerst mal eine Grafikkarte mit TV Ausgang.

 

Dann, so es eine Nvidia ist, ein Progrämmchen, das sich TV Tool nennt:

http://www.tvtool.de/

 

Da empfiehlt es sich, mal die ganzen Seiten durchzuackern, so supertoll läuft das nicht auf jeder Karte. Je nach Chiptyp gab es da des öfteren Probleme.

 

Aber Du kannst Dir ja das Demo laden und es testen. In der unregistrierten Version läuft es nämlich nur 5? Minuten.

 

beolink pc2 sagt mir nix, aber eventuell haben die eine Internet Seite? Vielleicht gar die passenden Tools und Treiber für die Grafikkarte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einfacher, als Du scheinbar glaubst:

 

Jede Graphikkarte, die einen TV-Out hat, kannst Du an den Fernseher anschließen. Es sollte aber eine mit S-Videoausgang sein, weil die Bildqualität dann besser ist.

 

Jeder Player den ich habe, spielt das Bild dann auf den Fernseher. Bei Divx z.B. der im Codecpack mitgelieferte Divxplayer. Ansonsten WinDVD 3 oder 4, PowerDVD, Zoomplayer. Auch mein Windowsmediaplayer macht das anstandslos.

 

Du mußt lediglich in der Graphikkarteneinstellung schauen, ob Du dort den TV-Out aktiviert hast. Uli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Beolink PC2 ist doch Bang & Olufsen. Oder?!?

 

Markus

 

P.S. Nur zur Info: (bevor es einreisst) Es ist hier kein DIVX Forum! Dafür gibt es auf www.audiomap.de weitere Foren. Hier sollte der Austausch von Usern zu Usern, wie auch der Kontakt zum Vertrieb hergestellt werden! Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...