Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soundcontrol

Neue high-end-Anlage

Recommended Posts

Hi,

da mein d-verstärker grad kurz im Bau pausiert, hier ein paar Fotos von meiner neusten Anlage. Coolstes High-End! Enorm schnell :-)

 

Grüsse und ein frohes neues Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sei ehrlich: den silbernen Folienkondensator in Bild 2 rechts hat Dir Klaus Witte empfohlen (hallo Klaus, schönes Neues) ;-) , korrekt? Zum Brücken eigentlich zu schade und schnell genug ganz sicher.

Oder: links im Auto sitzt Herr Heil und ist tierisch impulsschnell unterwegs, während sich im Wagen rechts Frau Manger (ausnahmsweise blond) um Impulsgenauigkeit kümmert und in der nächsten Kurve wegen des stetigeren Verlaufs der abfallenden Flanke dann doch schneller auf der Geraden ist und mit alllen Teilen gleichzeitig ins Ziel kommt, während Herr Heil ein Stückchen Frontflügel verloren hatte . . . . . :-)

 

guten Start in die neue Saison 2005!

 

Gruß, KLaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich Frau Manger wünsche mit allen Teilen ins Ziel zu kommen, habe ich dem silbernen Kondesatot durch den Einbau zusätzlicher Magnetkreise zu etwas mehr Bodenständigkeit verholfen. Gewissermassen gesteigerte Basskompetenz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

mal kurz zum D-Amp: ist das der von der Hifi-akademie? Was sind das für Elkos? sind die kleinen silbernen mit blauem Aufdruck Nippon-Chemicom "PS"? Woher?

 

Gruß

Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ja das ist der vom Hubert (Hifi...)

 

Die grossen Elkos sind NipponChemiCon LXG 10000uF/50V - der Trafo hat nur 2x30V sek. Mit 63V gibts von NCC keine 10mF.

Die kleinen sind NCC PS. Genau: 10PS470MJ12. 470uF/10V.

In zwei wochen bekomme ich noch PX (oder PSX, weiss nicht mehr genau im Moment) mit 33uF als smd, die löte ich von unten an die 470er dran.

 

www.pucko-elektronik.com

 

Da ist man natürlich nicht begeistert über geringe Stückzahlen, macht es aber. Von den PS 470uF habe ich aber auch noch eine Menge hier, bei Bedarf einfach melden.

 

Grüsse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

danke, wir haben hier den Osteuropa-Vertrieb für Nippon-Chemicon vor der Tür, da bekommen wir was wir brauchen ...

 

Gibt es eigentlich Referenzen zu dem verstärker? Oder kann man den gegen Kaution zu Hause testen? Würde mich ja schon mal interessieren ...

 

Gruß

Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal ne echte Highendige High End Super Anlage :-)

 

Werde ich meinem Sohn auch später mal kaufen wenn er sich eine Highend Anlage wünscht ;-)

 

 

 

Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht.

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...