Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvaristeGalois

Neuer Elektor Preamp mit PGA für Lautstärke....

Recommended Posts

Hi,

 

habe mir gestern am Bahnhofe einfach wegen eines interessant aussehenden Preamps auf dem Titelbild die neue Elektor geholt.

Beim Durchstöbern gestern Nachmittag fiel mir auf, dass der Artikel des neuen Preamps gar nicht komplett ist?! Auch von einer Fortsetzung ist nicht die Rede. Es geht nur um die Lautstärkeregelung per PGA..

 

Habe ich da irgendwas überlesen? Wo ist der Preamp??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

du hast da was überlesen. In dieser Ausgabe wird die Hauptplatine beschrieben, in der nächsten Ausgabe der Rest (sie roter Kasten "das Projekt")

 

Mfg

Loufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die Fortsetzung wurde in irgendeinem Nebensatz angekuendigt. Ich habe (im Bahnhof) auch laenger konfus geblaettert. Jetzt muss man wohl (ala DAC2000) weitere zwei Ausgaben warten um alle Artikel komplett zu haben, hat einiges an Geld hingelegt und faengt dann doch nix damit an ... ;)

 

Im Uebrigen bietet Ulrich Boehmke via Schuro (demnaechst) einen kompletten PGA-Pre inkl. Relais-Eingangswahl, Fernbedienung, Pufferstufen etc. an. Den PGA allein mit Steuerung gibts ja schon laenger da, funktioniert prima.

 

Grusz

Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ja ist ein bisschen konfus aufgebaut.

Wollte auch nur die Eingangswahl und Lautstärke Logik davon verwenden.

Werde mal bei Ub-Elektronik gucken, ist mir noch garnicht aufgefallen, dass dort auch was mit PGA ist :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...