Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Morph

Membranhub bei Reflex als "Sprungantwort" simuliert

Recommended Posts

Gast Morph

Hallo,

 

die weiter unten stehende diskussion hat ergeben, daß in zur zeit erhältlichen progrämmchen eine simulation des membranhubs von reflexboxen unbefriedigend ist. Es bleiben fragen offen, und die autoren liefern sogar falsche, bezw. irreführende antworten.

 

Ich biete an, den inhaltlichen teil eines JAVA-Programms zu spezifizieren, und eine korrekte implementation zu betreuen. Vorausgesetzt ist, daß das arbeitsergebnis unter einer GPL verfügbar ist.

 

Der gesuchte "hacker" wird sich um eine GUI, graphische ausgaben und die compilation zu einem gesamtpaket zu kümmern haben.

 

Was ist?

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm. der eine hat den Ruhm, der andere die Arbeit...

 

Wenn du die tatsächlichen Zusammenhänge "besser" weißt als das bisher an dieser Stelle Diskutierte, warum schreibst du's dann nicht einfach in einer handvoll knackiger Sätze hier auf?

 

ginge allemal schneller als die inahltliche Spezifikation eines Java-Programms....

 

Trotzdem schönes Wochenende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Morph

Hallo Holli,

 

"knackige" sätze hatte es schon gegeben. Nur, wer's nicht glauben will (das ist gut!) hat nichts davon. Sehen soll man es.

 

Und wenn man's zum gesehen werden können bringt, dann gleich ganz.

 

Der ruhm - mir egal, soll der "hacker" sich die sache auf den wimpel schreiben ... hauptsache GPL.

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man Alter!

Das ein Dipl. Physiker eine Bassreflexbox Verteidigt oder wie du in den Himmel Lobt Widerlich!.......

Muss ich dir als dipl. ing erklähren warum das nit Funzt???

Lege eine Hüllkurve über den Input und den Acustischen Output dann müsstest sogar du!!! sehen woran es bei na Reflüx hapert,und wo der ÖrpZ Meister ist.

Einfach nur Peinlich dein Geschreibsel:-((((

Statiönäre "Pfeife"

Böser Gruss vom Frogger

 

PS:Und nehme endlich diesen Lächerlichen Satz GF-Outperformt ÖrpZ zurück,man ist das Lächerlich,das willst du doch hoffendlich nicht ewig stehen lassen??!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Morph

"GF-Outperformt ÖrpZ" - würde ich unbesehen unterschreibenn, wenn die rechdschreipfeler nicht währen.

 

:9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

Ich finde diese Idee ausgezeichnet.

 

Leider kann ich (programmiertechnisch) nichts dazu beitragen. :(

 

Btw: Die math. Beschreibung des BR-Verhaltens dürfte der schwierigere Teil sein.

 

Gruß, Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Morph

Ja,

 

ich finde die Idee auch ausgezeichnet ...

 

Nur, wer kann denn das? Oder wer will? Oder wollen alle nur "diskutieren"?

 

Große Fragen!

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...