Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinus

BG-Akkus vertikal oder horizontal einbau

Recommended Posts

Hallo,

ist die Aufstellung bei geschlossene Blei-gel-akkus eigentlich vorgeschrieben, oder kann man die auch dauerhaft auf der Seite liegend oder auch vertikal einbauen?

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elio,

okdoky, das vereinfacht für die mechanische Sache gewaltig :-) dann is nämlich das Gehäuse schon fertig.

Gruss

Chris

 

nebenbei fällt mir grad ein: das USV das ich hinter dem PC habe kann man auch liegend oder stehend aufstellen. Da dort höchstwahrscheinlich auch BG akkus drinne sind, muss das wohl gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hatte letztens noch ein Datenblatt von Panasonic Blei-Gel Akkus in der Hand.

Wenn ich mich recht erinnere, war alles ausser "auf Kopf stehend" erlaubt.

 

Definitiv ging liegend für die Panasonic Typen in Ordnung.

 

 

Gruß

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...