Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfred45

3pf wertig woher???

Recommended Posts

Ein Hallo aus Bremen,

 

ich suche schon eine kleine Ewigkeit um 3pf in wertiger Qualität zu finden. Da dieses Bauteil im Signalweg liegt (Phonoteil einer Röhre), wollte ich nicht gerade diese Keramischen nehmen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woher man solch kleine Kapazitäten in guter Qualität her bekommen kann.

 

Es grüßt

 

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DB

Hallo,

 

bist Du Dir sicher, daß es 3pF sein müssen?

Ich meine, 3pF hat vielleicht ein 5cm langer Draht gegen das Chassis.

Normale Schaltkapazitäten liegen höher, die dynamischen Eingangskapazitäten von NF-Trioden zumeist auch. Hast Du einen Schaltplan, den man mal einsehen könnte?

 

MfG

 

DB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...