Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter99

Classé Audio DR-9 Endstufe

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

hab selbst zwei DR 9 Endstufen, die ich gebrückt betreibe. Derzeit baut mir ein Freund die Endstufen um. Wir packen pro Endstufe ca 1 Farad an Elkos rein und haben zwei Trafos mit insgesamt 1,8 KV (in einem seperaten Gehäuse). Wir haben das alles mit 3mm starken Kupferschienen aufgebaut, die Enstufe "entrümpelt und größere Kühlkörper verwendet. Hab schon mal eine Endstufe probehalber ausprobieren können. Das Ergebnis war gigantisch. Hab wirklich große Hörerfahrung auch mit Mark Levinson oder Cello, aber das war das Beste was ich bisher hören konnte.

Meld Dich doch mal.

 

Peter Banholzer

Tel.:089/89220906 oder tagsüber 089/90503-106

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...