Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ernesto605

Ausbau zu surround mit monitor audio studio 10

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe monitor audio studio 10 mit nait3 und würde mir ganz gerne noch 2 rearboxen und ein surroundverstärker für gelegentlichen heimkinogenuss gönnen. (ich gehe davon aus das ich bei dem frequenzgang der studio 10 keinen subwoofer brauche). Welche aktuellen rear modelle würdet ihr mir empfehlen? Welcher günstige surroundverstärker harmoniert mit den empfohlenen komponenten? der nait 3 würde natürlich als endverstärker auch im surroundmodus genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ein Subwoofer ist bei Surround für den LFE Kanal schon Pflicht, insbesondere wenn man beim Center dem Receiver schon Rechenleistung abverlangt.

Zur Studio 10 würden wir die radius 90 als Rear einsetzten, sofern es um gelegentliches hören geht.

Empfehlenswerte Surroundreceiver für den Rearbereich gibt es von marantz, Sherwood und Denon.

Bei der Modellauswahl sollte man unbedingt sich vergewissern, das für den Frontbereich Vorverstärkerausgänge vorhanden sind. wie z.B. beim Sherwood R863

www.sherwood-mba.de/product_info.php/cPath/21_25/products_id/30

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...