Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tebi

Ich warte sehnsüchtig auf den DVD-Player Kiss DP-450

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Okt-02 UM 15:33 Uhr (GMT) [p]Hallo liebe User,

 

gibt es schon Infos, wann der DP-450 endlich auf den Markt kommt?

 

Ich warte schon sehnsüchtig.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

 

habe ihn eben bei chip gefunden: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8898264.html

 

da stellt sich mir natürlich die Frage, wie das ist, wenn mal DivX 6.irgendwas kommt. Gibt es da eine Updatemöglcihkeit?

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man kann ja die F/W updaten... ob das allerdings für änderungen wie DIVX 6 reicht... wer weiss das schon. das wird dann wohl von den veränderungen abhängen, welche DIVX 6 mit sich bringt. wenn der chip des DP-450 das nicht mitmacht, dann ist nunmal sense. aber das kann man zu dem jetzigen zeitpunkt wohl alles nicht genau beantworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem Einstiegspreis von 500 Teuro müsste es selbstverständlich sein, den Player auf v6.0 und höher zu updaten. Technisch bestimmt möglich. Naja, warten wir's mal ab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...