Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kieran

Hifi Akademie in Hamburg???

Recommended Posts

Moin allerseits,

ich interessiere mich für die Digitalverstärker von Hifi Akademie. Bei wem in Hambrug könnte ich mal "vorbeihören"? Bevor ich die berühmte Katze im Sack kaufe, würde ich schon mal ganz gern was hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Hifi-Magazin (bei aller Vorsicht gegenüber diesen Magazinen) benutzt mittlerweile Hubert´s Geräte für ihre Tests, weil wohl am neutralsten klingend, beruhigt Dich das?

 

Die Katze im Sack kaufst Du da nicht. Tschingderassabum gibt`s anderswo.

 

Aus Hamburg bin ich nicht.

 

Gruss

 

Christoph

 

 

PS. Manieren sind das hier, kein Gruß, kein Name, nix. Seltsam!? Wenigstens die Rechtschreibung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Hifi Magazin war die "LP" gemeint, sorry.

 

Trotz korrekter Rechtschreibung ist nicht immer alles richtig verständlich.

 

 

Gruss

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...