Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Wer liefert noch Gigant2000 von Elektor????

Recommended Posts

Hi Leute,

wer kann die Gigant2000 von Elektor noch als Komplettsatz(e) liefern? Ich benötige dringend 4 Stück! Die Lieferung sollte so schnell wie möglich mit allen Teilen erfolgen. Bargeld liegt bereit. Im Notfall wird der Kram selbst abgeholt. Bedingung alles incl. großen Netzteilen, KK's und Steuerungen. Ein Gehäuse ist nicht erforderlich.

 

Bitte sofort melden, wenn jemand die Teile zur Verfügung stellt und / oder sich davon trennen möchte (Paarweise). Preis VS.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Arno,

genau da hatte ich schon einen leckeren Misserfolg, da diese keine Platinen liefern können. Auch direkt von Elektor gibts keine mehr. Also bleibt bisher nur die elendige Wartei auf einen PCB-Service. Und mir stehen die Termine im Nacken.

 

Hat keiner von Euch was auf der Pfanne - im Schnelldurchgang? Ich könnte evt schnell einen hochauflösenden Scan von den Originalen machen und zur Verfügung stellen.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wende dich mal an Anatol ( hristoginov ät abv.bg )

Er hat im Audiotreff im Marktplatz die Fertigung von Leiterplatten

angeboten.

Gruß

Lenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...