Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteveE

Und die Formate VCD und SVCD

Recommended Posts

Mir ist zwar klar das DivX dann einzug hält aber was ist mit meinen bisherigen SVCD´s und VCD´s - können diese dann abgespielt werden???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich werden diese formate auch unterstützt,Abspielbar sind auch die Datenträger DVD-R plus DVD-RW.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe hier im Forum schon um Rat gefragt,aber auf meine letzte Nachfragehabe ich noch keine Hilfe wieder bekommen.Sie sichern als Hersteller die Funktion der DVD-R,DVD-RW ausdrücklich zu.Es werden auf meinem Player keine DVD-R,-RW abgespielt der Kiss hängt sich total auf,es erscheint nur im Display die Anzeige DVD-das wars dann schon.Auf anderen Standplayern wie JVC,oder Pioneer werden diese DVD-R und auch DVD-RW aber ohne Probleme abgespielt.hab ich nun vielleicht gerade ein Gerät mit einem eingebauten Player erwischt,welches Schwierigkeiten bereitet?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

 

MfG

Klaus1

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir wurde vom support mit geteilt dass UDF nicht eingeschaltet sein sollte - probier das doch mal, übrigens ist in der aktuellen computerbild von dieser woche ein interessanter Vergleich von DVd Laufwerken, worin auch das SDM-1712 enthalten ist welches sich auch im DP-450 wiederfindet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohl dem der das SDM-1712 auch eingebaut hat und nicht mit dem SDM-1612 vorlieb nehmen muß! Das "zickt" ganz schön rum!!!

 

 

mihatu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kiss,

 

das neu einegespielte 2.6.1 hat bei meinem Problem leider keine Hilfe gebracht.Es werden keine DVD-R/-RW abgespielt.Ohne UDF hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt.

Wie kann man erkennen,welches Laufwerk im Kiss eingebaut ist,es ist nur ein Aufkleber mit ner Seriennummer drauf?

Bin ich hier eigentlich im Forum der einzige,der Orginal-DVD auf DVD-R oder -RW versucht zu brennen um sie dann später im Player anzuschauen?

Danke für eine weitere Hilfe.

 

MfG

 

Klaus1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Fernbedienung:

Open - Clear - 2- 7 -6 enter dann erscheinen alle Details deines Gerätes

Es sind Toshiba Laufwerke (SDM1612 oder 1712)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

danke für die Antwort,Gebrannt wurde mit einem Pioneer A04,einfache Brenngeschwindigkeit mit der neuesten Version von Nero.Wir haben heute nochmal andere Rohlingtypen versucht_DVD_R von prodye und Intenso DVD-RW mit dem Ergebniss, das DVD am Gerät beim Kiss angezeigt wird, er sich dann aber bei beiden DVD-Typen aufhängt.Mit der 2.6.1 Firmware bekommt man die Lade jetzt mit ein- u.ausschalten gleich wieder auf.

Diese beiden DVDs(Sicherheitskopie)spielen z.B.auf nem Player von Universum DVD 4095,Keenwood und Pioneer DVD545 einwandfrei.

Hat jetzt mein Kiss eventuell einen Fehler?

Danke fütr weitere Hilfe.

 

MfG

 

Klaus1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi freek,

 

du hast ja, wie man aus deinem anderen Posting entnehmen kann, einiges hier im Forum erstöbert. Dann weisst du die Antwort doch!

 

+ Medien werden nicht supported (allerdings haben einige hier aus dem Forum dennoch diese abspielen können. Es ist keine zugesicherte Eigenschaft unsererseits.

 

Empfehlung: Mit den eigenen Medien in den Handel. Testen. Entscheidung fällen!

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

welchen Brenner benutzt du? Welche Brenngeschwindigkeit ist eingestellt? Bei mir laufen DVD-Rs von Anfang an!

 

Eine "Trailer DVD" (Sicherheitskopie) ;) 4.7GB von Princo! Die sogar einen Bug hat, das andere Markenplayer (ohne PC-LW) "Les Riviers" nicht abspielen können. Ist ein Fehler der DVD! Der 450er kann es!

 

Markus

 

P.S. Ich teste schon einige "Härtefälle" Der Fehler muss also wonanders liegen als beim 450er

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...